Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss noch 3 Filme nachtragen, die ich letzte Woche gekauft habe:
    • Drive Angry
    • Vulkane in der Tiefsee: Eruption am Meeresboden
    • Sucker Punch


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Seit Samstag im Regal:

      Paul - ein Alien auf der Flucht

      Kommentar


        Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
        Seit Samstag im Regal:

        Paul - ein Alien auf der Flucht
        Ich kringel mich schon ab dem Namen des Alien. Einen Ausseridischen Paul zu nennen, dass muss einem auch erst einfallen
        Der Film steht definitiv auch auf meiner Wunschliste. Hält er auch, was der Trailer verspricht?

        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

        Kommentar


          Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
          Hält er auch, was der Trailer verspricht?
          Sagen wir mal, der Film ist deutlich weniger zotig, als es der Trailer vielleicht vermuten lässt und vollgestopft mit Anspielungen und kleinen Zitaten. Hat mir sehr gut gefallen. SPOILERDer Name Paul kommt übrigens nicht von ungefähr

          Kommentar


            Ich habe mich von Viper auch anstecken lassen und war heute im Handel, wo ich folgende Filme gekauft habe :
            • Paul - Ein Alien auf der Flucht
            • The Other Woman
            • Father&Son


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Hey.

              Neu bei mir:

              - 24 - Redemption
              - Californication Season 2
              - Die Truman Show
              - One Tree Hill Season 1

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Heute habe wieder mal Wissensbedarf gehabt und meine Dokusammlung etwas erweitert:
                • Fantastische Höhlen: In den Tiefen der Erde
                • Mumien: Geheimnisse der Pharaonen

                für meine Tochter war auch noch was dabei
                • Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage


                Ausserdem muss ich nacher noch kurz in den MM ----> mal sehen, ob ich es schaffe, ohne Film raus zu latschen

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Vom Grabbeltisch frisch zugelegt:
                  • The Expendables (Steelbook)
                  • Robin Hood - Directs Cut
                  • Boston Legal (Season 1)
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    wow... ich bin mir garnicht sicher wie viele DVD´s ich besitzte, ich denke als ich das letzte mal gezählt habe waren es 257 oder so.

                    Die meisten die ich habe sind Filme, aber in letzter zeit kaufe ich immer mehr Serien zB. Supernatural, Die wilden 70er, King of the Hill und Angel.

                    Meine lieblings DVD, naja vielleicht die Twin Peaks Gold Box, hervorragende extras, einfach alles verdammt gut...
                    und nartürlich alle 11 Staffeln von M*A*S*H, ich liebe diese Serie !

                    aber am neuesten in meiner Sammlung sind wohl XChange und Road Trip, beide gestern mit der Post gekommen, hab sie bei Hitflip bestellt.
                    Zuletzt geändert von Beluschie; 28.08.2011, 12:12.
                    "Come to Quark's, Quark's is fun, come right now, don't walk...RUN !"
                    Ferengi Erwerbsregel 67 : "Genug ist niemals genug"

                    Kommentar


                      Ich habe mir noch folgenden Film gekauft:
                      • Der letzte Tempelritter

                      ....... und auch gleich angesehen ....naja, ich hätte mir eigentlich mehr erhofft. Irgendwie kam zu keinem Zeitpunkt Fahrt auf. Egal, der kommt ins Regal "überteuerte Fehlkäufe"

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        - Paul- Ein Alien auf der Flucht
                        - Elextra Luxx (der sicher grottig ist, aber was guckt man sich nicht alles für Schund an, nur weil ein bestimmter Schauspieler mitspielt ^^ )

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Und Arwen war wieder shoppen...^^

                          - Ich bin Nummer Vier

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Und Arwen war wieder shoppen...^^

                            - Ich bin Nummer Vier
                            Ich bin zuhause Nummer Eins

                            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                            Kommentar


                              Ich weiss zwar nicht, warum ich ihn heute schon bekommen habe, da erst morgen der offizielle Verkaufsstart ist ?!? ....., aber soll ja recht sein....... Bei mir deshalb seit heute neu:
                              • Fast & Furious 5


                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Neu bei mir:

                                - True Blood Season 1

                                - True Blood Season 2

                                - Ein Käfig voller Helden Season 3
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X