Zitat von HMS Fearless
Beitrag anzeigen
) keinen Strafbestand dar. Illegal wird es erst, wenn du sie verbreitest. Bis dahin geht es die Polizei gar nichts an, sondern die Zivilgerichte.
), da hat man nämlich das Problem mit den ewig vielen Trailern, die sich mit keiner Taste der Welt überspringen lassen.
Das wäre ja gerade so, als müsste ich alle Postwurfsendungen durchlesen. Da kann ich ja auch entscheiden, welche ich gleich in den Papiercontainer werfe. Man sollte jedem die Möglichkeit geben, direkt ins Hauptmenue springen zu können und dies ist eben bei manchen DVD´s nicht der Fall.

), aber ich hatte in der Tat schon solche zähen Scheiben. Wenn mir nur einfallen würde, welche das waren ?? Ich möchte jetzt nicht was Falsches sagen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dies vor nicht all zu langer Zeit bei einer Walt Disney - Produktion gehabt zu haben.
Ich finde es zumindest unschön, wenn man diese Spots nicht überspringen kann. Gerade bei Serien-DVDs nervt es einfach tierisch, da man da ja öfter mal eine DVD einlegt um die nächste Folge zu schauen.
Kommentar