Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag!

    Habe seit kurzem 2 neue DVD's
    - Asterix bei den Briten
    - Asterix Sieg über Cäsar

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Arridor

    Kommentar


      kommt demnächst per Post: die Originalversion von: Willy Wonka und die Schokoladenfabrik etwas über 10 euro bei Amadeus
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        Guten Tag!

        Seit einigen Monaten habe ich auch die DVD "Mörderischer Tausch".

        Dieser Film wird leider immer als schlechter B-Film abgewertet.
        Meiner Meinung nach ist dieser Film ganz unterhaltsam und auch ganz witzig.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr.Arridor

        Kommentar


          Zitat von JennyCursed
          kommt demnächst per Post: die Originalversion von: Willy Wonka und die Schokoladenfabrik etwas über 10 euro bei Amadeus
          Von dem hab ich mir erst vor kurzem die RC1 ausgeliehen. Ich kam leider noch nicht dazu mir den FIlm an zu schauen obwohl der in München gedreht wurde.

          cu, Spaceball

          Kommentar


            Zitat von T'hya
            In den letztenTagen:
            -Beverly Hills Cop II + III.
            Wo hast du denn die her? Bisher habe ich die Filme immer nur in der Box mit allen 3 Teilen gesehen, aber ich würde mir eigentlich nur Teil 2 zulegen wollen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von MFB
              Wo hast du denn die her? Bisher habe ich die Filme immer nur in der Box mit allen 3 Teilen gesehen, aber ich würde mir eigentlich nur Teil 2 zulegen wollen.
              Ja, in einer Box habe ich sie auch schon gesehen. Hier im Media Markt hatten sie die Teile auch einzeln für je 8,99 € (habe alle 3 Teile auch dort gekauft). Bei amazon.de habe ich sie auch schon einzeln gesehen.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                Ich habe mir heute die ersten beiden Staffeln von Babylon 5 ausgeliehen. Staffel 3 und 4 bekomme ich später und demnächste leihe ich mir auch die 4. und 5. von Stargate.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  Danke für die Info, T'hya! Vielleicht komme ich mal auch zum MediaMarkt in meiner Nähe um nachzusehen, ob das Sortiment dort ähnlich beschaffen ist.

                  Gestern habe ich die Versandbestätigungen erhalten für:

                  - Star Trek: Enterprise Season 2
                  - Star Trek 9 SE
                  - Ein seltsames Paar
                  - Immer noch ein seltsames Paar
                  - Sneakers
                  - Quigley, der Australier
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Gestern neu dazu gekommen...

                    - Team America: World Police (17,99€)
                    - Trouble ohne Paddel (14,99€)
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      Ich überlege schon mir alle Staffeln von Babylon5 bei Weltbild zu holen alle kosten 29,99 € oder so außer die letzte Staffel die kostet 10 € mehr.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Gestern noch:
                        -H.G. Wells Klassiker "Die Zeitmaschine"
                        Hatte den Film länger nicht gesehen. Bild ist okay, nur der Ton, naja. Und die "Effekte" sind niedlich aus heutiger Sicht. Aber es ist ja wie gesagt, ein Klassiker.
                        Hm, irgendwie hat mich das auch etwas an TOS-Folgen wie "Die Stunde der Erkenntnis" oder "Meister der Sklaven" oder "Spock's Gehirn" erinnert. Nur, das die Morlocks doch etwas plump wirkten. Ich meine auch das Prinzip und z.T. die Optik. Die Eloi waren alle blond, die Eingeborenen von Gamma Trianguli alle weißhaarig. Sie waren ähnlich naiv, wie die Eloi, nur waren sie sozusagen Sklaven einer Maschine (Vaal). In Spock's Gehirn war es ähnlich. Auch eine geschlechtlich geteile Bevölkerung, Morgs (männlich) und Eymorgs (weiblich), wobei die Frauen hier hochentwickelt und die Männer Höhlenmenschen waren. Ja, und in Meister der Sklaven waren's gar nur noch Gehirne, die sich Sklaven hielten.
                        Eine kleine Namensähnlichkeit zu ST gab's auch. In "The Cage" hieß eine junge blonde Frau Vina und dort hieß eine ebenfalls junge blonde Frau Weena. Schreibweise verschieden, identische Aussprache.
                        Fiel mir alles gestern beim kucken so auf.

                        @MFB
                        Ich hoffe, du wirst fündig!
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          Ich habe gestern auch auf froeschl.de gesehen, dass sie nun auch die Filme einzeln haben. Nur ein Euro mehr als bei MediaMarkt.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            allzuviele sinds nicht:

                            alien 3 special edition
                            matrix
                            animatrix
                            eins, zwei, drei
                            slayer: war at the warfield
                            city of god
                            pulp fiction
                            aladdin special edition (disney)
                            herr der ringe: die gefährten
                            herr der ringe: die zwei türme
                            staplerfahrer klaus
                            Tool Assisted Console Game Movies
                            Speed Demos Archive
                            Digital Hardcore Recordings
                            fuck the voodooman!

                            Kommentar


                              also ich hab auch nur so ein paar:
                              pulp fiction
                              die hard 1-3
                              band of brothers
                              atlantis die einzeldvds von season 1
                              windtalkers
                              der soldat james ryan
                              ey mann, wo is mein auto?
                              stargate - der film
                              12 monkeys
                              matrix 1-3
                              wir waren helden

                              Kommentar


                                Charmed 2. Season kam dazu
                                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                                Game Over

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X