Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu:

    - Dogma (Schnäppchen um 7 Euro, nachdem der Film dank Weisteins Rechte Boykott ziemlich vergriffen ist)
    - The Dog
    - Massive Talent

    Kommentar


      Auch bei mir heute endlich eingetroffen:
      • Massive Talent
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Neu dabei:

        - Thor: Love and Thunder
        - Beetlejuice
        - Flammendes Inferno
        - Einfach zu kriegen
        - Während du schliefst
        - Madagascar
        - Ghost in the Shell (2017)
        - Casanova (2005)
        - Predator
        - 47 Ronin
        - Stop! Oder meine Mami schiesst
        - The Wolf of Wall Street
        - Duel: Enemy at the Gates
        Zuletzt geändert von HanSolo; 13.10.2022, 17:36.

        Kommentar


          Neu bei mir ist ein Mix aus Blu-ray, UHD und DVD:
          • Der Herr der Ringe - Remastered Extended Edition Trilogie
          • Unbreakable (UK-Import, UHD mit deutschem Ton, beiliegende Blu-ray ohne)
          • Lucifer - Die komplette Serie
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Neu bei mir ist ein Mix aus Blu-ray, UHD und DVD:
            • Der Herr der Ringe - Remastered Extended Edition Trilogie
            • Unbreakable (UK-Import, UHD mit deutschem Ton, beiliegende Blu-ray ohne)
            • Lucifer - Die komplette Serie
            Lucifer auf DVD oder Blu-ray und in welcher Sprache?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

              Lucifer auf DVD oder Blu-ray und in welcher Sprache?
              Leider nur auf DVD, aber in deutscher Sprache. Ende Oktober ist die Komplettbox erschienen:


              Auf Blu-ray ist die komplette Serie leider nur in Nordamerika erschienen und dort nur im O-Ton.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Der nächste "Format-Hattrick" bei mir mit Neuzugängen auf Blu-ray, UHD und DVD:
                • Top Gun: Maverick
                • Falsches Spiel mit Roger Rabbit (UK-Import, UHD und Blu-ray mit deutschem Ton)
                • MA 2412 - Die ganze Wahrheit

                Und einen Kauf bei Amazon Prime Video hatte ich auch kürzlich: Alf- Staffel 1.
                Zuletzt geändert von MFB; 10.11.2022, 16:12.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Der nächste "Format-Hattrick" bei mir mit Neuzugängen auf Blu-ray, UHD und DVD
                  Ich stand gerade kurz auf dem Schlauch und dachte: "Häh!? Wer holt sich den selben Film auf DVD, Blu-Ray und UHD?"

                  Ich habe vielleicht so um die 100 DVDs, alle von vor 2010 und genau 2 Blu-Rays: Stand by me und Leviathan. Fragen dazu?

                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    Neuzugänge:

                    Top Gun: Maverick
                    Flash Gordon
                    Kick Ass 1 und 2
                    Training Day

                    Kommentar


                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Ich stand gerade kurz auf dem Schlauch und dachte: "Häh!? Wer holt sich den selben Film auf DVD, Blu-Ray und UHD?"
                      Nein, einen Film auf 3 Formaten zu kaufen, käme mir nicht in den Sinn. Zumindest nicht gleichzeitig, aber den einen oder anderen Film habe ich wahrscheinlich schon in der Sammlung, den ich schon dreimal hatte, aber dann im Gegenzug die vorherige Version verkauft/verschenkt habe. Ich finde es aber ganz gut, dass bei den UHDs auch Blu-rays beiliegen bzw. in der Einführungsphase den Blu-rays auch oft noch DVDs beilagen, weil ich meine Discs auch oft verleihe und nicht jeder in meinem Bekanntenkreis schon einen Player für das neueste Format hat.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Neu bei mir auf Blu-ray:
                        • Scream (2022)
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          - Rotzbub: Der Deix Film

                          hat es in meine Sammlung geschafft

                          Kommentar


                            Und gerade eben angekommen:
                            • Gesamtstaffelbox auf DVD -> Lucifer
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Neu bei mir:
                              • Star Trek: Picard - Staffel 2
                              • Kampf der Welten & Der jüngste Tag (UK-Import mit deutscher Tonspur auf beiden Discs)

                              Der Doppelpack der George Pal-Filme ist tatsächlich so, wie es meine Farbmarkierungen vermuten lassen: "Kampf der Welten" (1953) ist nur auf UHD enthalten; "Der jüngste Tag" (1951) nur auf Blu-ray.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Auch wenn die Staffel die IMO möglicherweise bisher schwächste Staffel des Franchise ist, gehört PIC Staffel 2 nun auch zu meiner DVD Sammlung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X