Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So seit neusten sind dabei:
    -I,Robot
    -Traumschiff Surprise
    -Face/Off
    -Jagd auf Roter Oktober

    lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      Neu dabei...

      - Hellboy DC 29,90€
      - AC/DC Stiff Upper Lip Live 9,99€
      - Das Urteil 9,99€
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        Star Trek 2 - Der Zorn des Kahn
        Star Trek 10 - Nemesis
        Metallica - S&M Konzert
        X-Men
        X-Men 2
        Dawsons Creek Season 1
        Die Mächte des Wahnsinns
        From Hell
        American Pie
        Zurück in die Zukunft Trilogie
        Lost in Life

        Kommentar


          neu bei mir:

          Babylon 5 - Staffel 5 (Die "Neuauflage"; also inklusive der bisher fehlenden Minuten bei "Die Bürde des Imperators")
          Zuletzt geändert von Ford Prefect; 02.02.2005, 13:37.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            Okay, bei mir sind in der letzten Woch zwei neue DVDs dazugekommen. Interessanterweise völlig unabhängig voneinander :

            - Die Mumie
            - Die Mumie kehrt zurück
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von MFB
              Okay, bei mir sind in der letzten Woch zwei neue DVDs dazugekommen. Interessanterweise völlig unabhängig voneinander :

              - Die Mumie
              - Die Mumie kehrt zurück
              Wieviel haben dich die 2 Filme denn gekostet? Denn die Mumien-Box mit "Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück und Der Scorpion King" gibt es zum Schnäppchenpreis von 20 Euro!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Mumie für € 9,99 (Niedermeyer)
                Mumie kehrt zurück für € 6,99 (Libro)

                Scorpion King interessiert mich eigentlich nicht wirklich, daher kann ich darauf verzichten. So komme für die zwei interessanteren Filme günstiger weg.

                Teil 1 ist für mich übrigens der einzige legitime Indiana Jones-Nachfolger
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Heute dazugekommen, da im Sondersonderangebot:

                  - Tomb Raider
                  - Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

                  Den zweiten kenne ich noch nicht, aber irgendwie waren die beiden im Verbund günstiger, als einer alleine
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder
                    Den zweiten kenne ich noch nicht, aber irgendwie waren die beiden im Verbund günstiger, als einer alleine
                    Da hast du IMHO bis jetzt auch nichts versäumt! Ich fand ihn ziemlich langweilig.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Heute ist folgendes dazu gekommen...

                      Saturn:

                      - Metallica: Some Kind of Monster 19,90€
                      - 187 9,99€
                      - Monty Python's Der Sinn des Lebens Special Edition 9,99€

                      und bei Amazon:

                      - Der letzte Countdown - Special Edition 5,14€
                      - To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar 10,33€
                      - 20.000 Meilen unter dem Meer - Special Edition 14,47€
                      - Auf dem Highway ist die Hölle los 15,50€
                      Zuletzt geändert von RvC-Neelix; 04.02.2005, 17:47.
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        Meiner Einer hat heut zum Namenstag die blaue TOS Box (2. Staffel) bekommen
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen
                          Meiner Einer hat heut zum Namenstag die blaue TOS Box (2. Staffel) bekommen
                          Ist das nen Witz? Oder gibt's tatsächlich Leute die sowas wie nen Namenstag feiern?! Und dann noch mit Geschenken.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.Bock
                            Ist das nen Witz? Oder gibt's tatsächlich Leute die sowas wie nen Namenstag feiern?! Und dann noch mit Geschenken.
                            Also das ist mir auch neu...
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              Ja es soll diese seltene Spezies geben, nur leider zähle ich auch nicht dazu. Aber zum Namenstag etwas für ca. 100 Euro zu bekommen ist mir auch neu. Sind meistens eher Kleinigkeiten.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ich wieß nicht mal wann mein Namenstag ist!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X