Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe gestern folgende Spontankäufe getätigt:

    - Toy Story 3
    - Inception
    - A-Team (Extended Cut)
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Neu bei mir:

      CSI Staffel 10.1
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Neu bei mir:

        CSI Staffel 10.1
        ....was ist los ????? ....schwächelst Du ??? Früher hättest Du es die Serie am Erscheinungstag gehabt Nächste Woche ist "CSI NY" und übernächste Woche "Miami" dran. Mal sehen, was ich mir noch als nächstes kaufe. Der nächste "gerade" sollte eigentlich wieder was Besonderes sein, aber in letzter Zeit gibt´s nichts Gescheites.........

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          ....was ist los ????? ....schwächelst Du ??? Früher hättest Du es die Serie am Erscheinungstag gehabt Nächste Woche ist "CSI NY" und übernächste Woche "Miami" dran. Mal sehen, was ich mir noch als nächstes kaufe. Der nächste "gerade" sollte eigentlich wieder was Besonderes sein, aber in letzter Zeit gibt´s nichts Gescheites.........

          makkie
          Hab das erscheinungs datum verpasst!

          Für CSI NY hab ich aber schon ne versands Mail!

          Und Miami hab ich abgebrochen! Die Serie ist einfach zu schlecht geworden!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Hab das erscheinungs datum verpasst!
            ...... .....

            Und Miami hab ich abgebrochen! Die Serie ist einfach zu schlecht geworden!
            Gut, dass es auch noch anderen auffällt. Das habe ich meiner Frau schon lange gesagt. Miami besteht nur noch aus unrealistischem High-Tech, Horatio ist Mr. Superman und der Rest ist auch irgendwie blaß geworden. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es nicht mehr um das Lösen der Fälle geht, sondern um Technikwerbung . Ich kaufe die Teile auch nur der Vollständigkeit halber und weil meine Frau unbedingt möchte. Wenn´s nach ihr ginge, würde ich auch noch 5 andere Serien sammeln, aber davon konnte ich sie etwas abbringen - 4 derartige Serien reichen.

            Apropos 4 Serien - die 4. ist NCIS ....... ist jemandem bekannt, wann die nächste Saison bei uns erscheint ?

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Lemmy - The Movie
              hat sich heute zu meiner BR Sammlung gesellt.
              Meine WHISKY Sammlung
              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
              Meine CD u. Vinyl Sammlung
              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                ...... .....



                Gut, dass es auch noch anderen auffällt. Das habe ich meiner Frau schon lange gesagt. Miami besteht nur noch aus unrealistischem High-Tech, Horatio ist Mr. Superman und der Rest ist auch irgendwie blaß geworden. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es nicht mehr um das Lösen der Fälle geht, sondern um Technikwerbung . Ich kaufe die Teile auch nur der Vollständigkeit halber und weil meine Frau unbedingt möchte. Wenn´s nach ihr ginge, würde ich auch noch 5 andere Serien sammeln, aber davon konnte ich sie etwas abbringen - 4 derartige Serien reichen.

                Apropos 4 Serien - die 4. ist NCIS ....... ist jemandem bekannt, wann die nächste Saison bei uns erscheint ?

                makkie
                Leider nicht, ich denke so Mai oder Juni! Dann sollte auch NCIS: LA kommen!

                Wie schon angekündigt, neu bei mir:

                CIS NY Staffel 6.1
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Neu bei mir:

                  -> A - Team (Extended Cut)
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Neuer UK-Import:
                    Dark Skies - The Complete Series
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Neu auf Blu-Ray:

                      Predator 2

                      Neu auf DVD:

                      Tanz der Teufel - Ultimate Edition

                      Natürlich beides ungeschnitten!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Neu in meiner Sammlung:

                        Ocean's Eleven
                        Inception
                        Scarface
                        Mr. und Mrs. Smith
                        Batman Begins

                        Also eigentlich eher nur bekannte Filme, da ich bei mir ein bisschen aufstocken musste.

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Leider nicht, ich denke so Mai oder Juni! Dann sollte auch NCIS: LA kommen!
                          ....die sammle ich jetzt wiederum nicht Einmal NCIS reicht. Von NCIS ist aber nocht nirgends was angekündigt. Ich denke, es wird Herbst.

                          _______________________________________________________________


                          So, nun auch bei mir ( pünktlich zum Erscheinungstermin ):
                          • CSI: NY: Season Six: Episoden 01-11


                          Da mit dieser DVD (Box) wieder der nächste volle Hundertrer erreicht ist, nun wieder seit langem eine Gesamtliste. Hier der Link ( wenn´s jemand interessiert ):


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Heute frisch von amazon eingetroffen:

                            -Two and a Half Men / 6. Staffel
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              Ich habe auch noch zwei 4,33-Euro-Schnäppchen vom Tisch.
                              • Max Payne
                              • Dschingis Khan - Sturm über Asien


                              Bei MM gibt es noch mehr. Mal sehen, ob ich mir noch den einen, oder anderen Streifen hole

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                So, frisch eingetroffen.

                                Star Trek (2009)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X