Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Wochenende wieder zugeschlagen:

    Inception
    Juno
    Admiral

    Kommentar


      Heute im Saturn gekauft:
      Star Trek TOS - Season 2 (in 2 Steelbooks, Aktionspreis zusammen für 20€)
      Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

      Kommentar


        Die Muppet-Show - Staffel 1 (beflockte Edition)

        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Bei mir seit heute was für den Geist :
          • Bionik


          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Neu:

            - Late Show
            - Die Wutprobe
            - Per Anhalter durch die Galaxis
            - Friendship
            - Minority Report

            Kommentar


              Ich habe mir auch wieder 2 Filme gegönnt.


              Surrogates (Interessant und unterhaltsam, anschauen lohnt sich auf jeden Fall.)
              Shutter Island (Der Grund für die zwar gute, aber nicht sehr gute Bewertung von Surrogates. Denn das hier ist ein sehr guter Film. Eine tolle Story, starke Darsteller und eine wunderbar düstere Atmosphäre, kurzum ein klasse Film.)
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Heute mitgebracht bekommen:

                Dinner for One

                (natürlich zeitloser Sketch, aber die DVD hat absolut keine Extras. Finde ich etwas schwach.)
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Heute mitgebracht bekommen:

                  Dinner for One

                  (natürlich zeitloser Sketch, aber die DVD hat absolut keine Extras. Finde ich etwas schwach.)
                  Diese DVD würde ich mit Extras gar nicht haben wollen - "Dinner for One" an sich ist schon genial ......

                  _______________________________________________________________

                  Ich habe mich nun doch noch hinreissen lassen und mir folgenden Streifen geholt ( hab´ ihn im Kino verpasst, dann ist´s O.K. ) :
                  • Inception



                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Heute dazu gekommen : BSG Komlettbox
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      Ich bin gerade ein wenig auf dem "Discovery-Trip", deshalb noch eine schöne Serie auf Bluray:
                      • Planet Erde ( komplette Staffel )


                      Vielleicht hole ich mir auch noch "Reise ins Innere der Erde" - mal sehen, ob es heute noch zum Einkaufen reicht

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Heute gekauft:

                        -Knight and Day (extended Cut)
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                          Frisch aus UK eingetroffen:
                          Inception (Limited Edition im Koffer)
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Es hat doch noch für einen Einkauf gereicht . Deshalb ein neu bei mir:
                            • Reise ins Innere der Erde


                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Ich warte sehnsüchtig auf die Lethal-Weapon-Collection auf Blu-Ray!
                              "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                              In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                              Captain Spock in Star Trek VI

                              Kommentar


                                Gerade endlich aus den USA eingetroffen:

                                - The 25th Anniversary Rock & Roll Hall Of Fame Concerts (2BD)
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X