Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu dazu gekommen sind:

    Stargate Vol. 38
    Neon Genesis Evangelion - Platinum: 03
    Rat mal, wer zum Essen kommt
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      @Peter R. : du hast SGC (38) .... ich hab mal ne Frage: ist dort das Special zu SGC und SGA drauf, oder erst auf der SGC (39) ???

      Neu bei mir:
      SGA 1.1 und SGA 1.2
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        Neu bei mir:

        -True Lies
        -Das Vermächtnis der Tempelritter
        -Rules of Attraction (mit Ian Somerhalder )

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Zitat von pretenderX
          @Peter R. : du hast SGC (38) .... ich hab mal ne Frage: ist dort das Special zu SGC und SGA drauf, oder erst auf der SGC (39) ???
          Ja der erste Teil ist drauf! Die Wahrheit Teil 1: Von Stargate zu Atlantis (war ja damals, glaube ich, eine 1 Stunden Doku auf dem Sci-Fi Channel und sie haben es scheinar auf 2mal 30 Minuten aufgeteilt) Auf Vol. 39 soll dann der zweite Teil folgen.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Heute in der Post: BHD SE

            ->28 days/28Tage
            ->A knight's tale/Ritter aus Leidenschaft
            ->Anna Karenina
            ->Bandits
            ->Black Beauty
            ->Black Hawk Down Special Edition
            ->Bill & Ted's Bogus journey/ Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
            ->Bill & Ted's excellent adventure/ Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
            ->Calcium Kid
            ->Dead Poets society/ Der Club der toten Dichter Special Edition
            ->Die Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern
            ->Die Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
            ->Dirty Dancing
            ->Don't say a word/sag kein Wort
            ->Equlibrium
            ->G. I. Jane/Die Akte Jane
            ->Goldeneye Collector's Edition
            ->Hulk (2-Disc-Edition)
            ->Immer wieder Samstags
            ->Indiana Jones Box
            ->Interview with the vampire/ Interview mit einem Vampir
            ->Josh Groban - Live at the Greek
            ->LOTR (Zeichentrick Version von Ralph Bakshi)
            ->LOTR FOTR
            ->LOTR FOTR SEE Box
            ->LOTR TTT
            ->LOTR TTT SEE Box
            ->LOTR ROTK
            ->LOTR ROTK SEE Box
            ->Matrix
            ->Mind Meld
            ->Moulin Rouge
            ->Ned Kelly/Gesetzlos - die Geschichte des Ned Kelly
            ->Patriots Games/Die Stunde der Patrioten Collector's Edition
            ->POTC/FDK
            ->Pulp Fiction
            ->Robin Hood - Men in tights/Helden in Strumpfhosen
            ->Ronin Gold Edition
            ->Spaceballs
            ->Star Trek Enterprise: Season Box 2
            ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 1
            ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 2
            ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 4
            ->Star Trek Voyager: Season Box 4
            ->Star Tresh
            ->Stormy Monday
            ->The Bank
            ->the fifth element/das fünfte Element
            ->Troy/Troja
            ->Young Guns Special Edition
            ->Young Guns II/ Young Guns II - Blaze of Glory - Flammender Ruhm
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Also wenn ich mir anguck wie wnige DVD´s ich habe im vergleic zu euch?Naja dafür hab ich noch ganz viele videokasetten!(haha HAHA!!!!)
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                @Philip
                na die habe ich auch noch, die nehmen nur leider soviel Platz weg. Wenn ich erstmal die restlichen DS9 und VOY Season Boxen habe, dann kann ich eine Menge Videokasetten aus meinen Regalen nehmen
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Nanana, wer wird denn da der Zeit hinterherhinken

                  Kommentar


                    Bei mir sind zwei echte klassische Must-haves dazu gekommen:

                    - Die rechte und die linke Hand des Teufels
                    - Der gezähmte Widerspenstige
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Hab' mir gestern die rote TOS-Box gekauft.
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                      Kommentar


                        Zitat von T'hya
                        Hab' mir gestern die rote TOS-Box gekauft.
                        Weiß jemand wo man die TOS-Boxen am billigsten bekommt?? (also unter 90 Euro?)
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R.
                          Weiß jemand wo man die TOS-Boxen am billigsten bekommt?? (also unter 90 Euro?)
                          Ich hab' sie im Media Markt für 91,99 € bekommen, ganz nett. Ich konnte nicht widerstehen. Schau' doch mal bei amazon.de rein.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            Oder lad die folgen ausm internet,aber da würde ich an deiner stelle vorsichtig sein.von daher:Internet kaufen (ebay) oder kopie vom schwarzmarkt
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

                            Kommentar


                              Zitat von Philip33
                              Oder lad die folgen ausm internet,aber da würde ich an deiner stelle vorsichtig sein.von daher:Internet kaufen (ebay) oder kopie vom schwarzmarkt
                              Wie bist du denn drauf Wenn du's so machst, ist es deine Sache aber ich würd' keinem empfehlen, es so zu machen, man kann im schlimmsten Falle in den Knast kommen... Wenn's einem wirklich am Herzen liegt, dann sollte man die Ware "ehrlich" im Handel oder Internet-Shop erwerben. Ich kann diesem ganzen downgeloade nix abgewinnen, find's fürchterlich.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                Jaja!
                                ich hab das doch nicht 100% ernst gemeint!(naja vielleicht sonen bisschen schon )
                                Also wenn man auf nummer sicher gehen will dan ist der laden halt immer noch das beste.
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X