Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TheMarsToolVolta
    Indiziert? Der Streifen kam diese Woche im Nachtprogramm von Kabel 1, auffällige Schnitte konnte ich nicht erkennen. Vielleicht wurde er ja nie in Deutschland veröffentlicht, da muss ich doch glatt mal nachschauen.
    Naja Blade I und Terminator I sind beide auch Indziert und kommen trotzdem im NAchtprogramm.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #17
      Zitat von TheMarsToolVolta
      Indiziert? Der Streifen kam diese Woche im Nachtprogramm von Kabel 1, auffällige Schnitte konnte ich nicht erkennen. Vielleicht wurde er ja nie in Deutschland veröffentlicht, da muss ich doch glatt mal nachschauen.
      Laut ofdb.de gibt es eine VHS Version von The Outsiders, die ungekürzt eine Freigabe ab 12 erhielt. Da wurde also nichts indiziert.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #18
        Bei Amazom.com gibt es eine DVD dazu

        Hier Der Link

        Hoffe nur dass für The Outsiders, Warner, es mal fertig bringt, eine deutsche (gute) DVD Umsetzung hinzu bekommen.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ford Prefect
          Was man aber auch immer vom Film hält, die DVD ist erstklassig. Bild und Ton sind top und die Extras können wahrlich überzeugen. Ein aufschlussreicher Audiokommentar von Cronenberg, sowie ein äußerst informativsten Making Of, ermöglichen einen weitreichenden Einblick in die Entstehung des Films.
          Genau.


          Zitat von Mr. Ronsfield
          "The outsider" ist in Deutschland noch nicht auf DVD erschienen! Leider ist der Film nur als UK Import mit englischer Sprachausgabe zu haben!
          Zitat von CaptainSheridan
          Hoffe nur dass für The Outsiders, Warner, es mal fertig bringt, eine deutsche (gute) DVD Umsetzung hinzu bekommen.
          Zitat von Ford Prefect
          Laut ofdb.de gibt es eine VHS Version von The Outsiders, die ungekürzt eine Freigabe ab 12 erhielt. Da wurde also nichts indiziert.
          Das macht ja wenig Hoffnung auf einen DVD-Release hierzulande, auch eine spätere Blu-Ray-Version ist damit sehr unrealistisch. Schade, der Film hat wirklich Klasse.
          Aber Hauptsache Warner bringt die 8te Auflage von "Matrix" heraus.


          Zitat von CaptainSheridan
          Naja Blade I und Terminator I sind beide auch Indziert und kommen trotzdem im NAchtprogramm.
          Aber diese Filme werden doch nur stark geschnitten ausgestrahlt, oder täusche ich mich da etwa?
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #20
            Bei Blade I eher nicht, Original geht der glaube ich 117 Min. und im Fernsehen bringen sie eine 114/112 Min. Version. Aber bei T1 sinds schon mehr als 10 Min. oder so. Aber warum so Pesimistisch bei Outsiders? Irgendwann kommt immer eine Neuversion raus.
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #21
              Zitat von CaptainSheridan
              Irgendwann kommt immer eine Neuversion raus.
              Lass es uns hoffen!
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #22
                Zitat von CaptainSheridan
                Bei Blade I eher nicht, Original geht der glaube ich 117 Min. und im Fernsehen bringen sie eine 114/112 Min. Version. Aber bei T1 sinds schon mehr als 10 Min. oder so.
                Genau andersrum wird ein Schuh draus. T1 hat ca. 100 min und ist FSK16 um ca. 3 min gekürzt und Blade I geht ca. 116 min und wird durch Schnitte um ca. 10 min gekürzt.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TheMarsToolVolta
                  Servus makkie,

                  und hast du dir "Thursday" schon reingezogen? Wenn ja, wie hat er dir gefallen?

                  Ich habe gestern zum ersten Mal den Francis Ford Coppola-Film "The Outsiders" gesehen. Er stammt aus den 80ern und kann mit einigen bekannten Schauspielern auftrumpfen, u. a. Tom Cruise, Patrick Swayze, Matt Dillon und Emilio Estevez. Darin geht es um primär um die Zweiklassengesellschaft der USA. Der Streifen hat mir sehr gut gefallen und wenn ich mal eine günstige DVD finden sollte, dann werde ich definitiv zugreifen. Kennt jemand den Film?

                  TheMarsToolVolta
                  Hallo Mars,

                  leider gehts bei mir mal wieder drunter und drüber, so dass ich zu nichts komme. Im Forum bewege ich
                  mich gerade nur sporadisch. Thursday habe ich mir noch nicht angeschaut, werde es aber heute abend
                  versuchen (wenn nicht wieder was dazwischen kommt ). Ich habe am Wochenende Kiss,Kiss,Bang,Bang
                  gesehen. Die DVD habe ich mir auf Empfehlung meines besten Kumpels für satte 15,99 gekauft. Jetzt ist er
                  nicht mehr mein Freund . Ne,ne,.... war bloß ein Joke . Nichts desto Trotz, hat mir der Film gar nicht
                  so gefallen. Es gab zwar ein paar Stellen, die gut waren, aber im Großen und Ganzen ist mir der Film überhaupt
                  nicht zugesagt.

                  Was den "Outsiders" angeht, den kenne ich, habe ihn aber noch nirgends als deutsche DVD gefunden. Vereinzelt
                  findet man ihn als RC1 und ganz selten als Codefree im eBay und so. Da warte ich lieber noch.

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von makkie
                    Ich habe am Wochenende Kiss,Kiss,Bang,Bang
                    gesehen. Die DVD habe ich mir auf Empfehlung meines besten Kumpels für satte 15,99 gekauft. Jetzt ist er
                    nicht mehr mein Freund . Ne,ne,.... war bloß ein Joke . Nichts desto Trotz, hat mir der Film gar nicht
                    so gefallen. Es gab zwar ein paar Stellen, die gut waren, aber im Großen und Ganzen ist mir der Film überhaupt
                    nicht zugesagt.
                    Hab mir Kiss Kiss, Bang Bang vor kurzem aus der Videothek ausgeborgt(für 1.10 €), da ich den unbedingt sehen wollte ( für ne DVD ohne Bonusmaterial würd ich nie 15.99 ausgeben, aber dass nur so nebenbei) und war auch ein bischen enttäuscht. Der Film hatte schon einige witzige Ideen und auch gute Szenen, zwischendurch fand ich aber auch ein bischen langweilig...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Murphy1701
                      Hab mir Kiss Kiss, Bang Bang vor kurzem aus der Videothek ausgeborgt(für 1.10 €), da ich den unbedingt sehen wollte ( für ne DVD ohne Bonusmaterial würd ich nie 15.99 ausgeben, aber dass nur so nebenbei) und war auch ein bischen enttäuscht. Der Film hatte schon einige witzige Ideen und auch gute Szenen, zwischendurch fand ich aber auch ein bischen langweilig...
                      Möchtest Du mich ärgern ?? ?? Ich weis, dass es nicht gerade ein Schnäppchenkauf war ,
                      aber was will man machen, wenn man seinem Kumpel vertraut. Der Miesling hat sie nämlich auch nur
                      geliehen und meinte, ich müsse sie mir unbedingt kaufen, weil´s ein abgefahrener Film sei und
                      ich glaube meinen Freunden

                      Wie Du sagst, war er langweilig, aber eine Szene hat mir dennoch gefallen, als er das Russich Roulette mit
                      dem Pfleger spielt um ihm Informationen zu entlocken und der erste Schuss los geht. Ich habe mir fast
                      in die Hosen gemacht . War mir Abstand die beste Szene vom Film.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von makkie
                        Möchtest Du mich ärgern ?? ?? Ich weis, dass es nicht gerade ein Schnäppchenkauf war ,
                        aber was will man machen, wenn man seinem Kumpel vertraut. Der Miesling hat sie nämlich auch nur
                        geliehen und meinte, ich müsse sie mir unbedingt kaufen, weil´s ein abgefahrener Film sei und
                        ich glaube meinen Freunden
                        Ich bin auch oft an der DVD vorbeigegangen und hätte mir die Scheibe fast gekauft. Gut, dass ich es mir anders überlegt hab, hört sich ja nicht gerade berauschend an, was du und Murphy1701 da schreibst.
                        Da habe ich ja nochmal Glück gehabt und somit ein Leiche weniger im DVD-Keller.

                        Servus, TheMarsToolVolta
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TheMarsToolVolta
                          Ich bin auch oft an der DVD vorbeigegangen und hätte mir die Scheibe fast gekauft. Gut, dass ich es mir anders überlegt hab, hört sich ja nicht gerade berauschend an, was du und Murphy1701 da schreibst.
                          Da habe ich ja nochmal Glück gehabt und somit ein Leiche weniger im DVD-Keller.

                          Servus, TheMarsToolVolta
                          Ja, den kannst Du Dir mal besorgen, wenn er auf 2,99 runter gerutscht ist........

                          Übrigens, ich habe es geahnt. Ich konnte gestern schon wieder nicht den "Thursday" anschauen,
                          aber vielleicht klappt´s ja noch in diesem Jahrzehnt .........

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #28
                            Naja Pfingsten steht vor der Türe. Und vielleicht kannste dich ja mal für einen halben Tag dich von der Familie lösen
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von CaptainSheridan
                              Naja Pfingsten steht vor der Türe. Und vielleicht kannste dich ja mal für einen halben Tag dich von der Familie lösen
                              Die Familie ist nicht das Problem, sondern der Job, aber Du hast vollkommen Recht Pfingsten werde ich
                              so richtig auskosten

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von makkie
                                Übrigens, ich habe es geahnt. Ich konnte gestern schon wieder nicht den "Thursday" anschauen,
                                aber vielleicht klappt´s ja noch in diesem Jahrzehnt .........

                                makkie
                                Und das obwohl "Thursday" nur knappe 80 Minuten dauert, du musst wirklich voll im Stress stecken. Dann wünsche ich dir wenigstens fürs anstehende Pfingst-Wochende viel Glück.

                                TheMarsToolVolta
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X