Wo kauft ihr eure DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptsächlich kaufe ich DVDs und BluRays auf Amazon, und meist nur wenn sie im Angebot sind. Bin da immer der guten Hoffnung, dass die Filme mal zum Streamen zur Verfügung stehen, analog zu der Aktion wie sie es mit Musik-CDs und Autorip gemacht haben. Extra zahlen für den Videodienst will ich nicht.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Inwiefern findest Du das Angebot beim Müller besser?!
      Sie haben auch Filme, die man bei MediaMarkt und Saturn nicht mehr im Regal finden wird. Ältere DVDs/Blu-rays zum Beispiel.

      Kommentar


        Amazon. Wenns geht kaufe ich DVDs auch gebraucht. Für weniger Geld plus Versandskosten ist manchmal günstiger als wenn man sie neu bestellt.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          Ich kaufe (noch immer) DVDs und zwar oft bei Mediamarkt oder Saturn im Angebot oder bei Amazon im Internet (daher sind wohl die meisten). Sonst kann ich noch medimops empfehlen. Ab und an gibt es dort Gutscheine (auch mal bei Groupon) und dann zahlt man im Schnitt so 2 Euro, sind aber dann gebrauchte.

          Kommentar

          Lädt...
          X