Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute gekauft - ich hoffe, es ist kein Fehlkauf :
    • Walhalla Rising


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Neu auf DVD
      Inglorious Zombie Hunters

      Auf Blu-Ray
      Das A-Team
      Hm, bei dem Film gibt es keine Deutsche Tonspur! Obwohl es hinten drauf steht.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Wieso keine Deutsche Tonspur?
        Wo zum geier hast Du ihn gekauft? (UK Import?)


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Wieso keine Deutsche Tonspur?
          Wo zum geier hast Du ihn gekauft? (UK Import?)
          Ganz normal im MediaMarkt. Alles ist komplett auf Englisch, auch die Trailer vor dem Film. Die einzigen Sprachen die man wählen kann, sind noch Russisch, Polnisch und Sprachen, dessen Schriftzeichen ich nicht kenne. Auf der Verpackung wird aber die deutsche Tonspur angegeben.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Ganz normal im MediaMarkt. Alles ist komplett auf Englisch, auch die Trailer vor dem Film. Die einzigen Sprachen die man wählen kann, sind noch Russisch, Polnisch und Sprachen, dessen Schriftzeichen ich nicht kenne. Auf der Verpackung wird aber die deutsche Tonspur angegeben.
            Sowas hab ich ja noch nie gehört
            Was für ne Grundeinstellung haste am Anfang gewählt?
            Doch sicher die deutsche?
            "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
            In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

            Captain Spock in Star Trek VI

            Kommentar


              Dann würd ich den umtauschen, da haben sie Dir aber nen Import angedreht (eventuell auch nur die falsche Scheibe in der Hülle).

              Ich hab den Film auch auf BD (die Extended Cut Version) und da ist definitiv ne Deutsche Tonspur drauf.
              Tonangabe meiner Hülle: Englisch 5.1 DTS HD Master Audio / Deutsch 5.1 DTS u. a.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
                Sowas hab ich ja noch nie gehört
                Was für ne Grundeinstellung haste am Anfang gewählt?
                Doch sicher die deutsche?
                Eben nicht! Alles auf Englisch! Ich bin mal wieder nah am Infarkt!


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Mister Cavit schrieb nach 2 Minuten und 29 Sekunden:

                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Dann würd ich den umtauschen, da haben sie Dir aber nen Import angedreht (eventuell auch nur die falsche Scheibe in der Hülle).
                Das werde ich morgen auch machen.
                Zuletzt geändert von Cavit; 30.12.2010, 21:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Eben nicht! Alles auf Englisch! Ich bin mal wieder nah am Infarkt!


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Mister Cavit schrieb nach 2 Minuten und 29 Sekunden:


                  Das werde ich morgen auch machen.
                  Madiamarkt halt...... genauso doof wie MediMax.
                  Alles Experten da
                  Morgen hin und einen auf Dirty Harry machen
                  "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                  In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                  Captain Spock in Star Trek VI

                  Kommentar


                    ACHTUNG !!!

                    Die A-Team-Blu-ray hat eine kleine Macke, das ist schon seit einiger Zeit bekannt:

                    AREA DVD Fox: “Das A-Team” Blu-ray Disc erfordert deutsche Menüsprache

                    Der Blu-ray-Player muss in den Systemeinstellungen unbedingt auf "Deutsch" als Menüsprache eingestellt sein, sonst wird die Disc nicht als deutsche Version erkannt und die deutsche Sprache auch nicht anerkannt.

                    Also der Umtausch der Disc wird nichts bringen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Die A-Team-Blu-ray hat eine kleine Macke, das ist schon seit einiger Zeit bekannt:

                      AREA DVD Fox: “Das A-Team” Blu-ray Disc erfordert deutsche Menüsprache

                      Der Blu-ray-Player muss in den Systemeinstellungen unbedingt auf "Deutsch" als Menüsprache eingestellt sein, sonst wird die Disc nicht als deutsche Version erkannt und die deutsche Sprache auch nicht anerkannt.

                      Also der Umtausch der Disc wird nichts bringen.
                      Na das ist ja eine absolute Frechheit!
                      Nur hab ich jetzt keinen Blu-Ray-Player, sondern ne PS3. Und da ist die Sprache doch schon komplett auf Deutsch.
                      Ich werd mir da aber auf jedenfall das Geld wiedergeben lassen.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Na das ist ja eine absolute Frechheit!
                        Nur hab ich jetzt keinen Blu-Ray-Player, sondern ne PS3. Und da ist die Sprache doch schon komplett auf Deutsch.
                        Steht dort, wo es im oben geposteten Link angegeben ist, schon "Deutsch"?
                        Bei der Playstation 3 findet man diese Punkte unter "Einstellungen" und dem Unterpunkt "Video-Einstellungen" als Einträge "BD-Menüsprache", "BD-Audiosprache" und "BD-Untertitelsprache".

                        Laut Kommentaren auf bluray-disc.de sollte sich der Film auf der PS3 grundsätzlich problemlos abspielen lassen.

                        Schon probiert, auf eine andere Sprache zu wechseln und dann wieder auf deutsch zurück?
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Steht dort, wo es im oben geposteten Link angegeben ist, schon "Deutsch"?
                          Häh?

                          Laut Kommentaren auf bluray-disc.de sollte sich der Film auf der PS3 grundsätzlich problemlos abspielen lassen.

                          Schon probiert, auf eine andere Sprache zu wechseln und dann wieder auf deutsch zurück?
                          Meinst du jetzt die Menüsprache der Playstation? Hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich wenigstens deutsche Untertitel hätte, aber selbst das hat er nicht.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Meinst du jetzt die Menüsprache der Playstation?
                            Ja, genau darum geht es, wie hier nachzulesen ist:
                            AREA DVD Fox: “Das A-Team” Blu-ray Disc erfordert deutsche Menüsprache
                            (Letzter Satz.)

                            Hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich wenigstens deutsche Untertitel hätte, aber selbst das hat er nicht.
                            Ja, wenn die Einstellungen auf der Playstation nicht alle auf deutsch stehen, kapiert die Disc nicht, dass sie in Deutschland abgespielt wird und die deutsche Sprache wird gar nicht angeboten.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Ja, genau darum geht es, wie hier nachzulesen ist:
                              AREA DVD Fox: “Das A-Team” Blu-ray Disc erfordert deutsche Menüsprache
                              (Letzter Satz.)



                              Ja, wenn die Einstellungen auf der Playstation nicht alle auf deutsch stehen, kapiert die Disc nicht, dass sie in Deutschland abgespielt wird und die deutsche Sprache wird gar nicht angeboten.
                              Gut danke. Werd ich mal ausprobieren.
                              Frohes neues übrigens.

                              EDIT:
                              Klappt alle bestens! Vielen Dank!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Klappt alle bestens! Vielen Dank!
                                Gern geschehen! Und viel Spaß mit dem Extended Cut!
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X