Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rock_Bottom Beitrag anzeigen
    Persönlich warte ich da lieber auf den Warner Streamingdienst.
    Da wartest du vermutlich lange.
    Warner hat gerade erst seine Kooperation mit Sky Deutschland verlängert. HBO Max ist für den deutschen Markt wahrscheinlich nicht vor 2023 zu erwarten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Da wartest du vermutlich lange.
      Warner hat gerade erst seine Kooperation mit Sky Deutschland verlängert. HBO Max ist für den deutschen Markt wahrscheinlich nicht vor 2023 zu erwarten.
      Ach du. Die Zeit verfliegt sowieso. 2023 ist gerade ums Eck. Ich kann mich heute noch daran erinnern, wie ich mit Leuten über Netflix gesprochen habe als gerade Whatsapp richtig beliebt geworden ist und heute ist schon 2021

      Kommentar


        #18
        Empfehlungen von neuen Serien: The Mandalorian /Season 2 Trailer you tube und WandaVision - you tube Trailer
        Wers nochmal Braucht: Agents of Shield / Trailer you tube und Inhumans/ Trailer you tube

        Im Vergleich sieht es bei Netflix wegen des breiteren Serienangebot sowie bei Amazon etwas besser aus.

        Meine Empfehlung zu Stremingdiensten ist simpel: Sie müssen monatlich Kündbar sein und wer nun nicht unbedingt bei manchen Serien jede Woche mitfiebern muss kann sich auch informieren wann Staffeln zu Ende sind und im Nachhinein den gewünschten Dienst buchen. Trotz der Preiserhöhung von Disney plus ist es wohl weiterhin die Beste Lösung das abbo 1nen Monat lang laufen zu lassen, da die Serien und Filmauswahl bis auf ein paar neue Aushängeschilder nicht soderlich Groß ist. In der Rechnung ist Disney plus allerdings wesentlich günstiger als ein Instandienst ala Amazon in der Ausleihversion.

        Der Nutzer kann also, trotz des etwas höheren monatlichen Preises bequem von Dienst zu dienst wechseln und hat in der Summe mehr davon. Das ist insbesondere dann Sinnvoll wenn man recht wählerisch ist was Unterhaltung angeht, den in einem ala Carte Steamingprogram befinden sich auch Filme oder Serien die einem weniger zusagen.
        Zuletzt geändert von Infinitas; 18.02.2021, 18:57.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          #19

          Kommentar


            #20
            WandaVision ist das erste Produkt aus MCU und Extension, das von mir ein absolutes und uneingeschränktes "nicht empfehlenswert" bekommt. Unterläuft die Messlatte für "jämmerlich" leichter als jeder noch so schlechter Phase 2 Film....
            The Mandalorian hab ich rückwirkend etwas aufgewertet, als ich WW84 gesehen hab: war ne gute Entscheidung, Pedro Pascal fast durchgängig nur mit Eimer auf dem Kopf zu inszenieren.

            Insgesamt erwarte ich bei dem gängigen Einerlei von der Stars-Erweiterung nix brauchbares. Schau noch die letzten Folgen von Darkwing Duck und dann läuft das Abo ab....

            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #21
              Meins hab ich die Woche auch auslaufen lassen.
              Die zweite Staffel von Mandalorian hab ich mir gar nicht erst mehr angetan.

              Kommentar


                #22
                Es sind nicht nur die Orignale. Gerade dank der Star Erweiterung bietet D Plus mittlerweile sehr viel (altes) aus dem Blockbuster Bereich. Eine sehr feine Abwechslung zum IMO immer schlechter werdenden Netflix Programm, welches gefühlt immer mehr Blockbuster gegen uninteressantes Independant Kino austauscht, welches ich mir auch nicht auf Arte und Co ansehen würde.

                Kommentar

                Lädt...
                X