Wo kauft ihr eure DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe die letzten 10-15 DVDs (bis auf zwei Ausnahmen) ausschliesslich bei Media Markt gekauft, wenn es sie dort im Angebot gab. Ich warte meistens extra auf Angebote und schau dann mal, was es so im Angebot gibt.

    Liegt daran, dass ich MediaMarkt genau vor der Nase habe und dann lieber mal dort stöber. Da findet sich meistens ein schönes Schätzchen.

    Bei amazon bestelle ich dann schonmal die ein oder andere Serienstaffel, wenn sie dort günstiger ist als bei Media Markt. Zuletzt bei CSI so gewesen. Bei Media Markt über 20€. Bei amazon für 15€ bekommen.
    Supernatural lasse ich üblicherweise auch über amazon liefern, da ich eh die UK-Version kaufe und die viel eher rauskommt.
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

    Kommentar


      Beim Media Markt gibts im Moment sehr viele noch relativ aktuelle Filme auf DVD im Angebot für 5 Euro!

      Ich habe mir da z.B. neulich 30 Days of Night (2 - Disc Edition) für 5 Euro gekauft!

      Weitere 5 Euro Titel die mir jetzt auswendig aus dem Kopf einfallen sind:

      -Krieg der Welten 2 - Disc Edition
      -ET
      -Stargate Continuum
      -Mission: Impossible III (2 Disc Special Edition)

      Ich kaufe allerdings nicht alles bei Media Markt und vergleiche die Preise, manches ist z.B. im Real Markt billiger. So z.B. die neue Movie Box der Star Trek Kinofilme, die habe ich im Real Markt für 34,90 Euro im Angebot gekauft, der Media Markt hatte sie z.B. garnicht, und beim Saturn hätte die Box 59,90 Euro gekostet!

      Manche DVD´s die es nicht mehr gibt ersteigere ich mir auch in Ebay oder kaufe sie auf Filmbörsen oder Second Hand Läden!

      In Ebay habe ich mir vor einiger Zeit die 2 - Disc Special Edition von Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart für 15,50 Euro inclusive Versand ersteigert.

      In einem CD und DVD Second Hand Laden habe ich mir die 2 - Disc Special Edition von Star Trek Nemesis gekauft.

      Und auf Filmbörsen kaufe ich mir hin und wieder noch HD-DVD´s, meistens bekomme ich sie für 5 Euro pro Stück!

      Kommentar


        Ich kaufe fast nur bei Amazon, auch bei .co.uk, .com und .fr, das eine oder andere habe ich bei Weltbild abgestaubt, einige wenige Sachen habe ich bei Cyberpirates erworben.
        Wenn ich mal ein günstiges Angebot auf den Grabbeltischen der Technikmärkte sehe, schlage ich auch zu.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Tipp für jene die auf HD stehen bzw (noch) haben: ich habe im Cosmos Mariahilferstrasse (also Wien) gesehen, dass dort die HD Version -25% verkauft wird.

          edit: eigentlich wäre es ja nicht schlecht eventuell einen eigenen Thread für Tipps und Hinweise zu eröffnen...
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


            Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
            edit: eigentlich wäre es ja nicht schlecht eventuell einen eigenen Thread für Tipps und Hinweise zu eröffnen...
            Dafür ist eigentlich bereits der Thread vorgesehen:
            Alles über jene Elektronikgeräte, die nicht zu den Computern gehören - von der HiFi Anlage, über DVD-Player bis hin zum eigenen Heimkino...

            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Ich kaufe meine DVD's zum grössten Teil bei cede.ch oder amazon. Bei cede.ch gibts keine Portokosten, darum suche ich immer als erstes dort.
              "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

              Kommentar


                Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigen
                Ich kaufe meine DVD's zum grössten Teil bei cede.ch oder amazon. Bei cede.ch gibts keine Portokosten, darum suche ich immer als erstes dort.
                Bei Amazon gibts es ab 20€ auch keine Portokosten,alerdings meistens nur wenn der Artikel direkt von Amazon ist, bei anderen Verkaüfern die über Amazon verkaufen, muss mann meistens Portokosten zahlen
                NCC 1701 USS Enterprise
                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                Kommentar


                  Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                  Bei Amazon gibts es ab 20€ auch keine Portokosten,alerdings meistens nur wenn der Artikel direkt von Amazon ist, bei anderen Verkaüfern die über Amazon verkaufen, muss mann meistens Portokosten zahlen
                  Yup, das Stimmt. Ist halt dass ich zuerst bei cede.ch schaue weils aus der Schweiz ist und eigendlich wenn die Ware ab Lager ist, in 2 Tagen hier ist. Bei Amazon ist auch schnell da, aber halt eben doch nen Tick langsamer. Ausserdem ists halt Gewohnheit.
                  "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigen
                    Yup, das Stimmt. Ist halt dass ich zuerst bei cede.ch schaue weils aus der Schweiz ist und eigendlich wenn die Ware ab Lager ist, in 2 Tagen hier ist. Bei Amazon ist auch schnell da, aber halt eben doch nen Tick langsamer. Ausserdem ists halt Gewohnheit.
                    Mhm wieso langsamer wenn ich bestelle war bis jetz immer nach 2 Tagen da gewesen is also nich langsamer
                    NCC 1701 USS Enterprise
                    Der Weltraum, unendliche Weiten......

                    Kommentar


                      Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                      Mhm wieso langsamer wenn ich bestelle war bis jetz immer nach 2 Tagen da gewesen is also nich langsamer
                      Naja, in die Schweiz gehts halt doch etwas länger...und wie eben oben schon erwähnt...ist wohl Gewohnheit dass meine erste Adresse halt den Schweizer Onlineshop ist. Ist ja nicht gegen Amazon, sondern nun mal mein Normalablauf wenn ich ne CD, DVD oder Game kaufe.
                      "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                      Kommentar


                        Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigen
                        Naja, in die Schweiz gehts halt doch etwas länger...und wie eben oben schon erwähnt...ist wohl Gewohnheit dass meine erste Adresse halt den Schweizer Onlineshop ist. Ist ja nicht gegen Amazon, sondern nun mal mein Normalablauf wenn ich ne CD, DVD oder Game kaufe.
                        Aber da muss mann kein Zoll oder so zahlen oder,is ja aus Schweiz.Aber bei anderen Ländern wäre Zoll oder?
                        NCC 1701 USS Enterprise
                        Der Weltraum, unendliche Weiten......

                        Kommentar


                          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                          Aber da muss mann kein Zoll oder so zahlen oder,is ja aus Schweiz.Aber bei anderen Ländern wäre Zoll oder?
                          Cmdr_Ivanova wohnt in der Schweiz, deswegen bestellt sie auch in der Schweiz.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Cmdr_Ivanova wohnt in der Schweiz, deswegen bestellt sie auch in der Schweiz.
                            Ich rede ja auch von mir wenn ich was aus der Schweiz bestellen würde,bei Amazon gibts es oft DVD Angebote die aus der Schweiz geliefert werden
                            NCC 1701 USS Enterprise
                            Der Weltraum, unendliche Weiten......

                            Kommentar


                              Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                              Ich rede ja auch von mir wenn ich was aus der Schweiz bestellen würde,bei Amazon gibts es oft DVD Angebote die aus der Schweiz geliefert werden
                              --> Deutscher Zoll Online - Fragen zum Internethandel

                              Da dürftest du alle nötigen Infos finden.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                --> Deutscher Zoll Online - Fragen zum Internethandel

                                Da dürftest du alle nötigen Infos finden.
                                THX
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X