Playstation 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich wollte mir zwar die PS3 kaufen aber mir ist d iePS3 auch zu teuer ich kaufe mir wahrscheinlich auch die 360 Premium für 399€ ist zwar auch teuer aber meiner Meinung nach ein besseres Preis Leistungs-Verhältnis
    Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

    Kommentar


      #47
      Ja ist ein recht wenig teuer.

      Aber falls ihr ein EB-Games laden in der Nähe habt, und die alte 2er habt, dann könnt ihr die umtauschen und zahlt nur noch die "hälfte".
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #48
        Die PS3 wird n Flop.
        Erstens ist sie total überteuert, zweitens hat sie ne ehrlich gesagt ziemlich stupide Steuerung und drittens sind die Spiele die es dafür zu kaufen geben wird nicht wirklich das was man sich unter guten Launchtiteln vorstellt...

        Schaut mal hier rein, dann wisst ihr welche Konsole zu kaufen ist:


        mfg, özui

        Kommentar


          #49
          Leider wird die PS3 kein Flopp.
          Schon alleine wegen Linux und der riesen Fangemeinde.




          Für mich gibs aber nur den Wii60
          Grafik=Xbox360
          Gameplay=Wii
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


            #50
            Zitat von özui Beitrag anzeigen
            Die PS3 wird n Flop.
            Erstens ist sie total überteuert, zweitens hat sie ne ehrlich gesagt ziemlich stupide Steuerung und drittens sind die Spiele die es dafür zu kaufen geben wird nicht wirklich das was man sich unter guten Launchtiteln vorstellt...

            Schaut mal hier rein, dann wisst ihr welche Konsole zu kaufen ist:


            mfg, özui
            Schön wär's, damit Sony mal von seinem hohen Roß herunter kommt.

            Leider sind immer noch so blind und warten ungeduldigst auf die Konsole und verpulvern gleich mal mehr als EUR 700,-- (wenn man keinen passenden Fernseher hat, macht so eine Konsole IMHO wenig Sinn).

            Bisher sehe ich nämlich bis auf die bessere Grafik und maximal noch das Blue-Ray-Laufmerk kein großartige Neuerung und dafür ist die Konsole zu teuer. Von dem Zirkus, den Sony Europa immer wieder liefert, ist die nächste Frechheit.

            Naja, ich merke mir den 08.12.2006
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              Zitat von özui Beitrag anzeigen
              Die PS3 wird n Flop.
              Erstens ist sie total überteuert, zweitens hat sie ne ehrlich gesagt ziemlich stupide Steuerung und drittens sind die Spiele die es dafür zu kaufen geben wird nicht wirklich das was man sich unter guten Launchtiteln vorstellt...
              Schaden würde es Sony definitiv nicht, wenn sie mal so richtig auf die Schnauze knallen würden...

              Nur ist die Marke PlayStation so bekannt und etabliert, dass die PS3 bestimmt auch wieder ein großer Erfolg (wenn auch nicht so ein Megaseller wie die PS + PS2) werden wird. Alleine Final Fantasy dürfte in Japan die Scharen zum PS3-Kauf treiben. Wie es in Europa und Nordamerika aussehen wird, steht IMO auf einem anderen Blatt.



              @Konsolen-Unterforum

              Wer von euch für ein eigenes Konsolen-Unterforum ist, soll bitte hier kurz Posten!

              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=37556

              Vielen Dank!
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #52
                Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                Bisher sehe ich nämlich bis auf die bessere Grafik und maximal noch das Blue-Ray-Laufmerk kein großartige Neuerung und dafür ist die Konsole zu teuer.
                Wobei sich das mit der besseren Grafik noch erweisen muß. Laut diversen Entwickleraussagen wird man bei PS3 und XBOX360 in etwa das gleiche grafische Niveau erwarten können. (Eventuell mit einem leichten Vorteil der PS3, was den Polycount angeht, dafür mit Abstrichen bei den Texturen).

                Denke aber trotzdem, daß die PS3 trotzdem ein Erfolg wird, trotz Sonys fleißiger Eigensabotage. (Gut, letzteres bekommen nur Freaks wie wir mit )


                Mir allerdings reichen Wii, XBOX360 und DS, bis die PS3 sich in annehmbaren Preisregionen befindet.

                mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                  Mir allerdings reichen Wii, XBOX360 und DS, bis die PS3 sich in annehmbaren Preisregionen befindet.
                  Gut, ok. Allerdings ist für die NextGen-Konsolen 360 und PS3 eigentlich auch ein sauteurer HD-TV fällig...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Gut, ok. Allerdings ist für die NextGen-Konsolen 360 und PS3 eigentlich auch ein sauteurer HD-TV fällig...
                    Also mir reicht bis jetzt noch SDTV. Allerdings will ich mich nicht als Maßstab bezeichnen: Neulich habe ich Banjo&Tooie und Paper Mario RPG (Geiles Spiel übrigens) für Nintendos Nebelwerfer 64 gebraucht kauft und empfand die Optik immer noch als durchaus annehmbar. ( Und nein, es ist kein Franzosen-N64 mit RGB-Ausgang, nur wunderschön milchiges FBAS ).



                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                      Also mir reicht bis jetzt noch SDTV. Allerdings will ich mich nicht als Maßstab bezeichnen: Neulich habe ich Banjo&Tooie und Paper Mario RPG (Geiles Spiel übrigens) für Nintendos Nebelwerfer 64 gebraucht kauft und empfand die Optik immer noch als durchaus annehmbar.

                      mfg
                      Dalek
                      Hey cool, ich habe auch noch die "Nebelmaschine". Eines meiner absoluten Lieblingsspiele war Banjo-Kazooie, ein neues Spiel mit beiden Charakteren soll ja demnächst für die 360 erscheinen...
                      Die Grafik vom N64 war IMO gar nicht so schlecht, gab einige Spiele die die Kiste gut genutzt haben (Zelda, Perfect Dark, Donkey Kong, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie,...). Nur viele Games, vor allem von Drittherstellern, waren oft ziemlich übel.

                      Bis jetzt reicht mir SD-TV auch noch, doch mittlerweile wäre ein HD-TV für die 360 nicht schlecht. Naja, spätestens nächsten Herbst hol ich mir ein solches Monstrum zusammen mit der PS3.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #56
                        Aber bei einer Sache liegt die PS3 ganz klar vorne: Beim Stromverbrauch hängt sie mit 380W die Konkurrenz ab.

                        http://www.gamefront.de/ (Runterscrollen).


                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                          Aber bei einer Sache liegt die PS3 ganz klar vorne: Beim Stromverbrauch hängt sie mit 380W die Konkurrenz ab.

                          http://www.gamefront.de/ (Runterscrollen).


                          mfg
                          Dalek
                          Ich hör' schon die News: "Sony ruft tausende 'Playstation 3' zurück. Nicht nur die Akkus von Notebooks, sondern gleich ganze Konsolen explodierten. In Verbindung mit einem heiß gelaufenen Bravio-TV-Gerät entstanden in den Heimen der braven Bundesbürger Sachschäden in Millionenhöhe. Die deutschen Versicherungsgesellschaften jammern und haben bereits Schadenersatzklagen gegen So-nie eingereicht."
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #58
                            PS 3 für mehr als 10.000 US-$ und für 10 US-$
                            Ich kanns gar nicht glauben. Fake?
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              #59
                              Interessante news ...

                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                                Ob das jetzt unbedingt positiv sein muss, bleibt abzuwarten.

                                In Kombination mit root-kits und explodierende Akkus hat aber Sonie die perfekte Waffe erschaffen
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X