Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Der Streifen ist in der Tat gut. Mich wundert es, dass man ihn so günstig bekommt. Naja, Gottes Wege .....
    Was erwartest du von einem Film der inzwischen doch ein paar Jahre alt ist und nicht gerade als absoluter Klassiker in die Filmgeschichte eingehen wird. Ganz unterhaltsam ist er allerdings trotzdem.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Was erwartest du von einem Film der inzwischen doch ein paar Jahre alt ist und nicht gerade als absoluter Klassiker in die Filmgeschichte eingehen wird. Ganz unterhaltsam ist er allerdings trotzdem.
      In die Filmgeschichte wird er in der Tat nicht eingehen, aber wie Du sagst ist er sehr unterhaltsam. Es ist ja gut für uns, dass manche Streifen so billig zu haben sind. Was mich ärgert sind eigentlich eher die Preise für neuen "Schrott", wo man für totalen Mist 20 Euro und mehr hinblättern muss. Z.Zt. sind einige DVD´s auf den Markt gekommen, die nicht mal 4 Euro wert sind und für teueres Geld über die Ladentheke gehen, aber dieses Problem werden wir leider auch in Zukunft haben.

      Das meinte ich aber vorhin auch nicht, sondern dass es mittlerweile Filme mit guten Schauspielern gibt, die ziemlich günstig zu kaufen sind. Man sollte meinen, dass Streifen mit Starbesetzungen im Preis nicht so fallen würden, sondern eher die B-Filme mit unbekannten Schauspielern.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Neuerrungenschaften:

        Serien:

        - Star Trek: The Original Series Staffel 1-3
        "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
        "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
        "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
        "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

        Kommentar


          Angebot und Nachfrage makkie... wenn die absoluten Fans und die Sammler die eh alles kaufen was neu rauskommt sich erstmal bedient haben, sinkt so eine DVD eben schnell in den Budgetbereich ab...
          Nur absolute Evergreens betrifft das nicht... oder Filme wie bei Disney, die strategisch platziert werden (also gelegentlich mal vergriffen sind und später in "neuer besserer" Ausführung neu auf den Markt kommen...)



          und ich hab heute ganz neu Staffel 1 von "So gut wie tot" (Dead like me) bekommen.

          14 mal "klobrille" JAY!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Hab mir heute die SE von Jumper geholt *jubel* bin aber froh endlich die DVD zu haben. Das Cover und booklet ist cool - den Text vom Booklet kenne ich ja schon aus dem Pressemagazin Aber es ist toll, wenn es mal wieder eine DVD mit booklet gibt.

            Hab eigentlich damit gerechnet, dass das Menü nicht so toll ist wie bei der US bzw bei der Australischen [gleiches Menü] Kinowelt hat leider ein ziemlich simples Menü gemacht, da finde ich das andere bei weiten besser. Kann ja mal wenn interesse besteht dann Screenies vom Kinoweltmenü machen

            Kommentar


              Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
              Hab mir heute die SE von Jumper geholt *jubel* bin aber froh endlich die DVD zu haben. Das Cover und booklet ist cool - den Text vom Booklet kenne ich ja schon aus dem Pressemagazin Aber es ist toll, wenn es mal wieder eine DVD mit booklet gibt.
              Da das freut mich doch, das im Gegensatz zum Film, wenigsten Cover und Booklet cool sind Dann hat sich die Investition wenigstens etwas gelohnt
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Noch was Neues:

                Filme:

                - Stigmata
                - Windtalkers
                - Fascination
                "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                Kommentar


                  Nach diesem bescheuerten Urlaubstag, den ich im arbeitend im Büro verbracht habe , musste ich mir noch was Gutes antun . Deshalb seit heute neu in meiner Sammlung:

                  - Keinohrhasen
                  - Asterix bei den Olympischen Spielen

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Bei mir neu:

                    Life on Mars Season 1 und 2 (die Komplettbox, für nur 35 Pfund)
                    Planet der Affen Collectors Edition (alle Filme, 6 DVDs für NUR 7 Pfund, da musste ich einfach zugreifen ).

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Drei Neuzugänge in der Doctor-Who-Abteilung:
                      City of Death, Ghost Light und Survival
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        Ein paar neue:

                        - 8 Blickwinkel [Blu-Ray]
                        - Keinohrhasen [Blu-Ray]
                        - Asterix bei den olympischen Spielen [Blu-Ray]

                        Komplette Liste gibt es HIER
                        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                        Kommentar


                          Samstag kam dann überraschend noch eine zusätzliche lieferung und darum hab ich jetzt auch noch den
                          • Sternenwanderer


                          in meiner Sammlung. Name verpflichtet, oder?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Neu bei mir:

                            Dead Like me Season 1 (eine tolle Serie)

                            Mystery Sience Theater 3000 (Metaluna 4 antwortet nicht)
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              - Star Trek Voyager -Staffel 1-7-
                              - alle Star Trek Filme
                              - Star Wars EP III
                              - Der SpongeBob Schwammkopf Film
                              - Sister Act
                              - Celine Dion - A New Day
                              - Boston Legal -Staffel 1-
                              - Madagascar
                              - Schnappt Shorty
                              - Be Cool
                              (- Spitzensport der Klasse 7a/Spitzensport der Klasse 10a)
                              Dazu kommt noch:
                              - Die Besten Frauen der Welt
                              (der Doku-Film über unsere Fußballweltmeisterinnen )

                              Für alle, die auch auf die erste Staffel EUReKA warten:
                              Bei amazon.de steht, dass sie am 23.Oktober erscheint. *freu*

                              Kommentar


                                Und wieder konnte ich eine meiner Sammlungen vervollständigen!

                                Serien:

                                - Dante's Cove Season 3
                                "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                                "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                                "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                                "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X