Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    "Cybill" Staffel 1
    Cybill und Marian sind die Besten
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      So, bei mir sind alle Karl May Filme dazu gekommen

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Bei mir ist heute auch noch der Postbote vorbeigerauscht und hat ein Päckchen da gelassen. Neben der H2O-Staffel meiner Tochter war noch folgende DVD dabei:
        • Meine Frau, unsere Kinder und ich


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Seit gestern neu:

          - Star Trek: Die komplette Serie [Blu-Ray Box]

          Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, die Serie zu gucken Ich hab nichtmal die Blu-Ray Movie Box durch.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Wenn der Postmann zweimal klingelt :

            Die kommenden Tage
            The Social Network
            Frost/Nixon
            Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

            Kommentar


              anlässlich eines tollen neuzugangs heute (Predator 2 blu ray als cinedition via ebay) in meiner erlesenen dvd & blu ray sammlung und auch einfach spasseshalber, mach ich auch mal ne liste hier (habe aber nicht viele filme):

              Alien
              Aliens - die rückkehr
              Alien³
              Alarm im weltall
              Apocalypse now
              Blade Runner
              Barbarella
              Captain future vol. 1 & 2
              Conan der barbar
              Darkstar
              Das Ding (blu ray)
              Dune
              Des Satans satellit
              Eraserhead
              Enter the dragon/der mann mit der todeskralle
              die Fliege
              Predator 1 (blu ray)
              Predator 2 (blu ray)
              Jason und die Argonauten
              Spartakus (blu ray)
              Star trek staffel 1 & 3 (blu ray)
              Quo vadis
              Top gun
              Ghost in the shell special edition
              Ghostbusters
              Indiana jones 1 & 2
              Memories
              Mad Max 2
              Lily c.a.t.
              Lost highway
              Jin roh deluxe edition
              From dusk till dawn
              Lethal weapon 1 - 4
              Lexx 1.1 - 1.4
              Matrix
              Serial experiments lain
              Plan 9 from outer space
              Zurück in die zukunft 1-3
              Jurassic park 1-3

              (keine strikte alphabetische reihenfolge, kein anspruch auf vollständigkeit, alle angaben ohne gewähr...)

              muss dazu sagen, dass manche filme irgendwie fehlkäufe sind.. werd wohl ein paar verschachern irgendwie...
              .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

              Kommentar


                Neu bei mir:

                Inglorious Bastards (Das original)

                Taking Woodstock

                The Tournament

                Dead Space Downfall

                Piranha
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Die Insel
                  300
                  Cloverfield


                  Von "300" auf BluRay war ich weniger begeistert. Oftmals dunkle Szenen die total körnig^^ wirken. Schade!
                  "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                  In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                  Captain Spock in Star Trek VI

                  Kommentar


                    Bei mir sind neu hinzugekommen:
                    • Die Jagd zum magischen Berg
                    • Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Hab seit ein paar Tagen noch die 13.Staffel von Hinter Gittern *freu*
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        Gerade habe ich im real-Markt noch ein Schnäppchen entdeckt, das meine Sammlung meiner BBC-Dokumentationen schön ergänzt :
                        • Europa - Der Kontinent

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Ich habe gestern noch spontan das hier eingesackt:

                          Lebanon

                          Kommentar


                            Gestern gekommen--Skyline!"

                            Kommentar


                              Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens (Steelbook) [Deluxe Edition]

                              Passt irgendwie, dass es an dem Tag kam, an dem ich Metropolis geschaut habe
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                Psych - Staffel 3 und Hannah Montana - Die Finale 4.Staffel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X