Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die nächsten zwei Tage (entweder heute oder morgen) werden

    - Maria Steward, Königin von Schottland
    .- Outlander - Staffel 4

    in meine Sammlung wandern.

    Kommentar


      Neu bei mir:
      • Creed II - Rocky's Legacy
      • Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt (Italien-Import mit deutscher Tonspur)

      Und noch auf dem Postweg ist Gerade eben zugestellt wurde Flucht oder Sieg (Spanien-Import mit deutscher Tonspur).
      Zuletzt geändert von MFB; 05.06.2019, 09:12. Grund: Status Update
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Gerade eben neu hinzugekommen:
        • Predator - Upgrade
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Neurdings durch die letzte Anime-Con kamen einige neue DVDs hinzu.
          der Tomula sei dank !

          - Slayers

          - Captain Harlock

          - Flag the movie

          ....


          und einige mehr.

          Kommentar


            Meine Neuzugänge:
            • Das Urteil - Jeder ist käuflich
            • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (3D)

            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Meine Neuzugänge:
              • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (3D)
              Ich hoffe auf ein ausführlicheres Review im dazugehörigen Thread: https://www.scifi-forum.de/forum/fil...s-zaubertranks

              Hab mir den neuen Asterix gestern auch gekauft und wurde, wenn ich schon beim Müller bin, auch so etwas schwach . Von dem her kaufte ich insgesamt:

              - Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
              - Green Brook: Eine besondere Freundschaft
              - The Terminator
              - Terminator 2: Tag der Abrechnung
              - Planet der Affen Trilogie (Prerevolution, Revolution, Survial)

              Green Book war heuer einfach ein klasse Film. Die beiden Cameron Terminator-Streifen wollte ich schon länger meiner Sammlung hinzufügen (vor allem jetzt, wo ich mit dem "3er" heuer die Cammeron-Reihe komplettieren kann). Und Planet der Affen war mit 15 Euro für 3 doch nicht sooo alte Filme einfach unverschämt billig .

              Überlege noch, ob ich mir "Alita: Battle Angel" am Donnerstag auch noch zulegen soll.

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                Ich hoffe auf ein ausführlicheres Review im dazugehörigen Thread: https://www.scifi-forum.de/forum/fil...s-zaubertranks
                Ein Review folgt auf jeden Fall, aber vorher schaue ich ihn mir noch ein zweites Mal an. Nach der ersten Sichtung kann ich aber wohl schon sagen, dass er zwar auch Spaß macht, aber nicht an "Im Land der Götter" herankommt. (Wäre aber auch ein schwieriges Unterfangen, "Das Geheimnis des Zaubertranks" hat einfach nicht den Vorteil einer so tollen Comic-Vorlage wie "Die Trabantenstadt".)

                - Green Brook: Eine besondere Freundschaft
                Den hatte ich mir kürzlich auf Amazon Video ausgeliehen. Nette Story und gar nicht so sehr "Mainstream", wie ich ihn nach einigen Kritiken rund um die Oscar-Verleihung erwartet hätte. Sorgt aber dafür, dass der Film auch etwas unentschlossen wirkt (das ist aber sicher auch dem Road Movie-Genre, dem ein großer Teil des Films zuzuordnen ist, geschuldet).

                À propos Amazon Video: Dort habe ich auch einen Kauf getätigt, nämlich: "The A-Team - Staffel 1" in HD

                Die ganze Staffel in HD für unter 5 Euro ... da musste ich einfach zuschlagen, auch wenn ich immer noch auf eine deutsche Blu-ray-Veröffentlichung der Serie hoffe.

                Überlege noch, ob ich mir "Alita: Battle Angel" am Donnerstag auch noch zulegen soll.
                Der wird hoffentlich bald von Thalia verschickt. Ist ebenfalls ein Blindkauf, auf den ich sehr gespannt bin.

                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  5 Euro pro DVD beim Müller ließ mich am Wochenende schwach werden und ich kaufte mir:

                  - Warcraft: The Beginning
                  - Happy Deathday
                  - 12 Years a Slave
                  - Kingsmen: The Secret Service
                  - Bailey: Ein Freund fürs Leben
                  - Passenger

                  Kommentar


                    HanSolo
                    kleiner Geheimtipp. Wenn du den T2 4K hast dann bei dem ersten Terminator und dritten noch eine schwarze Amaray benutzen. Die 3 Terminatorhüllen zusammen sehen richtig klasse aus.

                    Ich habe mir Asterix im Land der Götter mit Wikinger geholt und war erstaunt das der Wikinger am Anfang bessere Gags hatte als Land der Götter. Land der Götter fängt sogar träge an...Gegen Ende aber wieder gewohnte Asterix Kost während bei Wikingern Liebesschnulze reingeboxt wurde. Auch ich wünsche mir gezeichneten Asterix zurück. Bei Asterix fiel mir noch auf das es erwachsene Themen gibt und auch gewissen Zeitgeist = genial.

                    Kommentar


                      Ein Blu-ray-Neuzugang:
                      • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

                      Vor ein paar Jahren habe ich mir zwar schon den HD-Stream bei Amazon gekauft, dieser Film musste aber auf jeden Fall auch als Disc in meine Sammlung.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        In Vorbereitung der 10-teiligen Streaming-Serie "Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands" habe ich mir gestern den Originalfim "Der dunkle Kristall" von 1982 zugelegt.

                        Kommentar


                          Hab die letzten 2, 3 Wochen kräftig geshoppt .

                          Nachdem "Endgame" jetzt draußen ist, hab ich das MCU nun doch komplettiert und mir

                          - Der Unglaubliche Hulk
                          - Thor
                          - Captain America: The First Avenger
                          - Thor: The Dark Kingdom
                          - Ant-Man
                          - Dr. Strange
                          - Guardians of the Glaxy Vol. 2
                          - Spider-Man: Homecoming
                          - Thor: The Dark Kingdom
                          - Black Panther
                          - Ant Man and the Wasp
                          - Captain Marvel
                          - Avengers: Endgame

                          zugelegt. Und wenn ich schon dabei war, auch noch meine X-Men-Sammlung fertig mit:

                          - X-Men Origins: Wolverine
                          - X-Men: Erste Entscheidung
                          - The Wolverine: Wege eines Kriegers
                          - X-Men: Apocalpyse

                          sowie fürs DCEU

                          - Justice Leage

                          und sonst noch

                          - The Jungle Book (2016)
                          - Mrs. Doubtfire
                          - Kingsmen: The Golden Circle
                          - Schindklers Liste
                          - Rocky Komplett-Box
                          - Alien Komplettbox

                          und die Serie

                          - Chernobyl

                          Jetzt muss aber mal wieder mal Schluss sein .

                          Kommentar


                            Bei mir kamen letzte Woche auf Blu-ray dazu:
                            • Avengers: Endgame
                            • The Flintstones/The Flintstones in Viva Rock Vegas Doppelpack
                            Nach dem überraschend tollen "Infinity War" habe ich mir auch "Endgame" zugelegt. Gefiel mir persönlich zwar nicht so gut wie der Vorgänger, aber war ein guter Abschluss der bisherigen MCU-Ära. Mit den "Flintstones" hat es hingegen wieder mal ein etwas älterer Film auf Blu-ray geschafft. Gibt es nur im Doppelpack mit dem Prequel, das ich bisher gemieden habe, aber bei dem günstigen Preis sehe ich den zweiten Film als Bonusmaterial an.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Also wenn ich alle meine DVDs und blu-rays auflisten würde, würde das hier den Rahmen.
                              Ich sammle schon seit meiner Pubertät Filme...

                              Was ich sagen kann ist, das ist in meiner filmdatenbank eher folgende Genres zu finden sind: Dramen, scifi, Anti Krieg, Satire, Komödie und viele andere anspruchsvolle Filme die sich ihn keine festes genre festlegen lassen...

                              Von alten Klassikern bis modernen Filmen, ist vieles vertreten, aber ich habe auch seltene Raritäten, aus dem TV aufgenommen, an die man selbst heute noch nicht dran kommt wenn man sie kaufen möchte....

                              Beispielsweise der Film "das Leben des schizophrenen Dichters Alexander März", "zur Hölle Mrs love", "marion rose white",
                              Bad Boy Bubby (hey cool gibt es ja jetzt als DVD)
                              Ein ein Käfig voller Narren 3, der Amokläufer von Euskirchen (gibt es übrigens jetzt auch als DVD), die Konsequenz, das kuckucksei,

                              Nur ein paar Beispiele von vielen..

                              Von Serien ganz zu schweigen..

                              Neu neu gekaufte DVDs und blu-rays habe ich derzeit nicht...




                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Neu bei mir:
                                • Blues Brothers - Extended Deluxe Edition
                                • House of Cards - Volume Six (UK-Import mit deutscher Tonspur)
                                • 1941 - 2-Disc Special Edition (UK-Import mit deutscher Tonspur)
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X