Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir neu:
    - Columbo Staffel 9
    - Kottan ermittelt - Rien ne va plus

    Kommentar


      Neu bei mir:

      - X-Men - Erste Entscheidung
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Neu bei mir:

        - Moonlight - The Complete Series
        - Sister Act 1 + 2 ( )
        - Scream 2

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Neu bei mir:

          - RED - Älter, Härter, Besser (BD)
          - Space Battleship Yamato


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Heute gekauft:
            • X-Men: Erste Entscheidung


            Ich hatte auch noch einen Doppelkauf , aber den bekomme ich weieder los. Zum Glück habe ich die Verpackung nicht geöffnet, somit kann ich in noch zurück bringen, falls mein Kumpel ihn nicht möchte

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Heute gekauft:

              Cargo (DVD)

              Rein spontaner Kauf beim wöchentlichen Einkauf.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Oh, da sag mal bitte wie der ist.
                Hab schon mehrfach überlegt mir den Film zu kaufen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Oh, da sag mal bitte wie der ist.
                  Hab schon mehrfach überlegt mir den Film zu kaufen.
                  Kann man ansehen.
                  Die Stärke des Films ist sicher, mit einem kleinen Budget eine dichte Atmosphäre zu schaffen, Ausleuchtung und Kamera sind wirklich hervorragend. Auch die CGIs können sich sehen lassen.
                  Die Story ist nicht so wahnsinnig packend und auch einige Handlungen der Figuren haben mir ein paar Facepalm-Momente beschert. Trotzdem insgesamt ein passabler Film.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Kann ich unterschreiben.
                    Die Story ist zu beginn recht passabel, aber ab etwa der hälfte des Filmes gehts leicht nach unten. Allerdings ist die Atmosphäre sowie die Ausleuchtung wirklich ziemlich düster.
                    Dafür das es kein Hollywod Film ist, ist er recht ordentlich gemacht, die CGI sehen sogar recht gut aus, fast schon ILM Niveau.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Neu bei mir:

                      - Mr. Hobbs macht Ferien
                      - Sonderdezernat K1, Folgen 13-23 inkl. Bonus-Film
                      - X-Men: Erste Entscheidung
                      - Ein Chirurg erinnert sich

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Oh, da sag mal bitte wie der ist.
                        Hab schon mehrfach überlegt mir den Film zu kaufen.
                        Es ist ein Verbechen, wenn Du das nicht tun würdest. Und teuer ist auch nicht mehr. Sehr empfehlenswert und sehr gute Science-Fiction!

                        Kommentar


                          Star Trek - Deep Space Nine Season 1.1 und 1.2

                          Ich glaube, in Zukunft nehme ich lieber die UK-Import-Variante.

                          Kommentar


                            Heute eingetroffen, der Gewinn des ClubCinema wird Blau Gewinnspieles.

                            Star Trek 2009
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Heute musste ich meinem Freust ein wenig abhelfen und habe mir ein paar Streifen geholt. Neu bei mir:
                              • Cargo - Da draussen bist du allein
                              • The Town - Stadt ohne Gnade
                              • World Invasion: Battle Los Angeles


                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Bei mir waren es heute keine Frustabbaukäufe, eher Belohnungskäufe . Neu auf DVD bei mir:

                                - Clone Wars - Die komplette dritte Staffel
                                - 2 Musterknaben
                                - Michael Mittermeier - Achtung Baby - Die Live-Show
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X