Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe jetzt " Sunshine" in meine Sci-fi-Sammmlung aufgenommen.
    Nicht zu vergessen den " Silver surfer " .
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt zwar nicht Mr. Ronsfield, aber bei uns liegt die gelegentlich im Saturn. Da ich sie meinen Eltern letztes Jahr geholt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, das es sich um die Version handelt, welche der NDR Sylvester ausstrahlt.
      Da sollte man sie also zumindest bestellt bekommen, wenn sie nicht vorrätig ist.
      Ansonsten ist sie z.B. auch bei Weltbild. de (nicht ch^^) für wenig Geld erhältlich. (Sieht mir jedenfalls nach der "normalen" Version aus, übrig sogar bei "ch"*g*)
      Danke Tordal. Ich habe zwar schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Weltbild gekauft, aber ich denke, das wird kein Problem sein. Das Einzige, was mich an denen etwas nervt ist, dass man nach der Bestellung immer so penetrant mit Katalogen zugeknallt wird. Ich war froh, als irgendwann keine mehr kanmen, die ich in den Müll schmeißen musste

      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Danke für den Tipp. Bei uns in den Läden liegt nämlich auch immer nur die 11min Version aus der Schweiz rum. Bei Weltbild scheint es sich ja wirklich um die 18min-Version zu handeln. Danke.
      Siehst Du, so wäre es mir auch gegangen. Ich hätte mir wahrscheinlich die 11 Minuten-Version gekauft und mich dann zu Tode geärgert.........

      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      zu 1. Es ist die 18 Minuten Version vom NDR

      zu 2. Hab ich geschenkt bekommen, deswegen kann ich dir nicht sagen wo sie herstammt!

      Kein Problem, ich habe ja nun die Info, die ich brauche ....... Trotzdem Danke.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Danke Tordal. Ich habe zwar schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Weltbild gekauft, aber ich denke, das wird kein Problem sein. Das Einzige, was mich an denen etwas nervt ist, dass man nach der Bestellung immer so penetrant mit Katalogen zugeknallt wird. Ich war froh, als irgendwann keine mehr kanmen, die ich in den Müll schmeißen musste
        makkie
        Weltbild hat auch Ladengeschäfte, in denen es dem Verkaufspersonal (meiner Erfahrung nach) völlig egal ist, ob Du deren Kataloge schon hast oder nicht - und in denen Du auch nicht nach irgendwelchen Kundennummern/-karten gefragt wirst. Möglicherweise gibt es ja auch einen davon in Deiner Nähe?
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
          Weltbild hat auch Ladengeschäfte, in denen es dem Verkaufspersonal (meiner Erfahrung nach) völlig egal ist, ob Du deren Kataloge schon hast oder nicht - und in denen Du auch nicht nach irgendwelchen Kundennummern/-karten gefragt wirst. Möglicherweise gibt es ja auch einen davon in Deiner Nähe?
          Danke für den Tipp, aber leider ist das am Nächsten gelegene Ladengeschäft über 40 km entfernt. Hey, ich bin hier im Schwarzwald , da läuft es etwas anders

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Danke für den Tipp, aber leider ist das am Nächsten gelegene Ladengeschäft über 40 km entfernt. Hey, ich bin hier im Schwarzwald , da läuft es etwas anders

            makkie
            Aha. Ihr seid da wohl noch mit Kutschen und Mauleseln unterwegs. Auf schlammigen, lichtlosen Pfaden, jederzeit in Gefahr, von Räubern, Söldnern oder sonstigen Halunken ausgeraubt und zu werden ... verzeih, daß ich ich das vergaß ...
            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

            Kommentar


              Die Entscheidung, welcher mein 300. Titel auf DVD sein sollte, wurde mir durch ein Weihnachtsgeschenk abgenommen: Es wurde "Best of Kabarett" (österreichisches, versteht sich).

              Zur Feier dieses Neuzugangs gibt es hier mal ausnahmsweise eine komplette Übersicht aller 300 Titel, die sich in meiner Sammlung befinden:

              Der 1. Ritter
              16 Blocks
              2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
              10.000 BC
              The Abyss (Special Edition)
              Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen
              Air Force One (Special Edition)
              American Pie 1
              American Pie 2
              American Pie 3 – jetzt wird geheiratet
              An jedem verdammten Sonntag (Director's Cut)
              Antz
              Apollo 13 (Special Edition)
              Armageddon (Special Edition)
              Asterix erobert Rom
              Asterix und die Wikinger
              Auf der Flucht
              Auf der Jagd (Special Edition)
              Ein ausgekochtes Schlitzohr 1, 2 & 3
              Babylon 5 (Collectors Edition)
              Babylon 5 - Vergessene Legenden
              Batman begins
              Battlestar Galactica - Season 1
              Battlestar Galactica - Season 2.1
              Battlestar Galactica - Season 2.2
              Beverly Hills Cop II
              The Blues Brothers
              Die Bourne Identität (Special Edition) & Die Bourne Verschwörung (Steelbook)
              Das Bourne Ultimatum
              Brügge sehe … und sterben?
              Casino Royale
              Der Clou
              Collateral SE
              Contact SE
              The Core
              Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
              Crocodile Dundee
              Crusade – Die komplette Serie
              Dante's Peak (Special Edition)
              Daredevil (Ungeschnittene Fassung)
              The dark Knight
              Daylight
              The DaVinci Code - Sakrileg
              Déjà vu – Wettlauf gegen die Zeit
              Dragonheart
              Der Dummschwätzer (Special Edition)
              Don Juan de Marco
              Echt fett Vol. 3
              Der Einsatz
              Der Eisbär
              Elizabeth (Special Edition)
              Elizabeth - Das goldene Königreich
              Ernst sein ist alles
              Das Extrablatt
              Die falbehalfte Welt der Amélie
              Fahrenheit 451
              Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
              Final Fantasy - Die Mächte in dir
              Firefly - Der Aufbruch der Serenity
              Ein Fisch namens Wanda
              Fletcher’s Visionen
              Einer flog über das Kuckucksnest
              Fluch der Karibik
              Forrest Gump
              Eine Frage der Ehre
              Fräulein Smillas Gespür für Schnee
              Frequency
              Friends – Die komplette Staffel 1
              Friends – Die komplette Staffel 2
              Friends – Die komplette Staffel 3
              Friends – Die komplette Staffel 4
              Friends – Die komplette Staffel 5
              Friends – Die komplette Staffel 6
              Friends – Die komplette Staffel 7
              Friends – Die komplette Staffel 8
              Friends – Die komplette Staffel 9
              Friends – Die komplette Staffel 10
              Fu Long - Kleiner Panda ganz groß
              Galaxy Quest
              Gattaca
              Der gezähmte Widerspenstige
              Die Glücksritter
              Ghostbusters 1 & 2 (Deluxe Edition)
              Godzilla
              GoldenEye (Ultimate Edition)
              Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge
              Grasgeflüster
              Der große Diktator
              Hader muss weg
              Hader privat
              Hancock
              Harry & Sally
              Harry Potter und der Stein der Weisen
              Harry Potter und die Kammer des Schreckens
              Harry Potter und der Gefangene von Askaban
              Der Herr der Ringe – Die Gefährten
              Der Herr der Ringe – Die zwei Türme
              Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs
              Hör mal wer da hämmert - Season 1
              Hör mal wer da hämmert - Season 2
              Hör mal wer da hämmert - Season 3
              Hör mal wer da hämmert - Season 4
              Hör mal wer da hämmert - Season 5
              Hör mal wer da hämmert - Season 6
              Ice Age
              Ice Age 2 (2-Disc Edition)
              The Illusionist
              In & Out
              Die Abenteuer von Indiana Jones – Die komplette DVD-Movie-Collection
              Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
              Iron Man (Limited Edition)
              The Italian Job – Jagd auf Millionen
              Jumanji
              Jumper
              Jungfrau (40), männlich, sucht ...
              Best of Kabarett 1
              Kampfstern Galactica (Mini-Serie)
              Knockin' on Heavens Door
              Kops
              Lang lebe Ned Devine
              Das Leben ist schön
              Lethal Weapon 1 – Zwei stahlharte Profis
              Lethal Weapon 2 – Brennpunkt L.A.
              Lethal Weapon 3 – Die Profis sind zurück
              Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf
              Lichter der Großstadt
              Lizenz zum Töten SE
              MA 24/12 – Die Staatsdiener
              Mad City
              Manche mögen's heiß
              Mein Partner mit der kalten Schnauze 1,2,3-Box
              Meine Braut, ihr Vater und ich
              Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
              Men in Black II
              Mission: Impossible
              Mission: Impossible III
              Mission: Rohr frei!
              Mission to Mars
              Mr. & Mrs. Smith (Special Edition - Unzensiert)
              Mr. Bean macht Ferien
              20 Jahre Mittermeier - Die Jubiläumsedition
              Michael Mittermeier - Safari (Ultimate Survival Edition)
              Monk - 1. Staffel
              Monk - 2. Staffel
              Monk - 3. Staffel
              Monk - 4. Staffel
              Monk - 5. Staffel
              Der Morgen stirbt nie (Ultimate Edition)
              Die Mumie
              Die Mumie kehrt zurück
              Mut zur Wahrheit
              Mystika – Die DVD
              Die nackte Kanone
              Die nackte Kanone 2 1/2
              Die nackte Kanone 33 1/3
              Die nackte Pistole – Die komplette Serie
              Nicht auflegen!
              No Way Out - Es gibt kein Zurück
              Ocean's Eleven
              Ocean's Twelve
              Ocean's 13
              Operation: Broken Arrow
              Oscar – Vom Regen in die Traufe
              Out of Time – Sein Gegner ist die Zeit
              Paycheck - Die Abrechnung
              Planet der Affen (Remake)
              Prestige - Die Meister der Magie
              Der Prinz aus Zamunda
              Quigley, der Australier
              Raumpatrouille Orion (Alphabox)
              Die rechte und die linke Hand des Teufels
              Red Planet
              Reine Nervensache
              Reine Nervensache 2
              Rocketeer
              Roland Düringer - Benzinbrüder-Show
              Roland Düringer - Hinterholzacht - Bühnenshow
              Roland Düringer - Regenerationsabend
              Schlabarett komplett
              Schneller als der Tod
              Schöne Bescherung
              SeaQuest DSV - Season 1.1
              SeaQuest DSV - Season 1.2
              SeaQuest DSV - Season 2.1
              SeaQuest DSV - Season 2.2
              Schräger als Fiktion
              Secretary
              Ein seltsames Paar & Immer noch ein seltsames Paar
              Serenity - Flucht in neue Welten (Limited Edition)
              Showtime
              Shrek (3D-Edition)
              Shrek 2 (Weit, weit weg-Edition)
              Shrek der Dritte
              Sieben Jahre in Tibet
              Signs - Zeichen
              Sky Captain and the World of Tomorrow
              Sneakers – Die Lautlosen
              Solaris (Remake)
              Spaceballs
              Speed
              Speed 2: Cruise Control
              Spider-Man 2.1
              Spider-Man 3 (2 Discs) [Blu-ray Disc]
              Der Staatsfeind Nr. 1 (Special Edition)
              Star Trek: Enterprise - Season 1
              Star Trek: Enterprise - Season 2
              Star Trek: Enterprise - Season 3
              Star Trek: Enterprise - Season 4
              Star Trek: The original Series - Season 1
              Star Trek: The original Series - Season 1 Remastered
              Star Trek: The original Series - Season 2
              Star Trek: The original Series - Season 3
              Star Trek: The animated Series
              Star Trek: The next Generation - Season 1
              Star Trek: The next Generation - Season 2
              Star Trek: The next Generation - Season 3
              Star Trek: The next Generation - Season 4
              Star Trek: The next Generation - Season 5
              Star Trek: The next Generation - Season 6
              Star Trek: The next Generation - Season 7
              Star Trek: The next Generation - Moviebox
              Star Trek: Deep Space Nine - Season 1
              Star Trek: Deep Space Nine - Season 2
              Star Trek: Deep Space Nine - Season 3
              Star Trek: Deep Space Nine - Season 4
              Star Trek: Deep Space Nine - Season 5
              Star Trek: Deep Space Nine - Season 6
              Star Trek: Deep Space Nine - Season 7
              Star Trek: Voyager - Season 1
              Star Trek: Voyager - Season 2
              Star Trek: Voyager - Season 3
              Star Trek: Voyager - Season 4
              Star Trek: Voyager - Season 5
              Star Trek: Voyager - Season 6
              Star Trek: Voyager - Season 7
              Star Trek – Der Film (Director's Edition)
              Star Trek II – Der Zorn des Khan (Director's Edition)
              Star Trek III – Auf der Suche nach Mr. Spock (Special Edition)
              Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart (Special Edition)
              Star Trek V – Am Rande des Universums (Special Edition)
              Star Trek VI – Das unentdeckte Land (Special Edition)
              Star Trek – Treffen der Generationen (Special Edition)
              Star Trek – Der Erste Kontakt (Special Edition)
              Star Trek – Der Aufstand (Special Edition)
              Star Trek – Nemesis
              Star Wars Episode I
              Star Wars Episode II (2-Disc-Edition)
              Star Wars Episode III (2-Disc-Edition)
              Star Wars Trilogie Episoden IV, V, VI (Special Edition)
              Stargate (Director’s Cut Special Edition)
              Stargate SG-1 - Season 1 bis 10
              Stargate - The Ark of Truth: Die Quelle der Wahrheit
              Stargate - Continuum
              Stargate Atlantis - Season 1
              Stargate Atlantis - Season 2
              Stargate Atlantis - Season 3
              Stargate Atlantis - Season 4
              Stealth - Unter dem Radar (Special Edition)
              Sterben für Anfänger
              Stirb an einem anderen Tag (Special Edition)
              Stirb langsam
              Stirb langsam 2 (Special Edition)
              Stirb langsam – Jetzt erst recht (Special Edition)
              Stirb langsam 4.0
              Sunshine
              Die Superkatze der Kalahari
              Superman returns
              Switching Channels
              Syriana – Korruption ist alles
              Tatsächlich ... Liebe
              Taxi
              Terminator 3 – Rebellion der Maschinen
              The Time Machine
              Tin Cup
              Titanic SE
              TMNT Teenage Mutant Ninja Turtles
              Transformers (Special Edition)
              The Transporter
              Transporter II – The Mission
              Troja (Director's Cut)
              Die Truman Show
              Twister (Special Edition)
              Der Überfall
              Under Suspicion - Mörderisches Spiel
              Und täglich grüßt das Murmeltier (Special Edition)
              Unheimliche Begegnung der dritten Art (Collector's Edition)
              Ein unmöglicher Härtefall
              Verhandlungssache
              Verlockende Falle
              Ein verrückt genialer Coup
              Versprochen ist versprochen
              Wanted
              Was Frauen wollen
              Wehrlos – Die Tochter des Generals
              Wilde Kreaturen
              WWW Best of Vol.1
              X-Men
              X-Men 2 (2-Disc Edition)
              X-Men III – Der letzte Widerstand
              Zurück in die Zukunft 4 Disc (Collector’s Edition)
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Ich bin am Samstag mit meinem Neffen losgezogen, um einen Adapter für seine PS2 zu kaufen.
                Den haben wir auch bekommen....und ich musste kaufen:

                - Die Mumie 3- Special Edition
                (Im edlen Steelbook )

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                  Aha. Ihr seid da wohl noch mit Kutschen und Mauleseln unterwegs. Auf schlammigen, lichtlosen Pfaden, jederzeit in Gefahr, von Räubern, Söldnern oder sonstigen Halunken ausgeraubt und zu werden
                  Su warst schon mal bei uns ??????? :lol": Nein,nein, so schlimm ist es auch wieder nicht

                  Hier noch ein peinlicher Nachtrag, über zwei Neue DVD´s, bei denen ich mir nicht sicher war, ob ich sie nicht gleich wieder entsorge. Ein guter Freund hat sich einen Spaß gemacht und mir zum Geburtstag mit diesen beiden Scheiben geschockt Er weis ganz genau, dass ich auf solche Teile überhaupt nicht stehe. Also bitte nicht über mich herziehen. Diese beiden Filme habe ich nicht verbockt

                  - Mondo Cannibale - Der Vogelmensch
                  - Caligula

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    - Die Mumie 3- Special Edition
                    (Im edlen Steelbook )
                    Dann ist immerhin die Verpackung schön anzusehen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Dann ist immerhin die Verpackung schön anzusehen
                      Ach komm, so schlimm war der Film dann auch nicht.
                      Und außerdem will ich endlich mal wissen, was die da immer auf Chinesisch gequatscht haben. Im Kino in Belgien wurden da leider nur holländische/ flämische und französiche Untertitel gezeigt. Und da ich weder das eine noch das andere besonders gut kann...

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Heute neu bei mir
                        ein Schnäppchen für nur 4 Pfund:

                        - Jekyll, die Komplette erste Staffel
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          @Moogie: Yihaaa, hast Du es auch endlich? *g* Ist einfach genial. Leider sind meine Eltern nicht drauf angesprungen, als ich sie drauf hinwies, dass die Serie Mitte Januar auch auf Arte laufen wird (sogar auf Deutsch^^)

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            Heute noch einen Gutschein eingelöst , deshalb bei mir neu:

                            - Ein Schatz zum Verlieben
                            - Jennas Kuchen
                            - Bekenntnisse einer Highschooldiva
                            - Der Krieg des Charlie Wilson

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Jo ,seit heute früh um 10 Uhr habe ich die Fedcon DVD von diesem Jahr ! Ich glaube das war das erste mal in meinem Leben wo ich ne Nachnahme bezahlt habe ! Aber was solls ,sie ist es wert !
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                Bei mir seit gerade eben noch unvehofft dazugekommen :

                                - Beim ersten mal
                                - Nach 7 Tagen ausgeflittert
                                - Helden der Nacht
                                - Lucky#Slevin


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X