Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mir jetzt nochmal die StarTrek Filme 1-9 gekauft, weil sie gerade beim Libro im Angebot waren. Meine alten DVDs waren zum Teil schon zu sehr zerkratzt und wurden nicht mehr abgespielt.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      2005 wurde er angekündigt
      2007 hab ich ihn bestellt
      2099 ist er endlich erschienen

      Einer der besten Schweizer Filme

      Das gefrorene Herz




      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Gestern geholt bei "dem größten ****** der Welt"

        Seven Pounds (BD)
        Babylon A.D. (BD)
        Wanted (BD)

        Alle für jew. 13 Euro

        Leider war die Kaffemaschine, die ich wollte schon weg Naja eh gesünder, gibt zu viel im Büro...
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
          Gestern geholt bei "dem größten ****** der Welt"

          Seven Pounds (BD)
          Babylon A.D. (BD)
          Wanted (BD)

          Alle für jew. 13 Euro

          Leider war die Kaffemaschine, die ich wollte schon weg Naja eh gesünder, gibt zu viel im Büro...
          Gestern geholt bei "dem größten ****** der Welt" ?Beim größten was denn nun
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


            Heute aus dem Schnäppchen-Tisch gefischt:

            - Date Movie
            - Manche mögen's heiss
            - Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus
            - Leg Dich nicht mit Zohan an


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Ich hab nichts neues, aber ich hab meine Online Liste aktualisiert:

              Meine DVD`S


              Ich hab doch ausversehen die 1000`er Marke geknackt!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Ich hab nichts neues, aber ich hab meine Online Liste aktualisiert:

                Meine DVD`S


                Ich hab doch ausversehen die 1000`er Marke geknackt!
                .....ach so, ....so ganz nebenbei

                Hey, wenn Du so weiter machst, dann überholst Du mich ja noch dieses Jahr ....Willkommen im 1000er-Club

                Hier noch ein Kauf-Tipp:

                Ich habe gestern endlich mal Zeit gefunden ein paar Filme "abzuarbeiten" und da war

                ----> Street Kings <----

                dabei. Wer Action-Krimis mag, dem kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Ein Film, von dem ich mir nichts erwartet habe, sich aber als Streifen mit viel Spannung entpuppt hat. Ich weis nicht, ob es ihn auch entschärft gibt....ich habe ihn in der FSK 18 Version gesehen und so empfehle ich ihn weiter.....

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Ich hab mich selten bei einem Film so gelangweilt.

                  Kommentar


                    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                    Ich hab mich selten bei einem Film so gelangweilt.
                    Das ist zwar ein kurzes Statemant, gibt aber auch in etwa meine Meinung über den Film wider.

                    'Neo' Reeves ist eine einzige Fehlbesetzung. Er wirkt einfach zu blass als eigentlich harter Cop. Noch dazu ist der Film so konzipiert, dass man ihn sich nur einmal wirklich ansehen kann und sich später einfach nur langweilt.
                    Näheres schrieb ich schon im entsprechenden Thread.

                    1000 DVDs ist ordentlich. Ich hab meine glaub ich noch nie gezählt.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                      Gestern geholt bei "dem größten ****** der Welt" ?Beim größten was denn nun
                      Media Markt - wollte keine Schleichwerbung machen. Ist also nur ein lokales Angebot zur Eröffnung gewesen.
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        @Gwin und Ductos

                        ...O......, so sind Geschmäcker halt verschieden. Ich fand ihn ja auch nicht besonders Actiongeladen, sondern eher in der Handlung spannend und unvorhersehbarer, als den "Standard-Normalo-Streifen". Dass man so einen Film natürlich nur einmal sehen kann ( wenn man nicht weis, wie sich alles entwickelt ), ist mir schon klar. Ein zweites mal würde mir logischer weise auch die Spannung fehlen Also, ich habe schon wesentlich schlechtere Streifen gesehen, von daher bleibe ich bei meiner Meinung, das der Film IMO nicht schlecht ist ....

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Street Kings war tatsächlich der erste Film, bei dem ich im Kino fast eingeschlafen wäre, ich hatte die Augen zwischendurch immer mal wieder minutenlang zu. Und das, obwohls ne OV war, ich da also automatisch immer aufmerksamer bin. Action muß ich nun wirklich nicht zwingend haben und eigentlich war der Film auch sehr flott erzählt, aber es ging völlig an mir vorbei. Dazu fand ich auch die Handlung sehr blah, abgesehen von dem entsetzlich ärgerlichen Ende.
                          Aber Keanu Reeves Karre war toll, gabs also wenigstens ein bißchen eye candy zur Ablenkung.

                          Kommentar


                            Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                            Street Kings war tatsächlich der erste Film, bei dem ich im Kino fast eingeschlafen wäre, ich hatte die Augen zwischendurch immer mal wieder minutenlang zu. Und das, obwohls ne OV war, ich da also automatisch immer aufmerksamer bin. Action muß ich nun wirklich nicht zwingend haben und eigentlich war der Film auch sehr flott erzählt, aber es ging völlig an mir vorbei. Dazu fand ich auch die Handlung sehr blah, abgesehen von dem entsetzlich ärgerlichen Ende.
                            Aber Keanu Reeves Karre war toll, gabs also wenigstens ein bißchen eye candy zur Ablenkung.
                            Gut, ....die Karre war wirklich ein Hingucker . Wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden, von daher akzeptiere ich natürlich Deine Meinung ohne Vorbehalt. Wie kann ein Film flott sein und doch langweilig ???

                            Bei mir ist heute ein amazon-Päckchen mit einem Film gekommen, den ich schon lange auf der "to-do" Liste gahabt habe, der aber einfach nicht billiger werden wollte und nun habe ich ihn halt gekauft, weil es mir zu blöd´ geworden ist

                            - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Heute endlich neu Star Trek Remastered 2.1 und 2.2

                              Zuletzt geändert von NaMaz82; 19.05.2009, 18:22.
                              NCC 1701 USS Enterprise
                              Der Weltraum, unendliche Weiten......

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
                                Welche Ausgabe ist das? der Klassiker (war das nicht auch ein Disneyfilm?) oder der relativ neue mit dem Kerl aus "Die Mumie" und "Teuflisch"? ehhh Brendan Fraser?

                                Okay, steht ja im Profiler... James Mason 1959, nicht Disney aber klassisch
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X