Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Neu bei mir:

    - Das schwarze Loch

    Der Aufmachung nach offenbar von Disney neu aufgelegt worden und für 7,99 bei Saturn auch sehr günstig.
    An dieser Stelle würde es mich interessieren ob der die alte dt. Synchro hat oder wie desöfteren schonmal neu verfasst wurde!?
    "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
    In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

    Captain Spock in Star Trek VI

    Kommentar


      Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
      An dieser Stelle würde es mich interessieren ob der die alte dt. Synchro hat oder wie desöfteren schonmal neu verfasst wurde!?
      Ist zwar eine Weile her, dass ich den Film im TV gesehen habe. Aber ich glaube schon, dass es sich um die ursprüngliche deutsche Synchro handelt.

      Es handelt sich übrigens um die DVD mit diesem Cover, Copyright 2011:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300_197233.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,3 KB
ID: 4264637
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Ist zwar eine Weile her, dass ich den Film im TV gesehen habe. Aber ich glaube schon, dass es sich um die ursprüngliche deutsche Synchro handelt.

        Es handelt sich übrigens um die DVD mit diesem Cover, Copyright 2011:

        [ATTACH]77803[/ATTACH]
        Aso. Ich besitze die DvD von 2002



        Was bei der Neuherausgabe zu hoffen wäre, ist eine überarbeitete Bildqualität. Bei meiner Version sieht man jeden FX.
        "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
        In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

        Captain Spock in Star Trek VI

        Kommentar


          Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
          Was bei der Neuherausgabe zu hoffen wäre, ist eine überarbeitete Bildqualität. Bei meiner Version sieht man jeden FX.
          Es wird im Grunde wohl die gleiche DVD sein. Schlichtes Menü, keine Extras, die Bildqualität angesichts des Alters des Films sehr okay, aber sicher nicht besonders überarbeitet. Die einzige Änderung wird wohl sein, dass ein neues DVD-Intro mit dem "Disney DVD"-Logo eingefügt worden ist, eine eigene Einspielung zwischen Menü und Film.

          Für € 7,99 habe ich aber auch nichts anderes erwartet.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Neu bei mir:

            - M.A.S.H. - Season 10
            - M.A.S.H. - Season 11

            Eine der besten Serien damit komplett.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Neu bei mir:

              The Princess Bride
              Doctor Who Box - Revisitations 1

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                Seit gestern neu bei mir - dieses mal war amazon überpünktlich ( 1 Tag vor Erscheinungsdatum ) :
                • CSI: NY: Season Six: Episoden 12-23
                • CSI: Miami: Season Eight: Episoden 13-24


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Bei mir mit etwas verspätung:

                  CSI Season 10.2
                  CSI NY 6.2

                  Und außerdem:
                  Black Swan
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Oh, den CSI muss ich ja auch noch nachtragen . Neu bei mir sind :
                    • CSI: Crime Scene Investigation: Season Ten: Episoden 13-23
                    • Mamma Mia - Der Film


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Neu bei mir:

                      - Underworld - Extended Cut
                      - Blade Trinity
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        97% meiner Sammlung besteht aus Science-Fiction. Der Rest Fantasy, Italo-Western und Musik-Videos.

                        Neu bei mir:
                        1. The Thing
                        2. Operation Ganymed
                        3. Barbarella
                        4. Starman
                        5. GATTACA

                        Kommentar


                          Vorhin noch gekauft ( ich hoffe er ist nicht all zu schlecht ) :
                          • Battle Of Los Angeles


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Neu bei mir: Matrix

                            Kommentar


                              Ohje, schon ne weile kein update mehr gemacht, alsoooooo:

                              • JAG - Staffel 7
                              • Tron: Legacy (limitierte Erstausgabe im Steelbook / 3D BD + 2D BD + Digital Copy)
                              • Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
                              • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 7.1
                              • Beverly Hills Chiuahua
                              • Das schwarze Loch
                              • Battle of Los Angels (was ein reinfall ...)
                              • Cats & Dogs - Wie Hund und Katz
                              • Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
                              • Notruf California - Staffel 4.1
                              • Notruf California - Staffel 4.2
                              • Battlestar Galactica - Die komplette Serie: Limited Edition (die mit dem Toaster ^^)


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Wieder am Grabbeltisch für 1,10 gewesen.

                                Diesmal gefunden:

                                - Robocop: 4 Law and Order
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X