Zitat von makkie

Beitrag anzeigen

"Spectre" habe ich mir lokal bei Libro gekauft. Regulärer Preis € 14,99 aber dank um 10 % vergünstigte Gutscheinkarte, die Libro jedes halbe Jahr anbietet, effektiv nur € 13,49. Den Marsianer habe ich - wie auch anderes in letzter Zeit - bei Thalia.at bestellt. Auf den ersten Blick sind die Preise nicht unbedingt der absolute Hammer, aber es gibt so gut wie ständig %-Gutscheine im Bereich zwischen 10 und 20 % und automatische Preisanpassung nach Bestellung. Dank Bonuskarte (die es bei Thalia.de jedoch offenbar nicht gibt, wenn ich so mal quer über die Homepage schaue) zahle ich auch keine Versandkosten.

...
 ... . Also ich finde, wenn sie sich die Produktionskosten sparen, sollten sie die Filme ruhig spürbar günstiger veräußern und nicht noch für die online-Variante 15 Euro verlangen, wenn die richtige DVD, oder BR schon teilweise für weniger zu haben ist. Irgendwie hocken die ein wenig auf dem hohen Roß
 . Also ich finde, wenn sie sich die Produktionskosten sparen, sollten sie die Filme ruhig spürbar günstiger veräußern und nicht noch für die online-Variante 15 Euro verlangen, wenn die richtige DVD, oder BR schon teilweise für weniger zu haben ist. Irgendwie hocken die ein wenig auf dem hohen Roß  

!!!
 !!!
Kommentar