Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben noch bei amazon.de bestellt:

    -ST X - Nemesis
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      Zitat von T'hya
      Eben noch bei amazon.de bestellt:

      -ST X - Nemesis
      Den würde ich wieder zurückschicken, wenn ich du wäre! Da in den nächsten Monaten eine Special Edition von Nemesis erscheinen soll, welche umfangreicheres Bonusmaterial und einen Schuber enthalten wird.


      Ach ja und einen DVD-Zuwachs gab es auch noch bei mir:

      Stargate Atlantis Vol. 1.05
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Zitat von Peter R.
        Den würde ich wieder zurückschicken, wenn ich du wäre! Da in den nächsten Monaten eine Special Edition von Nemesis erscheinen soll, welche umfangreicheres Bonusmaterial und einen Schuber enthalten wird.
        Ja aber wieviel mehr Bonusmaterial soll das denn sein?
        Ich meine die erste Version von Nemesis ist doch schon mit gut Bonusmaterial ausgestattet.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          Zitat von Steve Coal
          Ja aber wieviel mehr Bonusmaterial soll das denn sein?
          Ich meine die erste Version von Nemesis ist doch schon mit gut Bonusmaterial ausgestattet.
          Also ich würde schon mit einer weitern Stunde Bonusmaterial rechnen. Genaue Infos gibt es aber noch nicht. Aber wenn man die normale Version noch nicht hat, dann lohnt sich das Warten.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            @Peter R.
            Danke für den Hinweis. Aber mir reicht die normale Version erst mal. Special Editions kosten, wie ich ein Stück weiter vor hier schon geschrieben habe, ja auch "Special Edition-Geld" und ich hab's nicht so dicke. Immer eins nach dem anderen und es läuft mir ja nicht weg.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              Seit gestern neu bei mir:

              - Friends Season 10
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Ich sollte mich wirklich zügeln, schon wieder sind 2 DVDs dazugekommen, die ich mir selbst zum Geburtstag gekauft habe:

                - Sky Captain and the World of Tomorrow
                - Auf der Jagd
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Mal wieder Kikimania bei mir...

                  Neu:
                  - Strike! Mädchen an die Macht
                  - Wimbledon
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    -Michael Bublé - "Come Fly With Me"
                    -Dean Martin - "That's Amore"

                    Kommentar


                      Ich habe:

                      Octalus
                      Stirb Langsam 1 und 2
                      Das Fünfte Element
                      Der Schuh des Manitu
                      Tomb Raider 1
                      Star Wars Episode 2
                      Der Schakal

                      und in einer Kiste die noch nicht ausgeräumt ist sind auch noch ein paar.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Noch dazugekommen:
                        -Otto - Der Film und Otto - Der neue Film. Es liegen ja immer preiswerte Filme im Media Markt aus und da habe ich jetzt bei den Otto-Filmen einfach zugelangt.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          bei mir gabs in letzter Zeit an neuen DVDs:
                          • Die Simpsons - Staffel 4
                          • Shaun of the Dead
                          • The Aviator
                          Damit habe ich 97 Titel in meiner Sammlung. So langsam kann ich mir überlegen, welche DVD die 100 vollmachen wird.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/JennyCursed

                            demnäcsht kommt: Charmed 2. Season dazu
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                              In den letztenTagen:
                              -Beverly Hills Cop II + III.

                              In Kürze kommt auch sicher wieder eine ST-Box dazu.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                Bei mir neu dazu gekommen:

                                Stargate Vol. 41
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X