Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir...

    - Babylon 5, Staffel 1
    - Angel, Staffel 2
    - Wolfsblood, Staffel 1
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Neuzugänge in meiner Sammlung:
      • MacGyver - Staffel 1 (1985/86)
      • Ocean's 8
      Freue mich schon sehr darauf, die alte MacGyver-Serie in HD zu sehen. Den Trailern und Screenshots nach zu urteilen ist das wirklich ein tolles Remastering geworden.

      Kommentar


        Neu bei mir:
        • Star Trek: Discovery - Staffel 1
        • The Five - Die komplette Serie
        • Metropolis - Deluxe Edition

        Kommentar


          Noch zwei Neuzugänge:
          • Antz
          • The Expanse - Staffel 2

          Das sollte es für diesen Monat aber jetzt wirklich gewesen sein.

          Kommentar


            Hab am Black Friday zugeschlagen und mir 12 Filme um 35 Euro geholt:

            - Tribute von Panem Gesamtbox
            - Iron Man Trilogie
            - Kevin allein zu Haus und allein in New York
            - Der kleine Lord
            - Wunder
            - Der Marsianer

            Kommentar


              Gestern waren bei Amazon Animes im Angebot. Hab gleich mal zugeschlagen und mir

              - Fullmetal Alchemist

              um 28 Euro zugelegt (leider ist das "Brotherhood" mit rund 200 Euro immer noch nicht zu einem vernünftigen Preis zu haben).

              Kommentar


                Neu bei mir:
                • Mission: Impossible - Fallout
                • Avengers: Infinity War
                • Big Bang Theory - Staffel 11

                Kommentar


                  Nachdem ich "MI: Fallout" nicht alleine in meinem DVD-Regal stehen haben wollte, hab ich mir gleich mal diesen und die Filme 1 bis 5 in einer Gesamtbox zugelegt.

                  @ MFB
                  Guckst du nun doch das MCU weiter?

                  Kommentar


                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    @ MFB
                    Guckst du nun doch das MCU weiter?
                    Die Filme animieren mich zwar nicht mehr zu einem Kinobesuch oder zu einem Blu-ray-Blindkauf, aber wenn sie bei Amazon Video für 0,99 oder 1,99 Euro zum Leihen im Angebot sind, hole ich die Filme schon noch mit etwas zeitlicher Verspätung nach. So habe ich eigentlich fast alle MCU-Filme bis jetzt gesehen. Ausgenommen "Ant-Man & The Wasp" und "Guardians of the Galaxy 2". (Letzteren hole ich dann Ende Jänner auf Netflix nach, wenn ich das Abo wegen "Discovery" erneuern werden.)

                    "Infinity War" habe ich dank eines solchen Amazon-Angebots günstig sehen können und er hat mir überraschend gut gefallen, sodass ich den Film auch gerne auf Blu-ray haben wollte. "Black Panther" habe ich heuer auch dank Amazon Video gesehen, der hat mir aber wiederum weniger gefallen. (Meine Reviews der Filme poste ich dann gerne wieder Ende des Jahres in deinem Kino-Thread .)

                    Kommentar


                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Meine Reviews der Filme poste ich dann gerne wieder Ende des Jahres in deinem Kino-Thread
                      Freue ich mich schon darauf. Vermutlich werde ich ihn erst nächste Woche mal (also deutlich später als sonst) erstellen, da dieses Wochenende noch "Bumblebee" und "Aquaman" (auch "Mary Poppins Returns"?) starten

                      Kommentar


                        Dank einiger öffentlicher Bücherschränke bei mir inzwischen dazugekommen...

                        - Charlie und die Schokoladenfabrik

                        - Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte:
                        Die Schneekönigin
                        Väterchen Frost - Abenteuer im Zauberwald
                        Ilja Muromez

                        - Tintenherz
                        - Der goldene Kompass
                        - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
                        - Das fünfte Element
                        - Ice Age 2 Special Edition
                        - Ice Age 3


                        Alle werd ich wohl nicht behalten, sondern irgendwann zum nächsten öffentlichen Bücherschrank bringen.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          Neuzugänge:
                          • Roxanne
                          • Skyscraper (3D)

                          Kommentar


                            Wieder zwei Neuzugänge dank einer Libro-Aktion:
                            • Allied: Vertraute Fremde
                            • Die Mumie (2017)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X