Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir:

    Castle - Season 2
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Am Freitag frisch rein:

      Game of Thrones

      Kommentar


        Aus UK bestellt (weil ich mit der Staffelteilung nicht mehr mitmache, kommt mir zu teuer):

        Star Trek TNG Season 1
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


          Bei mir ganz neu auf DVD:

          Cop Land

          Cooler Police-Thriller mit Starbesetzung, sehr zu empfehlen!
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

          Kommentar


            Neulich gekauft auf DVD:

            Stirb Langsam 1-3

            Jiiiiieeepiiiiaehhh,Schweinebacke.

            Kommentar


              Nachdem ich gefastet habe, das heißt ich hab keine DVD`s in der Fastenzeit gekauft (Ich bin zemlich Stolz auf mich)

              Hier was neues:

              The Thing
              Planet der Affen Prevolution


              NCIS LA Season 2.1 & 2.2

              CSI NY Season 7.1
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Oh, ich muss auch noch 3 Streifen eintragen, die ich gestern gekauft habe. Meine Tochter war beim Einkauf dabei ..... merkt man das ??? :
                • Happy Feet 2
                • Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
                • Sanctum


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  @ makkie, wolltest du den Barbiefilm und deine Tochter Sanctum? (sorry, aber der mußte sein)

                  Bei mir neu:

                  - Zurück in die Zukunft - Trilogie
                  - Die Blechtrommel (unabhängig von der Grass-Debatte, aber bei 10 € für 2 DVDs und ein 120-seitiges Booklet mußte ich es kaufen, zumal ich den Film schon länger sehen wollte)

                  Kommentar


                    Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                    @ makkie, wolltest du den Barbiefilm und deine Tochter Sanctum? (sorry, aber der mußte sein)
                    ......VERDAMMT !!!!!!! Du hast mich voll ertappt .... Ich bin nämlich der ultimative Barbie-Fan

                    ....aber mal ohne Witz - die Barbiefilme sind gar nicht sooooooo schlecht. Ich habe 2,3 Filme gesehen und fand sie gar nicht mal so übel. Es gibt weiss-Gott schlechtere ....

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Bei mir gabs gestern:

                      Four Lions
                      Dark Planet - Prisoners of Power S.E.
                      (wer hat sich eigentlich den dämlichen Verleihtitel ausgedacht??)

                      Kommentar


                        Gerade eingetroffen:

                        - In Time - Deine Zeit läuft ab
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          ......VERDAMMT !!!!!!! Du hast mich voll ertappt .... Ich bin nämlich der ultimative Barbie-Fan

                          ....aber mal ohne Witz - die Barbiefilme sind gar nicht sooooooo schlecht. Ich habe 2,3 Filme gesehen und fand sie gar nicht mal so übel. Es gibt weiss-Gott schlechtere ....

                          makkie

                          Haha ja ich schaue sie immer mit meinem Nachbarskind,wenn ich auf sie aufpassen muss.
                          Die Art der Zeichnungen und die Geschichten an sich sind doch sehr kreativ!
                          Ich fande da Rubber viel,viel schlechter.

                          Ich habe mir die Collectors Edition von Avatar gekauft Muss nur schauen,wann ich sie mir ansehen kann.

                          Kommentar


                            Ich habe mir gestern noch den
                            • Real Steel


                            geholt ( und ausnahmsweise gleich angesehen ). Netter Film - hat etwas von "Rocky"

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir gestern noch den
                              • Real Steel


                              geholt ( und ausnahmsweise gleich angesehen ). Netter Film - hat etwas von "Rocky"

                              makkie
                              Den Film hatte ich mal im Kino gesehen,der war nicht schlecht aber kein richtiger Blockbuster.

                              Kommentar


                                Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigen
                                Den Film hatte ich mal im Kino gesehen,der war nicht schlecht aber kein richtiger Blockbuster.
                                Das habe ich mir schon gedacht, deshalb bin ich auch nicht ins Kino gegangen, aber ich mag den Hugh Jackman. Von daher wäre die DVD sowieso ein Pflichtkauf für mich gewesen .... .
                                Wie gesagt, ein netter Film mit kleinen Schwächen, aber auf jeden Fall ist die DVD keine Fehlinvestition. Da habe ich schon für wesentlich schlechtere Streifen mehr Kohle ausgeben müssen

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X