Zitat von Eaglemaster
Beitrag anzeigen
makkie

.....
. Die Filmindustrie bekommt den Hals wohl nie voll. Jetzt wo alle die Halbstaffeln gekauft haben, bringen sie Komplettstaffeln. Es würde mich nicht wundern, wenn die nächste Staffel als "Ganze" herauskommen würde. Es könnte ja noch dumme Leute geben, die ihre 7 Seasons mit Halbstaffeln neu ordnen und durch ganze ersetzen
..... aber was rege ich mich auf....... dies ist so als würde man das wasser den Berg hinauffließen lassen

, da meine Frau CSI Miami unbedingt haben wollte. Da konnte ich halt nicht mehr warten. Ich habe aber wenigstens alle Seasons als Halbstaffeln.

, da meine Frau CSI Miami unbedingt haben wollte. Da konnte ich halt nicht mehr warten.

......
........ das nennt sich dan ausgleichende Gerechtigkeit
. Ich habe neulich z.B. durchgedrückt, dass wir ein Bat´Leth über den Fernseher hängen
- immerhin 
)
. Immerhin kann er nicht so schlecht gewesen sein, da man in Erwägung zieht, den ganz offensichtlich angedeuteten 3. Teil anzusehen. Letzten Endes ein "Frauenfilm", den die "Machos" sich genauso gut ( oder schlecht ) ansehen können, es aber nur nicht zugeben wollen
.
.

. Danke Ductos
.

. Ich muss mal schauen .....
....
Kommentar