Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Piano Beitrag anzeigen
    93 €.
    Gutes Schnäppchen!

    Neu bei mir:

    My Name is Earl - Season 2
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Ich habe nun den "Auftrag Rache" gesehen - war überraschend gut und ich kann den Sreifen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei mir gibt es noch einen kleinen Nachtrag:
      • Stichtag


      ....den habe ich mittlerweile auch gesehen ----> Teilweise gute Situationskomik, aber man hätte etwas mehr aus dem Film rausholen können - IMO 6 von 10 Punkten.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Heute beim Saturn einen Gruscheltisch gesehen:

        "Pro DVD 1,10 €"

        Natürlich war der Tisch voll mit absolut übelstem Schrott, den man nicht mal geschenkt nehmen würde. Eine einzige Perle hab ich dennoch finden können:

        G.I. Joe - The Movie (der Zeichentrickfilm aus den 80ern)
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          bianca - wege zum glück

          suche die telenovela, hat die jemand in kompletter ausführung (224 folgen)

          wäre unendlich dankbar =)

          Kommentar


            Zitat von krepieresel Beitrag anzeigen
            suche die telenovela, hat die jemand in kompletter ausführung (224 folgen)

            wäre unendlich dankbar =)
            Willkommen hier im Sci-Fi-Forum.

            Du bist leider im falschen Thread gelandet. Hier schreibt man rein, was man so für Sachen auf DVD / Blu-Ray besitzt oder neu erworben hat.

            Dein Gesuch findet hier Platz: http://www.scifi-forum.de/intern/com...romenadendeck/

            Hast du z.B. schon mal bei amazon geschaut? Dort Gibt es z.B. Bianca - Wege zum Glück Vol. 01 - 04 für gar nicht mal so viel Geld...

            *Bianca*

            Ansonsten kann ich da persönlich nicht weiter helfen, da Telenovelas eher weniger für mich von Interesse sind, tut mir leid.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              Neu:
              Stirb langsam 2

              Kommentar


                Hab mir gestern die Star Trek 1-10 Box in England für 30 Euro bestellt.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  Neu: The King's Speech (hab ich mir auch GB kommen lassen, da ich die deutsche Synchonisation eh nicht sonderlich gut finde...)
                  "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                  Kommentar


                    Zwei DvDs aus der "Ist ja irre"-Reihe.
                    Im Angebot beim Marktkaf für je 1,-€
                    "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                    In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                    Captain Spock in Star Trek VI

                    Kommentar


                      Bei mir gestern wie immer pünktlichst von amazon angekommen:
                      • NCIS - Naval Criminal Investigative Service: Season 7.1
                      • NCIS - Naval Criminal Investigative Service: Season 7.2



                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        - Das schwarze Loch

                        Der Aufmachung nach offenbar von Disney neu aufgelegt worden und für 7,99 bei Saturn auch sehr günstig.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Neu bei mir die erste Staffel Sherlock

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            Neu bei mir:

                            NCIS Season 7.1 und 7.2

                            Warehouse 13 staffel 1 (kam leider beschädigt an, blöde Post)
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Neu bei mir im Regal:

                              Salt
                              Juno
                              Catch me if you can
                              Black Swan
                              The Tourist
                              Einfach zu haben
                              Shrek I
                              Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Neu bei mir:

                                - Das schwarze Loch

                                Der Aufmachung nach offenbar von Disney neu aufgelegt worden und für 7,99 bei Saturn auch sehr günstig.
                                Disney lässt immer eine bestimmte Zeit verstreichen, bis ein Film wiederveröffentlicht wird.
                                Auf das schwarze Loch warte ich schon lange, muss mich mal umsehen. Einen Saturn haben wir hier nicht in greifbarer Nähe, nur Sau Billig ist innerhalb von 8 Kilometern zweimal vertreten.

                                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X