Wo kauft ihr eure DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Aber da muss mann kein Zoll oder so zahlen oder,is ja aus Schweiz.Aber bei anderen Ländern wäre Zoll oder?
    Jetzt erwischst du mich aufm linken Fuss, das weiss ich jetzt nicht genau. Bis jetzt hab ich noch nie Zoll bezahlt für waren aus dem Ausland...ich biete fleissig bei Ebay.com. Aber ich bezahl die höheren Postgebühren, bin aber gerade nicht mehr sicher wie sich das bei Amazon stets ausgewirkt hat...auf das achte ich mich zuwenig. Wenn ich was will wird gekauft.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Cmdr_Ivanova schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Cmdr_Ivanova wohnt in der Schweiz, deswegen bestellt sie auch in der Schweiz.
    Genau, besten Dank.
    Zuletzt geändert von Cmdr_Ivanova; 20.05.2009, 09:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

    Kommentar


      Hey!

      Ich kaufe fast alle meine DVDs bei Amazon. Das geht bequem vom Rechner aus, und da die bei Leipzig ein Vertriebszentrum haben, sind die Waren auch in kürzester Zeit bei mir.
      In Geschäften kaufe ich DVDs eigentlich nur, wenn ich zufällig mal einkaufen gehe und etwas interessantes sehe.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Zitat von Soran Beitrag anzeigen
        Hey!

        Ich kaufe fast alle meine DVDs bei Amazon. Das geht bequem vom Rechner aus, und da die bei Leipzig ein Vertriebszentrum haben, sind die Waren auch in kürzester Zeit bei mir.
        In Geschäften kaufe ich DVDs eigentlich nur, wenn ich zufällig mal einkaufen gehe und etwas interessantes sehe.

        Gruß,
        Soran
        Ja stimmt wenn ich bestelle bei Amazon wird es auch immer aus Leipzig geschickt.Du wohnst in Leipzig oder?Aber selber da abholen kannst du die Sachen nich oder?
        NCC 1701 USS Enterprise
        Der Weltraum, unendliche Weiten......

        Kommentar


          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
          Ja stimmt wenn ich bestelle bei Amazon wird es auch immer aus Leipzig geschickt.Du wohnst in Leipzig oder?Aber selber da abholen kannst du die Sachen nich oder?
          Nein in Sangerhausen, aber deshalb dauert es trotzdem nur einen Tag, bis es bei mir ist, da Leipzig nur ca. 90 Kilometer entfernt liegt.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Ich kaufe meine DVDs bei Saturn! Da giebt es manchmal Sonderangebote. Das sind dann zwar nicht dir neusten und besten Filme, aber das ist auch nicht schlimm! Die neueren DVDs kaufe ich bei Amazon da stimmt der Preis und wenn man kunde ist, ist die Lieferung kostenlos!
            Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
            -------Metal, die wahre Musik!

            Kommentar


              Zitat von Soran Beitrag anzeigen
              Nein in Sangerhausen, aber deshalb dauert es trotzdem nur einen Tag, bis es bei mir ist, da Leipzig nur ca. 90 Kilometer entfernt liegt.

              Gruß,
              Soran
              Mhm ich wohne in Düsseldorf ich wenn ich zb morgens was bestelle ist auch am nächsten tag da
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

              Kommentar


                DVDs haben bei mir nie mehr als 24 h gedauert auch die Diabolos fürs Luftgewehr haben nur 25 h gedauert.

                Amazon hat meiner Meinung nach einen ziemlich guten Lieferservice!
                Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                -------Metal, die wahre Musik!

                Kommentar


                  Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                  DVDs haben bei mir nie mehr als 24 h gedauert auch die Diabolos fürs Luftgewehr haben nur 25 h gedauert.

                  Amazon hat meiner Meinung nach einen ziemlich guten Lieferservice!
                  Ja stimmt kann ich nur zustimmen sie sind immer sehr schnell!!
                  NCC 1701 USS Enterprise
                  Der Weltraum, unendliche Weiten......

                  Kommentar


                    Manchmal keufe ich DVDs auch im Mediamarkt aber ich muss dann meine Vater anheuern, dass er mich hinbringt! Ich gehe also lieber nach Saturn, weil das direkt im Lüdenscheider Einkaufszentrum liegt.
                    Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                    -------Metal, die wahre Musik!

                    Kommentar


                      Meist im MediaMarkt um die Ecke, gelegentlich auch mal bei Müller- in der Regel hole ich mir aber nur Sonderangebote. Bei Amazon kaufe ich eigentlich recht selten DVDs ein.
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar


                        Also ich kaufe sie meistens übers Internet: buecher.de, Amazon und auch schon öfters bei eBay. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht, nie irgendwelche Probleme gehabt.
                        Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                        Kommentar


                          Meistens bei Amazon und besonders gerne bei Amazon.uk ( da kann man ordentlich sparen )aber nur wenn die DVD oder die Blu Ray ne deutsche Tonspur hat mir würde ja die englische reichen, aber meiner Frau liegt das nicht so ganz und man will die Filme ja zusammen genießen.
                          Meine WHISKY Sammlung
                          https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                          Meine CD u. Vinyl Sammlung
                          http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                          Kommentar


                            Dort wo ich sie am günstigsten bekomme. Eigetlich kaufe ich meine DVDs bei Amazon, aber in letzter Zeit kaufe ich (gerade BluRays) nur noch bei Müller (Drogeriemarkt) ein.
                            Der hat ab und zu sehr gute Angebote. zB Blade Runner für 14.99 €uro...
                            "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                            Kommentar


                              Ich kaufe meine DVDs

                              FSK 0 bis 16 bei Ebay oder Amazon

                              Importe ausschlieslich über Ebay

                              FSK 18 oder Jk - bei xjuggler finde mich da gennauso wohl wie bei Amazon

                              Kommentar


                                In erster Linie kaufe ich meine DVDs nur bei Amazon.
                                In Ausnahmefällen nutze ich auch wohl mal Importshops.
                                Bei ebay hab ich bis jetzt erst 4x DVDs "ersteigert".
                                Es kommt auch wohl mal vor dass ich mir die ein oder andere DVD in der Videothek kaufe.
                                © 2029 Cyber Research Systems

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X