Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Big Trouble in Little China ist ein genialer Film, total unterschätzt. Ich weiß gar nicht, was so viele gegen den haben

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      Neu bei mir:

      - South Park Season 4 & 7
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Ed Byrne - Pedantic and Whimsical.

        laut Moogie so ne Art irischer Dieter Nuhr. Mal schauen, ich mag Wortwitz ja sehr... solange ich ihn verstehe
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Gibt es eigentlich Dvd Player die beides abspielen können?
          DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs
          http://www.christopher-eccleston.de
          Die Serie Doctor Who sollte man in die
          Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
          Mein Gästebuch

          Kommentar


            Zitat von Kytoma67 Beitrag anzeigen
            Gibt es eigentlich Dvd Player die beides abspielen können?
            DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs
            Ich glaube Samsung wollte einen solchen Hybrid-Player einmal herausbringen. Zuerst hatte man aber technische Schwierigkeiten und als es mit der HD-DVD zuende ging, hatte sich das Thema sowieso erledigt.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Hm.. kenn mich da nicht wirklich aus
              aber kann es sein dass ich dann meine jetztigen Dvd's
              auf einen Blue Ray Player dann nicht spielen kann
              aber es keine normalen Dvd Player mehr gibt
              oder bald nicht mehr gibt
              und kann man dann seine normalen Dvd's wegschmeissen??
              http://www.christopher-eccleston.de
              Die Serie Doctor Who sollte man in die
              Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
              Mein Gästebuch

              Kommentar


                Nein. Blu-Ray Player können auch ganz normale DVDs abspielen.

                Du sprachst ja in deiner Frage von allen drei Formaten (HD-DVD, DVD, Blu-Ray). Solche Player wirst du nicht bekommen. Es gab zwar damalsvereinzelte Kombi-Modelle, die kosteten aber mehr als zwei einzelne Player).
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Der Graf von Monte Christo Teil 1-4 (diesmal der richtige Depardieu-Graf )
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Neu eingetroffen Battlestar Galactica Season 1 und 2 und

                    Der Herr der Ringe Trilogie.
                    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                    Kommentar


                      Neu Hinzugekommen:

                      - Karate Kid Collection (1-3 & The next Karate Kid)
                      - Karate Tiger

                      Verkaufe/Tausche:
                      - Blues Brothers 2000
                      - Mortal Kombat
                      - The Fast and the Furious
                      - Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
                      - A Chinese Ghost Story II

                      Meine Gesante Sammlung
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Bei mir heute angekommen.... brandneu:

                        - C.S.I. Season Seven Episoden 13-24

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Bei mir heute angekommen.... brandneu:

                          - C.S.I. Season Seven Episoden 13-24

                          makkie
                          Bei mir auch!!!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Da sonst niemand etwas schreibt:

                            Neu bei mir:

                            Desaster Box (Twister,Dayllight,Dantes Peak)
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                              Da sonst niemand etwas schreibt:
                              Tja, ich wollte die Tage auch schon einmal fragen, was denn los sei. Ich dachte eigentlich, nur ich kaufe momentan wenig bis gar keine DVDs, aber anscheinend ist das generell so.

                              Was los? Fußball EM?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Na dann will ich mal.
                                Ist zwar noch nicht da, aber wird täglich erwartet:
                                Doctor Who - Genesis of the Daleks (2 Disc Set) [1975] [1963]
                                Doctor Who - New Beginnings (The Keeper of Traken [1981] / Logopolis [1981] / Castrovalva [1982]) [1963]
                                Doctor Who - Pyramids Of Mars [1975] [1963]
                                Doctor Who - The Talons Of Weng Chiang [1977] [1963]
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X