Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    ...ich kam leider wegen meiner Büroübergabe nicht zum ansehen ... hab ziemlichen Stress gerade, bis alles in sauberen Spuren läuft - aber werde nächste Woche wohl mehr Zeit haben dann sag ich Bescheid falls Du ihn bis dahin nicht schon gekauft hast
    Nur keinen Stress. Im Handel auf Blu-ray erhältlich ist der Film erst ab nächsten Donnerstag. Wenn es sich bei dir ausgeht, wäre es klasse (die Amazon-Rezensionen gehen sehr weit auseinander), wenn nicht mache ich den Kauf davon abhängig, ob ich ohnehin mal zum Libro komme. Dank Gutscheinkarte und Gutscheinaktion könnte ich den Film dort für unter 11 Euro bekommen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      MFB: Vorsicht! Libro lässt nur einen Gutschein gelten! Ich dachte das nämlich auch und wollte zwei Gutscheine gleichzeitig einlösen aber es geht nur max. einer pro Kauf.
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
        MFB: Vorsicht! Libro lässt nur einen Gutschein gelten! Ich dachte das nämlich auch und wollte zwei Gutscheine gleichzeitig einlösen aber es geht nur max. einer pro Kauf.
        Ich möchte nur einen Gutschein einsetzen und dann mit einer Gutscheinkarte bezahlen, die ich für 10 % weniger von ihrem Wert bekommen habe. (Die Aktion gibt es bei Libro meistens vor Weihnachten und den Sommerferien.) Die kann man kombinieren. Aber leider hat pünktlich zum Release Libro den Preis von "Bridge of Spies" von 14,99 auf 17,99 erhöht. Haben wohl bemerkt, dass sie für DVD und Blu-ray den gleichen Preis angekündigt hatten. Tja, schade.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Naja wegen den 3 Euro mehr wirst auch nicht sterben^^. Aber ich würde dir raten kauf dir Blurays eher beim Media Markt .
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████

          Kommentar


            Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
            Naja wegen den 3 Euro mehr wirst auch nicht sterben^^. Aber ich würde dir raten kauf dir Blurays eher beim Media Markt .

            Einen Blindkauf will ich dann doch lieber so günstig wie möglich bekommen. Wenn mir der Preis zur Veröffentlichung nicht passt, dann warte ich da auch gerne eine Weile ab bis zu einem Schnäppchen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Hab ihn mittlerweile angesehen ... er war gut, aber sicher nicht 14 Euro oder so wert. Streckenweise ist er etwas langatmig, wobei die Story an sich ganz interessant ist. Natürlich kann man keinen James Bond Blockbuster erwarten zumal er ja auch auf einer wahren Begebenheit basiert. Wenn man aber den kalten Krieg thamabedingt berücksichtigt, ist es IMO ein solider Agentenfilm mit einem "soliden" Tom Hanks, der zwar schon glorreichere Tage gesehen hat, aber wie gesagt seine Pflichtkür abliefert. Ehrlich gesagt hätten sie die Rolle mit jedem anderen halbwegs guten Schauspieler besetzen können, da keine besondere Mime abgerufen werden musste .... naja, vielleicht wollte man ja nur die Verkaufsquote etwas in die Höhe treiben

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Hab ihn mittlerweile angesehen ... er war gut, aber sicher nicht 14 Euro oder so wert. Streckenweise ist er etwas langatmig, wobei die Story an sich ganz interessant ist. Natürlich kann man keinen James Bond Blockbuster erwarten zumal er ja auch auf einer wahren Begebenheit basiert. Wenn man aber den kalten Krieg thamabedingt berücksichtigt, ist es IMO ein solider Agentenfilm mit einem "soliden" Tom Hanks, der zwar schon glorreichere Tage gesehen hat, aber wie gesagt seine Pflichtkür abliefert. Ehrlich gesagt hätten sie die Rolle mit jedem anderen halbwegs guten Schauspieler besetzen können, da keine besondere Mime abgerufen werden musste .... naja, vielleicht wollte man ja nur die Verkaufsquote etwas in die Höhe treiben
                Vielen Dank für dein Feedback! Dann werde ich mal abwarten, bis er unter die 10-Euro-Grenze rutscht. Auf einen Spielberg-Film hätte ich durchaus mal wieder mal Lust, ich sehe gerade, dass er laut IMDB nach ein paar ruhigeren Jahren jetzt wieder öfter im Regiestuhl Platz nehmen wird.

                Bei mir kam neu hinzu:
                • The Night Manager
                • Broadchurch - Staffel 1
                • The Walk 3D

                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Hey.

                  - Alarm für Cobra 11 Season 32
                  - Alarm für Cobra 11 Season 33
                  - Sons of Anarchy Season 7

                  SoA hab ich damit komplett.

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    .... passt schon MFB ...

                    Ich habe noch ein paar Streifen gekauft - nur auf der amazon cloud, weill ich so ungeduldig war ...
                    • The Flash Staffel 2
                    • Marvels Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 2

                    und ich weiss nicht, ob ich´s schon erwähnte....
                    • Extant Staffel 2

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Bei mir gibt es auch - aber nicht ausschließlich - dank einer Aktion von amazon.it einige Neuzugänge:
                      • Draft Day
                      • Broadchurch - Staffel 2
                      • Last Vegas
                      • Jack Ryan - Master Collection (IT-Import, alle 4 Filme mit deutschem Ton)
                      • Michael J. Fox Collection (IT-Import, 2 von 3 Filmen mit deutschem Ton)
                      • Up in the Air (IT-Import mit deutschem Ton)
                      Zuletzt geändert von MFB; 03.06.2016, 08:05.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Bei mir neu:
                        • John Wick
                        • Ein Richter sieht rot
                        • Independence Day - 20 Jahre Jubiläumsedition
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Hey,

                          Neu:
                          A-Team - Season 3
                          Roswell - Die komplette Serie



                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Neu bei mir:
                            • Star Trek II - Der Zorn des Khan (Director's Cut)
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Neu bei mir:
                              • Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition (Kinofassung & Extended Cut)
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Neu bei mir auf Blu-ray:
                                • SeaQuest - Season 1

                                Und zwei "tierische" Neuzugänge über Amazon Video:
                                • Mäusejagd (HD)
                                • Wilde Kreaturen (HD)


                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X