Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die nächsten zwei Tage (entweder heute oder morgen) werden

    - Maria Steward, Königin von Schottland
    .- Outlander - Staffel 4

    in meine Sammlung wandern.

    Kommentar


      Neu bei mir:
      • Creed II - Rocky's Legacy
      • Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt (Italien-Import mit deutscher Tonspur)

      Und noch auf dem Postweg ist Gerade eben zugestellt wurde Flucht oder Sieg (Spanien-Import mit deutscher Tonspur).
      Zuletzt geändert von MFB; 05.06.2019, 09:12. Grund: Status Update

      Kommentar


        Gerade eben neu hinzugekommen:
        • Predator - Upgrade
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          Neurdings durch die letzte Anime-Con kamen einige neue DVDs hinzu.
          der Tomula sei dank !

          - Slayers

          - Captain Harlock

          - Flag the movie

          ....


          und einige mehr.

          Kommentar


            Meine Neuzugänge:
            • Das Urteil - Jeder ist käuflich
            • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (3D)

            Kommentar


              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Meine Neuzugänge:
              • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (3D)
              Ich hoffe auf ein ausführlicheres Review im dazugehörigen Thread: https://www.scifi-forum.de/forum/fil...s-zaubertranks

              Hab mir den neuen Asterix gestern auch gekauft und wurde, wenn ich schon beim Müller bin, auch so etwas schwach . Von dem her kaufte ich insgesamt:

              - Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
              - Green Brook: Eine besondere Freundschaft
              - The Terminator
              - Terminator 2: Tag der Abrechnung
              - Planet der Affen Trilogie (Prerevolution, Revolution, Survial)

              Green Book war heuer einfach ein klasse Film. Die beiden Cameron Terminator-Streifen wollte ich schon länger meiner Sammlung hinzufügen (vor allem jetzt, wo ich mit dem "3er" heuer die Cammeron-Reihe komplettieren kann). Und Planet der Affen war mit 15 Euro für 3 doch nicht sooo alte Filme einfach unverschämt billig .

              Überlege noch, ob ich mir "Alita: Battle Angel" am Donnerstag auch noch zulegen soll.

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                Ich hoffe auf ein ausführlicheres Review im dazugehörigen Thread: https://www.scifi-forum.de/forum/fil...s-zaubertranks
                Ein Review folgt auf jeden Fall, aber vorher schaue ich ihn mir noch ein zweites Mal an. Nach der ersten Sichtung kann ich aber wohl schon sagen, dass er zwar auch Spaß macht, aber nicht an "Im Land der Götter" herankommt. (Wäre aber auch ein schwieriges Unterfangen, "Das Geheimnis des Zaubertranks" hat einfach nicht den Vorteil einer so tollen Comic-Vorlage wie "Die Trabantenstadt".)

                - Green Brook: Eine besondere Freundschaft
                Den hatte ich mir kürzlich auf Amazon Video ausgeliehen. Nette Story und gar nicht so sehr "Mainstream", wie ich ihn nach einigen Kritiken rund um die Oscar-Verleihung erwartet hätte. Sorgt aber dafür, dass der Film auch etwas unentschlossen wirkt (das ist aber sicher auch dem Road Movie-Genre, dem ein großer Teil des Films zuzuordnen ist, geschuldet).

                À propos Amazon Video: Dort habe ich auch einen Kauf getätigt, nämlich: "The A-Team - Staffel 1" in HD

                Die ganze Staffel in HD für unter 5 Euro ... da musste ich einfach zuschlagen, auch wenn ich immer noch auf eine deutsche Blu-ray-Veröffentlichung der Serie hoffe.

                Überlege noch, ob ich mir "Alita: Battle Angel" am Donnerstag auch noch zulegen soll.
                Der wird hoffentlich bald von Thalia verschickt. Ist ebenfalls ein Blindkauf, auf den ich sehr gespannt bin.

                Kommentar


                  5 Euro pro DVD beim Müller ließ mich am Wochenende schwach werden und ich kaufte mir:

                  - Warcraft: The Beginning
                  - Happy Deathday
                  - 12 Years a Slave
                  - Kingsmen: The Secret Service
                  - Bailey: Ein Freund fürs Leben
                  - Passenger

                  Kommentar


                    HanSolo
                    kleiner Geheimtipp. Wenn du den T2 4K hast dann bei dem ersten Terminator und dritten noch eine schwarze Amaray benutzen. Die 3 Terminatorhüllen zusammen sehen richtig klasse aus.

                    Ich habe mir Asterix im Land der Götter mit Wikinger geholt und war erstaunt das der Wikinger am Anfang bessere Gags hatte als Land der Götter. Land der Götter fängt sogar träge an...Gegen Ende aber wieder gewohnte Asterix Kost während bei Wikingern Liebesschnulze reingeboxt wurde. Auch ich wünsche mir gezeichneten Asterix zurück. Bei Asterix fiel mir noch auf das es erwachsene Themen gibt und auch gewissen Zeitgeist = genial.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X