Wo kauft ihr eure DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Blu-Rays bestelle ich zu 90% bei amazon.de
    Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

    Kommentar


      Meine DVDBoxen kaufe ich eigentlich immer bei Müller [Multimediaabteilung]. Ich hab die Preise schon oft mit Amazon verglichen, und meistens ist das Ergebnis dass die DVDBox bei Müller fast immer ein paar € billiger ist.

      Außerdem kauf ich generell (noch) nicht so gern beim Versandhandel ein.

      MediaMarkt eher selten, MediaMarkt hat kein großes Serien-Sortiment. Da kauf ich DVDs nur bei Sonderangeboten.

      Kommentar


        Ich kaufe entweder bei Amazon gebraucht oder bei reBuy und Konsorten. Kleiner Tipp: Da kann man den DVD Ankauf nutzen und sich quasi mit den alten DVDs neue finanzieren! Hat mir zum Ende des Monats hin oft geholfen mir kleine Wünsche trotz Geldmangel zu erfüllen
        "You're not married, you haven't got a girlfriend and you don't watch Star Trek?" - "No..." - "Good Lord!"

        Kommentar


          Ich kaufe mir viele meiner Filme bei amazon.de und amazon.co.uk, aber auch manchmal beim Media Markt, wenn ich etwas besonderes sehe...

          Kommentar


            Ich kaufe meine DVDs meistens bei Amazon.de. Wenn ich die DVDs schon bald haben will, gehe ich meist nach der Schule zum Müller, den Saturn oder in den Media Markt. Hauptsache ich bekomme was ich will.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              Mir persönlich ist es zu teuer, ständig neue DVDs zu kaufen. Bei so vielen guten Filmen, die neu rauskommen, könnte ich mein ganzes Geld nur dafür ausgeben^^ Ich leih mir deshalb oft welche oder tausch sie gegen alte von mir ein. Dafür hab ich letztens auch eine Onlinebörse gefunden, www.frents.com, das ist wirklich praktisch. Ich hab da bisher alle Filme gefunden, die ich gesucht habe.

              Kommentar


                Ich kaufe meine DVDs wie viele andere User fast immer bei amazon. Die Ware wird meistens schnell geliefert. Ich bin seit 2002 Kunde bei amazon.

                Kommentar


                  Überall und nirgends^^
                  Hauptsächlich bei Saturn, Amazon, Kaufland und Weltbild.

                  Kommentar


                    Hauptsächlich bei amazon u. drogeriemarkt müller
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Wie so viele bei Amazon, sonst noch bei Saturn, Weltbild und bei unserer Post (manchmal gute Angebote ).
                      Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen

                      Kommentar


                        Amazon, diverse Internethändler, Elektronik- und Supermärkte (Famila-hat bei uns ein recht gutes Angebot)
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                          Ich kaufe mir DVDs und auch CDs im Satrun. Bei DVDs gibt es dort manchmal diesen Vorverkauf oder so... Ich hab dort z.B. Harry Potter 7.2 ganz frisch nach Erscheinen für 7,99 € gekauft.
                          Ansonsten kauf ich bei Amazon. Die Preise sind wie im Laden auch, und die Ware ist schnell da.
                          B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
                          (aus VOY "Extreme Risiken")

                          Kommentar


                            Im Urlaub gern mal bei Müller. Da sind die ja oft schön günstig. Da es hier keinen gibt, bei Rossmann oder weltbild und im Internet bei bol.de
                            Allerdings kaufe ich nur selten DVDs, hab einfach nicht das Geld dazu und die meisten Filme & Serien der letzten Zeit interessieren mich auch gar nicht.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Ich kaufe fast ausschließlich online ein, meistens bei Amazon, seltener bei Ebay. Bei uns in der Nähe ist zwar ein Pro-Markt mit relativ großer Auswahl, aber dort kosten CDs/DVDs nicht selten 2 oder 3 Euro mehr als bei Amazon. Mit den Bestellungen warte ich dann, bis ich 20 Euro zusammen habe, dann liefert Amazon ja auch versandkostenfrei. Mit Amazon hatte ich auch noch nie Probleme; kann ich wirklich empfehlen.
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                Hab in letzter Zeit wieder ein paar bei bol bestellt. Hatte noch nen Geburtstagsgutschein von denen und danach hatte ich auch noch Rezensionen zu Büchern geschrieben und dafür Gutscheine erhalten. Da mußte ich gleich mal welche einlösen.
                                Hab dann noch ein Buch dazu gepackt, da es dann versandkostenfrei ist. Die DVDs waren eh schon sehr günstig, da fand ich das dann sehr praktisch.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X