Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihh den Pitt will ich nicht. Der rasiert sich nichtmal unter den Arme. Dann lieber den Bloom zum knautschen

    Außerdem ist die Reihenfolge: Bean, Bana, Bloom
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Zitat von Orovingwen
      Ihh den Pitt will ich nicht. Der rasiert sich nichtmal unter den Arme. Dann lieber den Bloom zum knautschen

      Außerdem ist die Reihenfolge: Bean, Bana, Bloom
      *lol* An den habe ich nicht einmal mehr gedacht, da ich Paris im Film einfach nur verabscheute. Erst bringt dieses Müttersöhnchen feige Menelaos um und dann auch noch Achilles. Da musste ich Bloom wohl einfach verdrängen obwohl ja eigentlich Wolfgang Petersen daran Schuld ist. So eine absurde Interpretation des Stoffes habe ich noch nie gesehen.

      Bean als Odysseus ist wirklich cool nur schade dass man ihn so wenig sieht und das eigentlich auch nicht herauskommt dass das trojanische Pferd seine Idee war. Man könnte ruhig die Odyssee mit ihm verfilmen. Aber dann bitte mit PJ als Rgiesseur.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        -TOS 2, die anderen beiden kommen bestimmt auch bald dazu. Leider sind die Preise gesalzen aber irgendwie krieg' ich's schon hin.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          Zitat von Peter R.
          *lol* An den habe ich nicht einmal mehr gedacht, da ich Paris im Film einfach nur verabscheute. Erst bringt dieses Müttersöhnchen feige Menelaos um und dann auch noch Achilles. Da musste ich Bloom wohl einfach verdrängen obwohl ja eigentlich Wolfgang Petersen daran Schuld ist. So eine absurde Interpretation des Stoffes habe ich noch nie gesehen.

          Bean als Odysseus ist wirklich cool nur schade dass man ihn so wenig sieht und das eigentlich auch nicht herauskommt dass das trojanische Pferd seine Idee war. Man könnte ruhig die Odyssee mit ihm verfilmen. Aber dann bitte mit PJ als Rgiesseur.

          Ach was. Das war doch eh alles ein Filma aus vielen Filmen zusammen gewürfelt. Die Musik aus BHD und die Kameraführung als LOTR. Als Paris mit dem Bogen übte dachte ich nur "zeig's ihnen Legolas!". Archilles stirbt wie Boromir, Bana hätte auch seinen Chara aus BHD spielen können..oder Hulk . Diese Archiles geht zu seiner Mutter dings, hat mich ein bischen an Herkules geht zu Zeus erinnert. Der Name von diesem einen "Sandalenfilm" an den mich das ganze erinnert fällt mir grad net ein, aber das ist ja auch das Spannende zu schauen welche Filme sich dadrin verbergen

          Doch dass das Pferd von meinem Sean kommt war klar. Er sagt zu anfang "ich habe nur meine List", dann sieht er das Holzpferd schnitzen und dann wird das Pferd gebaut.
          Was mich nur gewundert hat ist, dass Odysseus nicht stirbt

          Hab weder die Ilias noch eine interpretation dessen gesehen. Insofern kann ich zu dem "verbrechen" nichts sagen.
          Ich wäre auch für die Verfilmung von der Odyssee.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Zitat von Orovingwen

            Hab weder die Ilias noch eine interpretation dessen gesehen. Insofern kann ich zu dem "verbrechen" nichts sagen.
            Vor Troja habe ich auch keine Verfilmung des trojanischen Krieges gesehen, aber das Buch sollte ja als Referenz reichen. Wer die Ilias gelesen hat bekommt Magenkrämpfe bei Troja.

            Und irgendwie habe ich so das ungute Gefühl dass Kingdom of Heaven in dieselbe Kerbe schlägt. Ein bisschen HdR, natürlich Legolas und ein Teelöffel Gladiator. Ich hoffe Ridley Scott macht es besser.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Wobei die ilias auch nur eine Geschichte erzählt und Troja gar nicht den anspruch hat die Ilias zu verfilmen. da steht nämlich inspired by und nicht based on oder so. Insofern würde ich diese Buchtreue auch net als anspruch stellen.

              Ich kenn von Ridley Scott glaub ich nur BHD. Den Filme liebe ich aber, die Doppel DVD davon will ich mir schon seit langen kaufen. Sollte ich endlich mal tun. Umal man beim alternativen Ende Bloom mit nacktem Oberkörper sieht

              btw. sind wir nicht grad etwas off-topic
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von Orovingwen
                Wobei die ilias auch nur eine Geschichte erzählt und Troja gar nicht den anspruch hat die Ilias zu verfilmen. da steht nämlich inspired by und nicht based on oder so. Insofern würde ich diese Buchtreue auch net als anspruch stellen.
                Gut aber wenn ich mich da mal als Homers Anwalt aufspielen darf, dann müsste W. Petersen überhaupt alle Charaktere anders benennen. Weil wenn ich Paris, Helena stehlen lasse und Agamemnon alle Griechen versammeln lässt und Achilles, Odysseus und Ajax kommen und sie nach Troja segeln wo schon Hector und Priamos warten, dann würde ich schon based on ausgehen. Das könnte Petersen mit einem guten Buchstoff dieses Jahrhunderts nicht mehr machen.

                Ich kenn von Ridley Scott glaub ich nur BHD. Den Filme liebe ich aber, die Doppel DVD davon will ich mir schon seit langen kaufen. Sollte ich endlich mal tun.
                Ja Black Hawk Down ist ein erstklassiger Film. (Bana gibt sich ja da auch wieder die Ehre) Und den Kauf der Doppel-DVD kann ich nur empfehlen.

                btw. sind wir nicht grad etwas off-topic
                Nein eigentlich nicht. Wir reden eben über die Filme die wir haben. Passt IMHO doch gut her.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Zitat von Peter R.
                  Gut aber wenn ich mich da mal als Homers Anwalt aufspielen darf, dann müsste W. Petersen überhaupt alle Charaktere anders benennen. Weil wenn ich Paris, Helena stehlen lasse und Agamemnon alle Griechen versammeln lässt und Achilles, Odysseus und Ajax kommen und sie nach Troja segeln wo schon Hector und Priamos warten, dann würde ich schon based on ausgehen. Das könnte Petersen mit einem guten Buchstoff dieses Jahrhunderts nicht mehr machen.
                  Ach was, das hast du auch bei anderen Filmen, dass da inspired by steht und doch erheblich vom Grundstoff abhebt.
                  Und seit wann ist die Ilias aus dem 21. Jahhundert?

                  Ja Black Hawk Down ist ein erstklassiger Film. (Bana gibt sich ja da auch wieder die Ehre) Und den Kauf der Doppel-DVD kann ich nur empfehlen.
                  Ich weiß, hab sie mri mal von einer Freundin ausgeliehen gehabt.
                  Troja war sowieso ein Film von Wiedersehen Bana kennt Bloom aus BHD und Bean kennt Bloom aus LOTR.


                  Nein eigentlich nicht. Wir reden eben über die Filme die wir haben. Passt IMHO doch gut her.
                  Na dann, solange kein Mod reinstürmt, uns an einen Stuhl fesselt und den Mund zuklebt, ist's ja in Ordnung.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Zitat von Orovingwen
                    Ach was, das hast du auch bei anderen Filmen, dass da inspired by steht und doch erheblich vom Grundstoff abhebt.
                    Und seit wann ist die Ilias aus dem 21. Jahhundert?
                    Ich sprach ja auch im konjunktiv und noch dazu auch nicht über die Ilias. (oder nimmst du mich da gerade auf den Arm? Ohne smilies nicht ersichtlich!) Das könnte Petersen mit einer Buchvorlage dieses Jahrhunderts nicht machen.

                    Troja war sowieso ein Film von Wiedersehen Bana kennt Bloom aus BHD und Bean kennt Bloom aus LOTR.
                    Obwohl Blooms Auftritt in Black Hawk Down ja sehr kurz ist.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R.
                      Obwohl Blooms Auftritt in Black Hawk Down ja sehr kurz ist.
                      Der taucht im BHD auf?

                      PS: Langsam ist aber mal Schluß mit Offtopic!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Zitat von Harmakhis
                        Der taucht im BHD auf?
                        Ja er ist der Rookie dem beim abseilen das Seil aus der Hand rutscht und daraufhin stürzt er zu Boden.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R.
                          Ja er ist der Rookie dem beim abseilen das Seil aus der Hand rutscht und daraufhin stürzt er zu Boden.
                          DAS war der schwule Elf? Den hab ich ja echt überhaupt nicht erkannt.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Der Rookyie nennt sich auch Todd Blackburne. Guckst du hier und hier
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Jetzt zur Abwechslung mal wieder On-Topic.

                              Bei mir neu dazu gekommen sind:

                              Farscape Season 2
                              Star Trek VIII: Der erste Kontakt SE
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Achja...

                                Auch neu bei mir:

                                Die Bourne Verschwörung
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X