Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab' mir auch vor kurzem erst eine Playstation 3 gekauft und mich für die 500 GB Slim Variante entschieden. Da ich mich dank Steam daran gewöhnt habe Spiele auch digital zu kaufen, finde ich 12 GB zu wenig. Hinzu kommt das viele Spiele auch Dateien auf die Festplatte der Konsole kopieren selbst wenn man Sie als Retail Version besitzt.

    Beim nachträglichen Einbau von Festplatten bin ich überfragt und kann nur spekulieren, da ich die Playstation 3 nicht aufgeschraubt habe. Vermutlich ist da aufgrund der schlanken Bauform und der Hitze- und Lärmentwicklung wegen eine 2,5" Festplatte drin. Eine Einschränkung ist eventuell die Firmware, falls diese nur bestimmte Festplattenmodelle zulässt. Aber da gibts sicher Artikel im Internet zu.
    Außerdem verfällt vermutlich die Garantie, nehme ich mal an.
    "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

    Kommentar


      Ich meine Mal ein Bild gesehen zu haben, wie jemand extern Festplatten an die PS3 angeschlossen hatte. Da ich noch ein paar Festplatten hier rumliegen habe, die ich nicht mehr brauche, würde mir das eben passen
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar

      Lädt...
      X