Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute frisch 3 Blu-ray Filme bestellt:
    the expendables
    Demolition man
    Lock up

    In den letzten Tagen kamen:
    Die Stirb Langsam Box
    Akte x mit beiden Filmen in der Box.
    Robocop Trilogie
    Judge dredd

    Alle als Blu-ray.
    Wenn ihr den Link in der signatur folgt könnt ihr dann alle meine Filme sehen.
    Alles natürlich als Blu-ray.
    http://datirez.bluray-disc.de

    Kommentar


      Ich hab mir auch wieder etwas angeschafft

      24 Staffel 2
      24 Staffel 3
      24 Staffel 4

      jeweils die komplette DVD-BOX *freu*
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Bei mir sind noch zwei Streifen vom Schnäppchentisch hinzugekommen:
        • Mord ist mein Geschäft Liebling
        • Green Zone


        ---> den Green Zone habe ich mir auch schon angesehen und bin nicht so besonders begeistert. So wie ihn einige gelobt haben, war ich fast etwas enttäuscht. Ich hätte mir etwas mehr erwartet ...... naja.......

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Neu:

          A-Team
          Bank Job
          Green Zone
          Stirb Langsam Quadrilogy


          Green Zone hab ich noch nicht gesehen, da ich von der Kombination Damon/Greengrass bisher aber sehr angetan war, hoffe ich immernoch, dass meine Erwartungen erfüllt werden.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Apocalypto auf Blu. Wird aber morgen wieder umgetauscht.
            Will mein Geld wiederhaben Film ist noch in seiner Verpackung!
            FSK ab 18, 138 Min.
            Ist nicht die unzensierte Fassung. Die ginge gute 166 Minuten!

            Und: zum Glück nur ausgeliehen:
            The Expendables
            Wollte vorab wissen wie er ist. Werd ich nicht kaufen.
            Auf mich wirkt der Film wie die aktuellen Billigproduktionen von Steven Seagal!
            Kommt keinerlei Nostalgie der "80er-Action" auf.
            "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
            In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

            Captain Spock in Star Trek VI

            Kommentar


              Wurd echt Zeit, dass ich mir die hole:

              Birds of Prey - Die komplette Serie
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Neu bei mir:

                Iron Maiden - Flight 666 - Der Film

                @Makkie

                Ich fand Green Zone eigentlich ganz gut, überragend war er nicht, aber tolle Jason Bourne Action!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Ich fand Green Zone eigentlich ganz gut, überragend war er nicht, aber tolle Jason Bourne Action!
                  Sehe ich ähnlich, auch wenn mir die echten Bourne-Filme dann doch besser gefallen haben. Produktionstechnsich ist der Film natürlich auf gewohnt hohem Niveau und die Idee hinter der Story ist eigentlich auch nichtmal schlecht, weil man es größtenteils geschafft hat die WMD Geschichte zu thematisieren, ohne dabei ständig den moralischer Zeigefinger zu erheben. Allerdings hätte man sich mit Millers Charakter doch etwas mehr Mühe geben können und der Rest ist sogar noch blaßer geblieben.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    @Makkie

                    Ich fand Green Zone eigentlich ganz gut, überragend war er nicht, aber tolle Jason Bourne Action!
                    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                    Sehe ich ähnlich, auch wenn mir die echten Bourne-Filme dann doch besser gefallen haben. Produktionstechnsich ist der Film natürlich auf gewohnt hohem Niveau und die Idee hinter der Story ist eigentlich auch nichtmal schlecht, weil man es größtenteils geschafft hat die WMD Geschichte zu thematisieren, ohne dabei ständig den moralischer Zeigefinger zu erheben. Allerdings hätte man sich mit Millers Charakter doch etwas mehr Mühe geben können und der Rest ist sogar noch blaßer geblieben.
                    ....ich weis nicht, vielleicht habe ich mir den Streifen auch anders vorgestellt, oder anderes erwartet .... keine Ahnung. Vielleicht lag´s auch ein wenig daran, das der "Einbeinige" irgendwie nicht so Recht hineingepasst hat. Ich kann aber echt nicht sagen, was es genau war. Irgendwas störte mich halt. Vielleicht sehe ich mir den Film nochmal an - das wird das Beste sein. Wenn ich so meine Zweifel habe, mache ich das ab und an und bekomme oft einen neuen Blickwinkel

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      UK-Import:
                      Invaders Season 2
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        Neu:

                        Criminal Minds - Season 3
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Neu

                          Moon - Special Edition
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Was neues bei mir:

                            Jonah Hex
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                              Was neues bei mir:

                              Jonah Hex
                              und kann der was ? Ich habe da die tage auch schon vorgestanden, konnte mich aber nicht zum kauf durchringen.
                              Meine WHISKY Sammlung
                              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                              Meine CD u. Vinyl Sammlung
                              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                              Kommentar


                                Bei mir ist heute eine Lieferung von amazon gekommen:
                                • Die Südsee
                                • Jason und die Agronauten


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X