Bei mir neu:
-Kampfstern Galactica(Pilotfilm/Miniserie)
-Battlestar Galactica Season 1
War beides sehr günstig gebraucht bei Amazon zu haben. 

-Kampfstern Galactica(Pilotfilm/Miniserie)
-Battlestar Galactica Season 1
War beides sehr günstig gebraucht bei Amazon zu haben.

. Neu bei mir:
 . Neu bei mir:

.....
 ..... 

....... der ist gut, gell ?!?
 ....... der ist gut, gell ?!?  ....... ich finde, die paar Euro für die Lizenz lohnen sich allemal, vor allem, weil es ja eine Lizenz ist, die für alle zukünftigen Versionen gilt
 ....... ich finde, die paar Euro für die Lizenz lohnen sich allemal, vor allem, weil es ja eine Lizenz ist, die für alle zukünftigen Versionen gilt 
 Die BD´s haben einen blauen Balken über dem Cover. Das kann man auch in den Optionen entsprechend einstellen. Du kannst auch verschiedene Layout´s runterladen. Ich benutze z.B. seit langem das 4-row-Layout. Das erscheint mir am effektivsten zu sein. Falls Du es nicht schon weist, hier kannst Du jede Menge Layouts bekommen:
 Die BD´s haben einen blauen Balken über dem Cover. Das kann man auch in den Optionen entsprechend einstellen. Du kannst auch verschiedene Layout´s runterladen. Ich benutze z.B. seit langem das 4-row-Layout. Das erscheint mir am effektivsten zu sein. Falls Du es nicht schon weist, hier kannst Du jede Menge Layouts bekommen: ........ ich verstehe das
 ........ ich verstehe das  .....
 .....
Kommentar