Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute neu hinzugekommen ist bei mir folgender Film:
    • Alien: Covenant

    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Heute neu bei mir eingetroffen:
      • Wilde Kreaturen
      • Schlappe Bullen beißen nicht
      • Twins - Zwillinge
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Neuzugänge:
        • The 4400: Die Rückkehrer - Die komplette 4. Staffel
        • Wonder Woman
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Ich konnte den vielen Weihnachtsangeboten und Gutscheinen der Weihnachtszeit nicht widerstehen. Neu bei mir:
          • 12 Monkeys - Staffel 1
          • The Expanse - Staffel 1
          • Gotham - Staffel 3
          • Agatha Christie Edition
          • Planet der Affen - Survival
          • Das Wunder in der 8. Straße
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Gerade eben neu bei mir eingetroffen:
            • Wonder Woman

            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Am Samstag eingetroffen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 91Acp5FNa0L._SL1500_.jpg
Ansichten: 192
Größe: 219,0 KB
ID: 4485678
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Neu bei mir eingetroffen:
                • Atomic Blonde

                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich habe einen großen Alukoffer da sind stapelweise nur rein die Original-DVDs drin ohne Cover, ohne Hüllen. Die ganzen Schachteln die haben mich extrem genervt, die "Hütte" zugemüllt, nahmen Platz weg ohne Ende also weg damit.
                  In dem Koffer sind u.a. zu finden:
                  - mehrere Staffeln Star Trek TNG
                  - diverse Star Gate SG1
                  - Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - Extended Editoion
                  - sehr klaustrophobisch: Der Untergang mit Führungs-DVD durch den Bunker (nach dem Film war ich "fertig" da saß ich gut ne Stunde völlig apatisch mit offenem Mund, den zu verarbeiten!)
                  - Ender - Das Große Spiel
                  - diverse Matrix-Teile
                  - Spongebob - Der Film
                  - diverse Zeichentrick mit diesen bunten Fischen und Haien
                  - und und und ... ich hab die nicht gezählt aber das sind wohl 200 DVDs (Original natürlich, ich hab ne Zeit lang im Leben richtig "Asche" verdient, aus der Zeit ist das alles, davon zehre ich heute. Ich hab mich gut eingedeckt. An Multimedia war ich schon immer Fan! Das kommt mir heut zu gute, DVDs vergammeln nicht, ich hab gewaltige Archive, fast wie n Fernsehsender. In der Hinsicht bin ich gut aufgestellt.

                  Kommentar


                    Bei mir neu dazugekommen:

                    Mad Max: Fury Road
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Es ist schon ein paar Monate her, dass hier meine Neuzugänge gepostet habe. Hoffentlich fallen mir alle ein:
                      • Designated Survivor - Staffel 1
                      • The Big Bang Theory - Staffel 10
                      • Gänsehaut
                      • Quatermain 1 - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige
                      • Quatermain 2 - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt
                      • Reine Nervensache 2
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Zwei Neuzugänge in den letzten paar Tagen:
                        • Mord im Orient Express
                        • Der Einsatz
                        Freue mich sehr, dass ich nun zu einem brauchbaren Preis ein HD-Upgrade von "Der Einsatz" machen konnte. Die schon längere Zeit nicht mehr neu erhältliche Blu-ray dieses sehr guten Spionage-Thrillers bekommt man sonst nur zu "Sammlerpreisen". Beim Neuzugang "Mord im Orient Express" handelt es sich um das frisch erschienene Remake, das vergangenen Herbst in den Kinos lief.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Ich habe mir heute folgendes gekauft:
                          • Orphan Black - Staffel 5
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Neu bei mir:
                            • Justice League
                            • Barry Seal - Only in America
                            • Line of Duty - Staffel 4

                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Seit meiner Liste vor rund einem Jahr kamen hinzu:

                              - Inferno (wie angekündigt noch am selben Tag)
                              - Star Wars: Rogue One
                              - Pirates of the Carebbean: Salazars Rache
                              - Sherlock: Staffel 4
                              - Game of Thrones Staffel 7
                              - Indiana Jones Komplettbox (Schnäppchen bei der Film-und-Comic-Messe, hatte ich bisher nur als VHS-Aufnahmen)
                              - Zurück in die Zukunft Komplettbox (dito)
                              - Watchmen: Die Wächter (auch als Schnäppchen dort, besaß ich aber vorher nicht)
                              - Star Trek: The next Generation Komplettbox (am Black Friday erstanden)
                              - Star Trek: Enterprise Komplettbox (dito, damit ist meine ST-Sammlung endlich komplett - TOS hatte ich schon auf DVD, DS9 und VOY als TV-Aufnahmen)

                              Die nächsten geplanten Käufe werden vermutlich erst sein
                              - Star Wars: Episode 8 (noch dieses Monat)

                              - The Avengers: Infinty War
                              - Solo: A Star Wars Story
                              - Game of Thrones Staffel 8

                              Sprich außer SW hab ich keinen Film/Serie "ausstehend" . Ok, "Stranger Things", wenn Netflix sich endlich dazu herablässt die DVDs rauszubringen. Oder gegebenenfalls eine "Vikings"- oder "The Walking Dead"-Gesamtbox bzw "Fullmetall Achlemist: Brotherhood", sollte der Preis auf dt mal unter 100 Euro fallen.

                              Kommentar


                                Neu bei mir auf Blu-ray:
                                • Jumanji: Willkommen im Dschungel
                                • Star Wars: Die letzten Jedi
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X