Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu gekommen heute:

    Dark Angel Season 1 Collection
    Dark Angel Season 2 Collection
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Heute bestellt:
      • Tron/Tron:Legacy

      Mittwoch wird sie da sein. Gerade rechtzeitig fürs verlängerte Wochenende!
      "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
      In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

      Captain Spock in Star Trek VI

      Kommentar


        "Die Säulen der Erde"
        Eine absolut beeidruckende Literaturverfilmung.
        "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

        Kommentar


          Neu bei mir:

          Skyline
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Bei mir war heute morgen schon der Postbote da und hat mir ein Päckchen mit folgendem Inhalt da gelassen :
            • Tron/TRON Legacy - Two-Movie Collection



            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Am Samstag noch spontan eingesackt:

              Waltz with Bashir

              Kommentar


                Gerade bei Ebay ersteigert: alle 7 Staffeln ST Voyager ^^
                "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                Kommentar


                  Zitat von Piano Beitrag anzeigen
                  Gerade bei Ebay ersteigert: alle 7 Staffeln ST Voyager ^^
                  Für wie viel?
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    So, passend zum nick vom obersten poster: hab mir 1. vor vor-gestern Kampfstern Galactica (die originalserie) auf dvd geholt.. die ersten 11 folgen sind da drauf...

                    wenn man hier ein bisschen auf die dvds selber eingehen darf:

                    muss sagen, das diese dvds das bisher beste animierte dvd menü haben, was ich je gesehen habe.. werden keine hässlichen cgi grafiken als menühintergrund verwendet, sondern original szenen aus der serie.. so sieht ein gutes menü aus, was nem oldschool film/serie gerecht wird... (denke z.b. an das unsägliche menü bei den indianer jones dvd's, was einem beim navigieren im menü die vorfreude auf den film schon trübt...)

                    ansonsten ist die packung sehr wunderschön (wunderschönes cover bild, von damals halt noch), da musste einfach zugreifen..
                    der hinweis digitally remastered auf der rückseite scheint nicht zuzutreffen, die film qualität ist körnig wie eh und eh und mit bildfehlern übersäht...
                    was mich persönlich jedoch nicht sonderlich stört, unterstreicht es doch die nostalgie...



                    2. hab ich vorgestern Krieg der Sterne auf dvd bei ebay ersteigert, alle 3 filme, in der original kinofassung, wie sie damals erschienen sind...

                    d.h. ohne die cgi veränderungen der '97er und '04er fassungen...

                    ist sehr limitiert anscheinend und bin froh, dass ich sie endlich, nach einem vergeblichen versuch ca. 2 monate vorher, ersteigern konnte.. auch die packung scheint hübsch aufgemacht zu sein, anders als die neumodischen packungs covers heute...
                    hoffentlich klappt der versand reibungslos....


                    mfg
                    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

                    Kommentar


                      Neu bei mir:

                      - Tron Collection (Tron/Tron Legacy)
                      - Adriano Celentano - Blu Ray Collection
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Da ich den 1. Teil in der Sammlung habe, dachte ich, ich nehme den 2. Teil auch mal. Bei mir deshalb neu:
                        • Ong Bak 2


                        makkie

                        Edit:

                        Ich habe gerade mit Erschüttern festgestellt, dass ich den Film schon habe . Jetzt habe ich einen Naturalientausch mit meinem Kumpel gemacht, der auch einen Doppelkauf hatte. War zwar ein doofer Tausch, aber besser als doppelt . Daher folgende Korrektur:

                        weg ist --->
                        • Ong Bak 2


                        dafür kommt dazu --->
                        • Survival of the Dead


                        makkie
                        Zuletzt geändert von makkie; 03.06.2011, 19:19.
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Für wie viel?
                          93 €.
                          "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                          Kommentar


                            Mal sehen, was Mel Gibson noch so drauf hat. Einige der letzten Streifen mit ihm in der Hauptrolle haben mir nicht so sonderlich zugesagt, da bin ich eigentlich Besseres von ihm gewohnt - mal sehen...... Neu bei mir:
                            • Auftrag Rache



                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Neu:

                              - Tatort: Marek-Box
                              - Schwarz Rot Gold Folge 13-18
                              - Die Muppet Show - Die komplette dritte Staffel
                              - Kleinstadtbahnhof
                              - Drei Frauen im Haus/Vier Frauen im Haus
                              - Fußballtrainer Wulff - Die komplette zweite Staffel
                              - Autoverleih Pistulla

                              Kommentar


                                Neu:

                                - Prinzessin Fantaghiro
                                - Boston Legal Season 2
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X