Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir neu:
    -Kampfstern Galactica(Pilotfilm/Miniserie)
    -Battlestar Galactica Season 1

    War beides sehr günstig gebraucht bei Amazon zu haben.
    Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

    Kommentar


      Neu in meiner Sammlung:

      Ghostrider ( BR )

      für 9,99 € habe ich den im hiesigen Expert mal mitgenommen.
      Meine WHISKY Sammlung
      https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
      Meine CD u. Vinyl Sammlung
      http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

      Kommentar


        Neu bei mir:

        Nightmare on Elm Street(Remake)
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Nach langer zeit mir mal gestern spontan wieder ne DVD zugelegt:

          The Sopranos 1.Staffel
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


            Ich habe heute auch noch 1 Stunde Leerlauf gehabt und dachte, ich gehe mal in den MM . Neu bei mir:
            • From Paris with Love


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Seit gestern neu bei mir:

              - Hör mal wer da hämmert- Staffel 7 (10€ billiger als ausgewiesen )
              - The Office- Complete Season 1 & 2 (das britische Original von der BBC!!)

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Neu bei mir auf Blu-ray:

                - Zurück in die Zukunft-Trilogie
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  Neu bei mir auf Blu-ray:

                  - Zurück in die Zukunft-Trilogie
                  ...hast sie Dir jetzt doch geholt .....

                  _____________________________________________________________

                  Ich habe noch was für meine Tochter geholt ( ich werde ihn mir aber trotzdem auch ansehen, weil er mich irgendwie anmacht ):
                  • Drachentzähmen leicht gemacht


                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Neu bei mir auf Blu-ray:

                    - Zurück in die Zukunft-Trilogie
                    Ich muss auf meine noch warten.
                    Hab mir die mit dem Modell bestellt und das ganze ist erst anfang Dezember lieferbar
                    Naja immerhin gab es als Entschädigung einen 5€ Gutschein.

                    Verschickt wurde heute Notruf California (Staffel 3.1 und 3.2) und wird dann morgen bei mir sein *freu*

                    Und vor kurzem neu dazu gekommen:
                    Earth 2 (Komplette Serie)


                    Da ich eh immer wieder meine DVD Listen verlege hab ich mir den DVD Profiler angeschafft, somit ist immer ne Liste von mir Online



                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Da ich eh immer wieder meine DVD Listen verlege hab ich mir den DVD Profiler angeschafft, somit ist immer ne Liste von mir Online

                      http://dvd.dstiller.de
                      Bei fast 500 Silberlingen hättest Du den Profiler schon lange haben können ....... der ist gut, gell ?!? Ich kenne bis jetzt kein Programm, dass die DVD-Sammlung besser verwaltet. Mein Kumpel hat sich auch lange gewehrt und immer behauptet, ich sei verrückt auch noch Geld dafür auszugeben - mittlerweile hat er es auch, weil er mit seinen 700 DVD´s auch langsam den Überblick verliert ....... ich finde, die paar Euro für die Lizenz lohnen sich allemal, vor allem, weil es ja eine Lizenz ist, die für alle zukünftigen Versionen gilt

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Ich hatte auch schon lange hin und her überlegt aber konnte mich nun wirklich nicht mehr wehren ^^
                        Der Umrechnungskurs war grad gut und schwups war er auch schon installiert.
                        Super ist vor allem auch das ich meine Sammlung komplett per Strichcode Scanner inventarisieren konnte
                        Hab sogar schon nen eigenes Profil eingeschickt, konnte ja nicht angehen das eine meiner Serienboxen nicht mit aufgeführt wurde

                        Jo, das mit der Lizenz ist echt praktisch. Nen Arbeitskollege hatte mich eigentlich erst auf die Idee gebracht da er seine knapp 800 Filme auch damit verwaltet.

                        Was mich nur bissel stört ist das man "noch" nicht auf den ersten Blick Blu-rays und DVD unterscheiden kann.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Neu bei mir auf Blu-ray:
                          BSG - The final season
                          Oben
                          - Only boring people get bored -

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Was mich nur bissel stört ist das man "noch" nicht auf den ersten Blick Blu-rays und DVD unterscheiden kann.
                            Natürlich kann man die unterscheiden Die BD´s haben einen blauen Balken über dem Cover. Das kann man auch in den Optionen entsprechend einstellen. Du kannst auch verschiedene Layout´s runterladen. Ich benutze z.B. seit langem das 4-row-Layout. Das erscheint mir am effektivsten zu sein. Falls Du es nicht schon weist, hier kannst Du jede Menge Layouts bekommen:

                            hier

                            Du musst halt am Anfang etwas ausprobieren, was zu Dir passt.

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              ...hast sie Dir jetzt doch geholt .....
                              Ist heute schon per amazon-Päckchen eingetroffen. Konnte mich sozusagen gar nicht mehr wehren...
                              Vielleicht teste ich kurz nachher noch wie die Bildqualität nun ist...

                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Ich muss auf meine noch warten.
                              Hab mir die mit dem Modell bestellt und das ganze ist erst anfang Dezember lieferbar
                              Ich hatte mir auch überlegt, diese Version zu kaufen. Ich konnte das "Jäger- & Sammler-Gen" aber dann doch etwas unterdrücken.^^

                              Bei der Alien-Quadrologie schwanke ich noch etwas. Die "Facehugger"-Edition ist zwar schon vorbestellt, aber auch gleich wieder storniert.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Ist heute schon per amazon-Päckchen eingetroffen. Konnte mich sozusagen gar nicht mehr wehren...
                                Vielleicht teste ich kurz nachher noch wie die Bildqualität nun ist...
                                ....ja klar ........ ich verstehe das mich vergewaltigt der Postbote auch immer mit diesen doofen Päckchen, die ich eigentlich "gar nicht haben möchte" .....

                                Du kannst mir aber mitteilen, ob es sich überhaupt lohnt, die BD zu kaufen, also Qualitätsbezogen meine ich. Ich würde nur ungern die jetztige Box gegen eine unwesentlich Bessere tauschen.

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X