Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir auf Blu-ray:

    - Hangover
    - Braveheart
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      ich dachte, du magst den Film gar nicht?
      Ich finde ihn überbewertet- nach wie vor.
      Aber da ich ihn das erste Mal in total übermüdetem Zustand gesehen hatte, wollte ich ihm noch mal ne Chance geben. Und dann habe ich ihn halt beim letzten Shopping Spree mitgenommen.
      Er war zwar immer noch nicht so gut, wie ihn viele machen, aber zuindest besser als beim ersten Mal. ^^

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Reiche Ausbeute bei mir:

        Hangover
        Ice Age 1,2+3-Box
        Hellboy II

        A-Team Season One

        An Terminator 4 bin ich standhaft vorbei gegangen...trotz Superpreis von 14,99 (BR) kommt mir das nicht ins Haus
        Zuletzt geändert von Viper-1082; 06.12.2009, 14:20.

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Bei mir ja auch schon. Wollte mir nur ein weiteres Posting heute sparen.
          (Was hiermit ohnehin nicht funktioniert hat. )
          Ich wollte Dich ja auch nicht veräppeln, ..... naja vielleicht ein wenig

          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          @ makkie:
          Ich bin gestern im Saturn mal über die von dir bereits angesprochene Schneekugel-Edition von Sissy gestoßen. Die ist ja fetzig.
          Ich war mir zuerst nicht sicher, warum es die "Kugel-Edition" sein musste. Ich dachte, das ist nur deshalb, weil meiner Tochter die Kugel mit der Prinzessin gefallen hat, aber ich muss zugeben, meine zwei Frauen haben sich in der Tat alle drei Filme reingezogen und waren ganz hin und weg.....

          Gott-sei-.......ähm ich wollte sagen: Leider war ich da beruflich unterwegs und habe leider den Filmeabend verpasst

          nein im ernst...... Die Filme sind Klassiker mit einer superschönen Romy Schneider. Ich habe sie aber schon gesehen und in diesem Falle reicht 1 mal .....

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            So, ich habe jetzt auch den 6. Teil von Harry Potter !! Der siebte oder besser gesagt die zwei siebten dürfen kommen ...
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              *stolze Besitzerin von keinem einzigen Harry Potter Film*
              *g*




              zwei Neuzugänge bei mir:

              Der Doktor und das liebe Vieh - Weihnachtsspecials
              und
              The Mrs Bradley Mysteries - The Complete Collection (UK Import)

              das werden schöne Feiertage *g*

              Des Weiteren sind noch ein paar DVDs angekommen, die aber gleich verpackt werden und mich bald wieder pünktlich zu Weihnachten verlassen werden
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Wieder in mein Regal zurückgekehrt:

                Independence-Day, die originale Kinofassung
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Bei mir neu:

                  - Hancock
                  - Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Gestern noch von Wühltisch geschnappt:
                    • Hangover
                    • Batman Forever
                    • Batman & Robin


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      My Family Season 4 ( Leider die schwächste Staffel, wobei mir Nick Harper am besten gefällt mit Ben in der Staffel. Michael,Aby und Susan waren eher nervig und die hübsche Jeany Harper war in dieser Staffel nicht mehr dabei. Und Roger Bailey wurde eingeführt.)

                      Girls United endlich gekauft

                      Und American Pie 7
                      Zuletzt geändert von ZackMallory; 12.12.2009, 01:04.

                      Kommentar


                        Man gönnt sich ja sonst nichts, zwei oscarprämierte Gene Hackman Filme der 70-er Jahre:
                        - The French Connection (1971)
                        - The Poseidon Adventure (1972)

                        Da wäre es doch auch mal Zeit für ein Remake .
                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        • Batman Forever
                        • Batman & Robin
                        Das sind, auch wenn andere das anders sehen, meine zwei Lieblings-Batman-Filme.

                        EDIT: Gerade gesehen, von "Poseidon" gibt es schon ein Remake aus dem Jahr 2006.
                        Zuletzt geändert von irony; 12.12.2009, 09:50.

                        Kommentar


                          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Das sind, auch wenn andere das anders sehen, meine zwei Lieblings-Batman-Filme.
                          Ist Dein gutes Recht. Was mich angeht: Ich finde sie nett und denke, sie sollten meine "Batman-Sammlung" auf jeden Fall vervollständigen. Die besten sind sie IMO nicht, aber wie gesagt: Geschmäcker sind eben verschieden. Die Kunst bei der Sache ist es, den Geschmack des Anderen zu akzeptieren.

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Im Laden war er mir stets zu teuer. Nun hab ich ihn im Web ersteigert, für € 2.30 inkl. Versand

                            Lost In Space Deluxe Wide Screen Edition

                            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                            Kommentar


                              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                              Y
                              DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.

                              • Stargate Atlantis Staffel 5
                              • Hangover
                              • Ice Age 3
                              • Doctor Who - Vengeance on Varos
                              • Doctor Who - The Mark of the Rani
                              • Sledge Hammer - die komplette Serie
                              • Neues vom Wixxer (hatte ich merkwürdigerweise noch nicht, obwohl ich ihn schon gesehen habe)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Neu bei mir:

                                Der seltsame Fall des Benjamin Button

                                und auf Blue Ray:

                                Band of Brothers (Steelpack)

                                Das ist mit das beste was ich bis jetzt an Blue Ray Qualität gesehen hab! Glasklare Bildqualität und ein toller Sound !
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X