Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir hinzugekommen ist:
    • Orphan Black - Staffel 3

    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Um die letzte Diskussion noch einmal kurz aufzugreifen: Spectre gibt es heute im Tagesangebot bei Amazin für 12,97 Euro, statt der üblichen 17-18 Euro
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Um die letzte Diskussion noch einmal kurz aufzugreifen: Spectre gibt es heute im Tagesangebot bei Amazin für 12,97 Euro, statt der üblichen 17-18 Euro
        ...wo-wo-wo ??? ... lechtz ... .....hahahaha GEKAUFT !!!

        danke für den Tipp Dr.Bock - so einen Preis habe ich mir vorgestellt ( und das Gleiche mache ich auch bei Mockingjay

        .... übrigens, was ich nicht so ganz kapiere - letztes mal habe ich CSI die komplette Staffel 14 für knapp über 30 Euro gekauft und jetzt machen sie wieder voll die Abzocke und bieten die Halbstaffel 15.1 füe 29.99 an .... naja ... ohne Worte

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Neu sind folgende BRD's bei mir hinzugekommen:
          • Defiance - Staffel 1
          • Defiance - Staffel 2
          • Defiance - Staffel 3

          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Bei mir gestern gekommen:
            • Dominion - Staffel zwei


            Ich hoffe, die 2. Staffel wird besser als die 1. - die hat mich nämlich nicht so ganz überzeugt ( etwas lasch ). Man soll aber immer eine 2. Chance geben

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Hey.

              Auch bei mir gab es letzte Woche wieder einen Neuzugang:
              Club der Roten Bänder - Staffel 1
              Ich hatte damals den Trailer gesehen zu der Serie von VOX und wollte unbedingt reinschauen, aber TV-Seriengucken ist ja nichts für mich. Darum nun der DVD-Kauf. Und die ersten beiden Folgen waren wirklich gut.

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Mein "Schnäppchen" ist mittlerweile nun auch angekommen - nochmals Danke an Dr. Bock
                • James Bond Spectre
                • CSI: Crime Scene Investigation - The Final Session Episoden 1-09


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Sowohl Thalia als auch die Post haben sich ganz schön Zeit gelassen, aber eben soeben ist mein Neuzugang eingetroffen:
                  • Sherlock - Die Braut des Grauens

                  Dies ist übrigens das erste Mal, dass eine Sherlock-Veröffentlichung hierzulande kein FSK-Logo auf dem Schuber aufgedruckt hat.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Hab' mir mal wieder was auf Amazon Video gegönnt:
                    • Sechs Tage, sieben Nächte

                    Die einzige Möglichkeit den Film in HD-Qualität in die Sammlung aufzunehmen, auf eine Blu-ray warte ich hier schon wirklich lange, ist aber von Touchstone/Disney weiterhin nicht in Sicht.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Wieder ein Blu-ray-Neuzugang:
                      • Lang lebe Ned Devine!
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Ich konnte nicht warten bis er auf BR zu haben ist und da habe ich ihn auf amazon prime geholt... .....neu bei mir:
                        • Star Wars: Das Erwachen der Macht



                        makkie

                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Ich konnte nicht warten bis er auf BR zu haben ist und da habe ich ihn auf amazon prime geholt... .
                          Mir fiel das Warten auf die Blu-ray etwas leichter, da ich ohnehin noch geplant hatte, die Episoden 4 - 6 vorher anzusehen, was sich erst in dieser Woche bei mir zeitlich ausgegangen ist. Neu bei mir seit heute:
                          • Star Wars - Das Erwachen der Macht

                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            .....neu bei mir - wieder "nur" auf der amazon-Cloud :
                            • Bridge of Spies - Der Unterhändler




                            makkie



                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              • Bridge of Spies - Der Unterhändler
                              Bezüglich "Bridge of Spies" denke ich über einen Blindkauf nach. Wie gefällt er dir?

                              Soeben bekam ich Post von Thalia:
                              • Creed - Rocky's Legacy
                              Es ist zwar noch ein paar Tage hin bis zum offiziellen Erscheinungstermin, aber ich will mich nicht beschweren.

                              EDIT: Und noch ein Neuzugang, diesmal über Amazon Video gekauft:
                              • The Americans - Staffel 2 (HD)
                              In diesem Fall habe ich ohne Zögern das relativ günstige Streaming-Angebot angenommen, da man die Staffel sonst nicht in HD bekommen kann und nicht mal auf DVD hierzulande veröffentlicht wurde.
                              Zuletzt geändert von MFB; 02.05.2016, 15:19.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                                Bezüglich "Bridge of Spies" denke ich über einen Blindkauf nach. Wie gefällt er dir?
                                ...ich kam leider wegen meiner Büroübergabe nicht zum ansehen ... hab ziemlichen Stress gerade, bis alles in sauberen Spuren läuft - aber werde nächste Woche wohl mehr Zeit haben dann sag ich Bescheid falls Du ihn bis dahin nicht schon gekauft hast

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X