Welche Konsolen besitzt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C 64 /dieses Atari Fernsehspiel mit dem strichmännchentennis /Amiga 500
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      Ich habe einen Game Boy GB, eine PSP und eine PS2 (gebraucht).
      Mit meinem Kauf einer PS2 habe ich quasi den Fluch eines "Nur Nitendo!"-Haushaltes gebrochen.

      Ich wünschste, ich hätte eine PS3, dann würde ich MGS 4, die Uncharted-Serie, L.A. Noir und das Download-Spiel "Journey" spielen.
      Bei der PSP habe ich den Fehler gemacht, mit MGS Peace Walker anzufangen. Eines der besten Spiele der Console. Vom Gipfel aus geht es nur noch abwärts...
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
        Bei der PSP habe ich den Fehler gemacht, mit MGS Peace Walker anzufangen. Eines der besten Spiele der Console. Vom Gipfel aus geht es nur noch abwärts...
        Na ja, es gibt jede Menge gute Titel für PSP (God of War: CoO und GoS, Castlevania: The Dracula X Chronicles, Patapon, Resistance Retribution...)
        Es dauert ja auch erst mal eine Weile bis man alles durch hat

        Was die PS3 angeht: Es verdichten sich Gerüchte, dass Sony bald ein neues Design auf den Markt bringt. Dann dürften die Preise für die aktuellen Slim-Konsolen noch weiter fallen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Oh einige... Also auch wenn ich nicht mehr alle habe (im Doppelten Sinne), so hatte ich doch einige :

          Gameboy (Hab ich nicht mehr)
          Gameboy Color (Hab ich nicht mehr)
          NES (Hab ich nicht mehr)
          SNES (Hab ich nicht mehr)
          Sega Game Gear (Hab ich nicht mehr)
          PS1 (Hab ich nicht mehr)
          Gameboy Advance (Hab ich nicht mehr)
          Gameboy Advance Sp (Hab ich nicht mehr)
          Nintendo DS (Hab ich nicht mehr)
          PSP
          PS3
          PS2
          Xbox360
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
            Aber mich würde (in Anbetracht der Tatsache dass ich mir morgen eine X-Box kaufen werde) interessieren welche Spielekonsolen ihr am Start habt.
            Gar keine... Bei Bedarf muss mein Notebook dafür herhalten.
            "En trollmand! Den har en trollmand!"

            Kommentar


              Momentan angeschlossen sind eine Wii, eine Xbox, eine Xbx 360 (mit Kinect), eine PS3 (ohne Move) und einen 3DS in meiner Hosentasche.

              Haben tu ich noch ein NES, ein SNES, eine PSX, ein N64, ein Dreamcast und ne PS2, als Handhald noch GB, GBC, GBA, einen DS und eine PSP. Mit der PSV warte ich noch bis irgendwas kommt, was sich lohnt nur irgendwe will da nichts so richtig kommen ...

              Kommentar


                @Ductos
                Das sind Vorschläge, die mir mal ansehen werden.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                  @Ductos
                  Das sind Vorschläge, die mir mal ansehen werden.
                  weitere gute PSP-Titel:
                  Daxter (oder Dexter), GTA Liberty City Stories, GTA Vice City Stories,
                  Metal Gear Solid - Peace Walker, Pro Evolution Soccer 6
                  God of War - Chans of Olympus & Ghost of Sparta ... und und und...
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Ich habe eine PSII, eine Wii und natürlich und die darf nicht fehlen: eine super NES.. Weil meine Freundin sich auch total über meinen konsolen wahn + blue ray player, flatscreen und home cinema anlage aufregt, musste ich am wochenende alles verstauen und habe mir ein neues rack installiert. sieht richtig nach sammlung aus jetzt! ich müsste bei meinen eltern auch noch eine original NES rumstehen haben, die muss auf jeden fall auch wieder aufgebaut werden!!!
                    Zuletzt geändert von The_Sisko; 30.10.2013, 21:28.

                    Kommentar


                      Leider besitze ich nur einen Gameboy, einen N64 und, neuerdings, eine PS2, über die ich mich wirklich sehr freue!

                      Kommentar


                        Nur? Das ist doch schon einiges... Ist irgendwie immer alles relativ.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          Selbst habe ich:

                          - einen Gameboy Advance SP
                          - Nintendo DS
                          - Wii
                          - PS Vita

                          Meine erste Konsole war ein GB Color, aber den hab ich verkauft. Das bereu ich mittlerweile wieder. Werd mir evtl wieder einen zulegen. Aus Nostalgiegründen.
                          "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                          Kommentar


                            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                            Nur? Das ist doch schon einiges... Ist irgendwie immer alles relativ.
                            Naja, es sind eben alles alte, und keine aktuellen Konsolen und wenn man bedenkt, dass ich eine "Gamerin" bin, sind 3 Konsolen schon wirklich SEHR wenig *g*

                            Kommentar


                              Im Moment ne Playstation 3
                              und im meinem PC ist ne Leistungsstarke GK (GTX 680) verbaut, das reicht mir zum zocken.

                              Kommentar


                                XBOX alt
                                XBOX Elite
                                XBOX Slim
                                PS3
                                dazu ein 42 zoll Philips LCD

                                Spiele ohne Ende (ORIGINALE)

                                Lernt pokern dann könnt ihr euch das auch leisten ohne den Wecker zu stellen.

                                BORDERLANDS 2 ROCKT wie SAU...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X