Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern dazu gekommen...

    - Friends: Season 10
    - Welcome to the Jungle
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      Neu dazugekommen sind bei mir:

      -Kampfstern galactica
      -The Abyss
      -ST VI Das Unentdeckte Land
      -Galaxyquest

      Kommentar


        Neu dazu gekommen sind:

        Paycheck
        Fahrenheit 451
        Stargate Vol. 1.03
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          neu dabei:

          from Hell
          ein Sommernachtstraum
          Oceans Eleven

          und ab morgen:

          SGA 1.3
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Gestern hat der Verlag endlich die vor Wochen georderte Gratis-DVD aus der TV Movie geliefert so dass ich jetzt auch noch

            L.A. Story mein Eigen nennen kann.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Vorgestern noch dazugekommen:

              -Contact (7,99 €)
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                Gestern dazu gekommen:
                Weiß Kreuz Vol. 2 *hechel*

                Die anderen DVDs der Serie werden folgen (zum Glück haben sie nach DVD3 den Untertitel-Menschen gewechselt. Sonst hätte ich mir extra deswegen, doch die englischen geholt).
                Nur die erste DVD scheint nirgendwo mehr zu haben sein. O.o ?
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Aktueller Stand: meine DVDs

                  Keine Ahnung, wieviele Filme bzw. DVDs es im Einzelnen sind. Bin zu faul, sie zu zählen.

                  Auf meiner Wunschliste stehen zurzeit immer noch 32 Titel, der letzte Lotto-Jackpot wäre mir wirklich sehr gelegen gekommen.

                  Kommentar


                    krass - wie kann man denn so viele DVDs haben ?

                    ich hab eigentlich recht wenige filme, weil ich mir das meiste eigentlich nur einmal anschaue - im tv wird sowieso immer alles wiederholt

                    + sphere
                    + enemy mine
                    + artificial intelligence
                    + battlefield earth
                    + underworld
                    + deep blue sea

                    hab bestimmt ein paar vergessen

                    auf jedem fall hab ich auch nichts in zukunft geplant zu kaufen.
                    spielfilme schau ich echt nur noch im kino - einmal reicht meiner meinung nach auch - und serien schau ich halt im tv - serien auf dvd zu kaufen halte ich auch für etwas extrem teuer

                    Kommentar


                      Neu dazu gekommen sind:

                      Stargate Vol. 39
                      Galileo 7 Convention DVD 2004
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Seit gestern habe ich nun auch die gelbe TOS-Box und somit diese Reihe komplett. Freitag bei amazon.de bestellt, gestern schon da. Mal sehen, welche ST-Reihe ich noch in Angriff nehme aber langsam, eins nach dem anderen und ich bin ja nicht Rockefeller.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          Neu gekauft:
                          Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
                          Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus
                          Finian's Rainbow - Der goldene Regenbogen

                          Kommentar


                            Hab jetzt Das Boot(das sind so 5 Stunden Film!)
                            www.dirkusman.com

                            Kommentar


                              heute zu mir geliefert worden:
                              • Garden State


                              Witzigerweise gerade bei uns im Kino zu sehen, aber schon seit Ewigkeiten in den USA und seit nem Monat auch im UK als DVD im Handel. Naja... ist jedenfalls ein erstklassiker Film mit der süßesten Natalie Portman aller Zeiten.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                Zitat von Ford Prefect
                                Naja... ist jedenfalls ein erstklassiker Film mit der süßesten Natalie Portman aller Zeiten.
                                *seufz* Wem sagst du dass!?! Aber wann ist Fräulein Portman denn nicht zuckersüß??
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X