Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, diesmal ist es - aktuell noch - nicht der Fall. Gekauft habe ich ja "The Curse of the Black Pearl/Dead Man's Chest" (UK-Import der ersten beiden Filme im Doppelpack) und nicht Teil 4 "On Stranger Tides".
    ....Oh, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst

    _____________________________________________________________

    Ich jabe mir vorher auch noch eine DVD gekauft, die ich übersehen habe und die eigentlich auf der "To-have-Liste" stand. Neu bei mir, seit vorhin:
    • Ohne Limit


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Da werde ich morgen auf die Jagd gehen und hoffen, dass unser Müller - trotz spärlicher Multimedia-Abteilung - das Steelbook hat.
      Wie ich fast befürchtet hatte, gab es beim Müller mit der spärlich ausgestatteten Multimedia-Abteilung das Thor-Steelbook nicht. Tja, versuche ich halt mein Glück am Monat bei dem Müller mit der winzigen bzw. nur sporadisch existenten Multimedia-Abteilung, sonst wird es die Standardvariante.

      Trotzdem gibt es dank MM was Neues bei mir:

      - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (=Teil 3 )

      Jetzt der Gag: Teil 4 hatten sie beim MM Seiersberg auch schon aufliegen. Habe ich aber nicht mitgenommen, da günstiger schon bestellt.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Neu bei mir:

        Star Wars - The complete Saga
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Flohmarkt:

          - Wolfman (Remake)
          - Tron Legacy
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Neu auf Blu-Ray:

            Sucker Punch - Extended Cut
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Neue DVD:

              - Fast & Furious 5


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Avatar (HD-DVD)
                Star Trek Der Aufstand
                Star Trek Treffen der Generationen
                Star Trek Nemesis
                Star Wars 1-6 (DVD-REC)
                Transformers 1 und 2
                EUReKA Staffel 1 (DVD)
                Fast & Furious 5 (DVD)
                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                Kommentar


                  Eigentlich wollte ich noch warten, aber...

                  Star Wars: E1-E3 & E4-E6


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Captain James Tiberius Kirk schrieb nach 3 Stunden, 39 Minuten und 30 Sekunden:

                  Erste Bestandsaufnahme zu den Star-Wars-BluRays:

                  Habe zum Übergang E3 und aktuell E4 geschaut.
                  E3 gewohntes Bild wie man es üblich erwarten kann, Sound ebenso.
                  Also keine größere Überraschung!

                  Zu E4:
                  Gewaltig!
                  Habe noch nie E4 in einem so klaren Bild gesehen.
                  Das aus meiner Sicht beste SiFi-Film-Intro galaktisch gut!
                  Totale Gänsehaut!!!

                  Ich war jetzt nur auf die deutsche Tonspur gespannt........
                  Hervorragend!
                  Original deutsche Tonspur super überarbeitet. Selbst die Stimmen der Sturmtruppen (zb Hans-Jürgen Dittberner's Stimme) leicht verzerrt aber Original!
                  Für mich absolut der Beweis, dass es solche mißglückten Dinger^^ wie "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" nicht hätte geben müssen.

                  Habe jetzt zwei Filme gesehen und den Kauf (knapp 100,-€) nimmer bereut!
                  Zuletzt geändert von Captain James Tiberius Kirk; 19.09.2011, 17:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                  In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                  Captain Spock in Star Trek VI

                  Kommentar


                    Soeben per Post gekommen:

                    Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Neu:

                      - Stanley Kubicks "Uhrwerk Orange"

                      Jetzt hab ich den Film endlich mal auf DVD gekauft...
                      Space is the Place!

                      www.last.fm/user/Zaphbot

                      Kommentar


                        Frisch eingetroffen:

                        -Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]

                        Bin dann mal gespannt, wie sich das Bild bei der alten Trilogie macht.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Neu bei mir:

                          Space Rangers - Fort Hope - Ganze Serie (1 Staffel)
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Frisch eingetroffen:

                            -Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]

                            Bin dann mal gespannt, wie sich das Bild bei der alten Trilogie macht.
                            Das würde mich mal interessieren, geb doch bitte mal ne Beurteilung ab
                            Ich überlege nämlich auch mir die Box zu holen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Das würde mich mal interessieren, geb doch bitte mal ne Beurteilung ab
                              Ich überlege nämlich auch mir die Box zu holen.
                              Bisher habe ich nur genervt einen kurzen Blick hineingeworfen. Konnte nämlich erstmal ein Firmware-Update für meinen Blu-Ray Player ziehen, damit die Scheiben überhaupt irgendwie ruckelfrei funktionierten. Sobald ich, vermutlich am WE, mal ein paar Szenen am Stück gesehen habe, werde ich mich aber auf jeden Fall eine Beurteilung abgeben.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Das würde mich mal interessieren, geb doch bitte mal ne Beurteilung ab
                                Ich überlege nämlich auch mir die Box zu holen.
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Bisher habe ich nur genervt einen kurzen Blick hineingeworfen. Konnte nämlich erstmal ein Firmware-Update für meinen Blu-Ray Player ziehen, damit die Scheiben überhaupt irgendwie ruckelfrei funktionierten. Sobald ich, vermutlich am WE, mal ein paar Szenen am Stück gesehen habe, werde ich mich aber auf jeden Fall eine Beurteilung abgeben.
                                .....da bin ich auch gespannt ??? .......

                                _____________________________________________________________

                                Ich habe mir gestern abend zwischen zwei Terminen noch kurz im MM diesen Streifen geholt ( 9,90 € war IMO vom Preis her O.K. ):
                                • Pirates of the Carribean - Fremde Gezeiten


                                makkie

                                P.S. Ach ja, ich habe den Streifen natürlich nur gekauft, weil ich annimiert war durch die tolle Werbung an den Seiten ( hoffentlich liest jetzt jemand der Werbeträger mit )
                                Zuletzt geändert von makkie; 23.09.2011, 07:03.
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X