Wo kauft ihr eure DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    meine freundin kauft mir meine dvds. dafür kauf ich die dvds für meine tochter, meistens bei ebay oder bei saturn...
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17
      Ich kaufe meine DVDs dort, wo sie am billigsten sind. Meistens bei Amazon oder sonst bei Mediamarkt/Saturn, dort haben sie oft Angebote. Und bei Amazon kaufe ich meistens die englischen Box-Sets, da man sie ot oft früher erhält und günstiger sind.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Vorzugsweise kaufe ich bei Amazon, ist einfach am bequemsten und die Auswahl ist schön groß. Ansonsten kaufe ich bei Saturn, weil das der nächstgelegene Medien-Großmarkt ist.

        Kommentar


          #19
          Bevor ich kaufe vergleiche ich so gut wie überall und dann schlag ich erst zu. Manchmal gibt es dann Preisunterschiede von bis zu 50%.

          on line bestelle ich nur bei amazon und off line Saturn (weil ich dort arbeite und die Sachen auch noch mal n Tick billiger bekomme), Media, Cosmsos, Müller und Libro.
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


            #20
            Wenn man dort arbeitet und Prozente kriegt ist das natürlich nett. Aber soviel um zum regulären Preis wird nicht sein oder?
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Unterschiedlich, mal hier, mal da. Media Markt, Makro Markt oder Amazon meistens. Halt dort, wo die Silberscheiben am preiswertesten sind.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #22
                Nicht allzuviel, es kommt darauf an.
                So ist zB bei einer DVD die neu rauskommen und gleich von Anfang an 17,99 kosten nichts mehr drin.
                Am ehesten bei "ungewöhnlichen" Sachen, aber nicht mainstream Produkten wo die Preise e schon recht niedrig angesetzt sind.

                Da fällt mir gerade ein, dass es die Star Trek TOS Collectors Edition für 280€ (also alle 3 in dem Karton) gibt, allerdings würde ich die für ca 230 bekommen, also rund 77€/Staffel. Da bin ich schwer am überlegen... Nur sind halt 230 Eier echt verdammt viel edit: hat sich erledigt: habs woanders für mau gefunden, trotzdem noch genug (v.a. alle 3)
                Zuletzt geändert von Eye-Q; 14.04.2006, 23:02.
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  #23
                  Ich kaufe meine DVDs beinahe ausschließlich bei amazon.
                  Seltenere Geschichten, wie alte WWE-PPVs kaufe ich dann aber schon bei ebay, da man anders kaum dran kommt .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Ich schau mir DVD's immer gerne erst vorher an, bevor ich zugreife. Und seitdem ich von Amazon mal eine intakte und auch funktionierende DVD in einer völlig demolierten Hülle bekommen habe, halte ich daran noch weiter fest.
                    Meistens kaufe ich bei Media oder Pro Markt, selten bei Saturn, weil ich mit deren Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden bin.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Ich schau mir DVD's immer gerne erst vorher an, bevor ich zugreife. Und seitdem ich von Amazon mal eine intakte und auch funktionierende DVD in einer völlig demolierten Hülle bekommen habe, halte ich daran noch weiter fest.
                      Meistens kaufe ich bei Media oder Pro Markt, selten bei Saturn, weil ich mit deren Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden bin.
                      Mediamarkt und Saturn sind ein und der selbe Verein und ich persönlich kenn da keine großartigen Unterschiede beim Preis-Leistungsverhältnis, meistens gleich schlecht gegenüber Amazon, von einigen Schnäppchen abgesehen und für die kann man die TPG benutzen.

                      Und das mit der demolierten Hülle ist nun kein Grund gegen Amazon, einfach mal ne Mail an den Kundensupport geschrieben und im Normalfall bekommt man die DVD nochmal zu geschickt während man die demolierte zurück schicken soll und auch die Portokosten erstattet bekommt. Amazon ist da sehr kulant und der Service in der Hinsicht hervorragend.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kaufe fast alle meine DVD´s bei Amazon und habe noch gar kein Problem gehabt und ich bestelle nicht gerade wenig. Mein Bruder hatte mal eine Reklamation die wurde aber promt in Ordnung gebracht und ein Freund von mir hatte mal was bestellt und sah es dann wo anders billiger und bekam nach dem er sich bei Amazon erkundigte eine Gutschrift.
                        Fazit:Amazon find ich GUT
                        Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                        Das hoffen wir alle.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kaufe fast immer über ebay oder amazon, selten bei emunio. Ansonsten schaue ich ab und an mal bei Staurn, Media Markt und Karstadt rein, kaufe dort aber meistens nichts.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #28
                            Die meisten DVDs kaufe ich bei Saturn. Das sind zumeist dann immer Schnäppchen von guten, aber nicht den alleraktuellsten Filmen.

                            Neuerscheinungen bestelle ich meistens bei Amazon.

                            Und hin und wieder kaufe ich auch bei Libro ein. Ist allgemein nicht so günstig wie Amazon oder Saturn, aber es gibt immer wieder mal themenbezogene Angebote eines Genres.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin auch recht häufig bei Saturn und halte nach günstigen Angeboten Ausschau.
                              Den Großteil der DVD's hole ich mir aber in meiner Stammvideothek. Was auch daran liegt, das ich häufiger Filme suche, die man im normalen Handel nicht oder kaum findet oder extra (und für mehr Geld als in der Videothek über deren Onlineshop) bestellen muss.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab bis jetzt alle meine DVDs bei Media Markt gekauft....Ich bin doch nicht blöd, mann.

                                Außer ich leihe sie mir von der Salzburger Stadtbibliothek oder bekomme sie geschenkt
                                Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X