Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ist mal wieder bezeichnend dafür, dass diese hervorragende Serie in Deutschland völlig untergegangen ist, denn sie sthet ja auch nicht auf DIESER Liste:

    FRASIER

    Die 1. und 2. Staffel ist erschienen, der Rest fehlt noch, einen Termin für Staffel 3 hab ich noch nicht gefunden... Es ist sooo schade.

    Gruß
    -ae-

    Kommentar


      #47
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Shadow und der Fluch des Khan ist jetzt in Großbritannien erschienen (The Shadow). Amazon.co.uk hat heute meine Bestellung verschickt.
      Die englische DVD hat sogar deutsche Untertitel.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #48
        Also mir fallen noch 3 Serien ein, die ich gerne auf DVD hätte, schon allein wegen der Kindheitserinnerungen.

        1. Die Muppet Show
        2. Fünf Freunde ( aber die Serie aus den 70gern nicht diese neue )
        3. Janosik Held der Berge
        Meine WHISKY Sammlung
        https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
        Meine CD u. Vinyl Sammlung
        http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

        Kommentar


          #49
          Die Muppet Show find ich einen krassen Wunsch. Das sind doch hunderte von Folgen. Und nichtmal ansatzweise alle gut

          Aber so eine Art "Best of" am liebsten nach Charakteren sortiert wär schonmal was.... Statler und Waldorf würd ich auf jeden Fall kaufen und "Schweine im Weltraum" wohl auch



          Fünf Freunde ist ein Problem, weil die deutschen Rechte verschollen sind und darum niemand eine DVD rausbringen kann.
          Hab da vor kurzem erst eine deutsche Fanseite zu gelesen und war erschüttert über das Kuddelmuddel.

          Senderechte der Serie von 1978 - die Rechtesuche nach den alten Fünf Freunden 1978
          und da besonders die oberste Grafik: http://lgfb.lg.funpic.de/raritaet/rechtesuche78.jpg

          Es kommt aber jetzt wohl doch: Fünf Freunde / The Famous Five (TV-Serie) - wunschliste.de ab dem 8. August auf Super RTL. In den Diskussionen sind noch Emails verlinkt dass es wirklich die 1978er Serie ist und nicht versehentlich falsche Bilder zur 93er Version
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
            Fünf Freunde ist ein Problem, weil die deutschen Rechte verschollen sind und darum niemand eine DVD rausbringen kann.
            Hab da vor kurzem erst eine deutsche Fanseite zu gelesen und war erschüttert über das Kuddelmuddel.

            Senderechte der Serie von 1978 - die Rechtesuche nach den alten Fünf Freunden 1978
            und da besonders die oberste Grafik: http://lgfb.lg.funpic.de/raritaet/rechtesuche78.jpg

            Es kommt aber jetzt wohl doch: Fünf Freunde / The Famous Five (TV-Serie) - wunschliste.de ab dem 8. August auf Super RTL. In den Diskussionen sind noch Emails verlinkt dass es wirklich die 1978er Serie ist und nicht versehentlich falsche Bilder zur 93er Version
            Habe mir mal die Links angesehen, zu den Rechten, daß ist ja das absolute Chaos. Ich freue mich aber, daß die Serie demnächst dann wenigstens auf Super RTL kommt, da bekommt mein Videorekorder mal seit Jahren wieder was zum aufnehmen. Ich hoffe er hat das nicht verlernt.
            Meine WHISKY Sammlung
            https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
            Meine CD u. Vinyl Sammlung
            http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

            Kommentar


              #51
              Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
              Also mir fallen noch 3 Serien ein, die ich gerne auf DVD hätte, schon allein wegen der Kindheitserinnerungen.

              1. Die Muppet Show
              (...)
              Ich will nur die Dr.Bob-Sachen. "Dr. Bob, Dr. Bob, der Patient stirbt!"; "Na, der hat's gut, der hat's wenigstens hinter sich."

              Kommentar


                #52
                @Holgrim, ich werd's zwar auf Festplatte aufnehmen aber der Gedanke war beim Lesen der News derselbe


                Und noch so eine Nachricht:

                Laut TV Wunschliste gibt es jetzt auch die Zeitreisenden (Visitors) endlich auf DVD: Die Zeitreisenden - Die komplette Serie (5 DVDs): Amazon.de: Jon Erik Hexum, Meeno Peluce, Gregg Henry, Jerrold Immel, Elliott Kaplan, Jack A. C. Redford, Bernard McEveety, Paul Stanley, Virgil W. Vogel: DVD & Blu-ray Das war diese "Held und junger Sidekick reisen mit hilfe einer Taschenuhr überall hin und korrigieren historische Ereignisse, die schiefzugehen drohen" Sache. Hab ich als vielleicht 10, 12 jähriger Knirps geliebt

                JAAAAAH!

                Oh merkwürdig, die stand da oben ja gar nicht bei O.o Ich hätte schwören können dass ich die auch schon erwähnt hatte O.o
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  Was ganz dringend auf DVD erscheinen sollte ist "Doogie Houser M.D."
                  Ich hab letztens bei so einem Quiz am Radio die Titelmelodie gehört und seitdem geht mir die Serie nicht mehr aus dem Kopf!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    #54
                    Was ich mir sehnlichst auf DVD wünsche wäre "Allein gegen die Zukunft" eine Serie die '97 rum nachmittags auf VOX zu sehen war. Es geht quasi um eine Katze, die einem Kerl jeden morgen die Zeitung von morgen bringt.

                    Ansonsten hätte ich noch gerne (wenigstens) Season 2 und 3 von "Third Watch" Glücklicherweise erscheint demnächst eeeeeendlich Season 2 in den USA, das macht uns Hoffnung, dass die Serie auch in Deutschland auf DVD fortgesetzt wird.
                    "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                    Kommentar


                      #55
                      Hmm ich würde Early Edition dann doch ein wenig anders umschreiben

                      Es geht um einen Kerl, dem jeden Morgen eine Katze die Zeitung vom jeweils folgenden Tag bringt
                      Hauptdarsteller ist sicherlich nicht die feline Schicksalsbotin sondern der arme Tropf der fortan dem Schicksal auf die Sprünge helfen darf

                      Ist aber eine Klasseserie gewesen, der Wunsch nach der DVD geniesst meine Unterstützung. Ist aber bei der derzeitigen Nostalgiewelle sicher nur eine Frage der Zeit.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                        Es geht um einen Kerl, dem jeden Morgen eine Katze die Zeitung vom jeweils folgenden Tag bringt
                        Hauptdarsteller ist sicherlich nicht die feline Schicksalsbotin sondern der arme Tropf der fortan dem Schicksal auf die Sprünge helfen darf

                        Ist aber eine Klasseserie gewesen, der Wunsch nach der DVD geniesst meine Unterstützung. Ist aber bei der derzeitigen Nostalgiewelle sicher nur eine Frage der Zeit.
                        *lol* Ich wollte nicht so genau ins Detail gehen. Wenigstens weißt du, welche Serie gemeint ist.

                        Ja, hoffen wirs mal...

                        Ach ja, wie hiess nochmal diese eine SciFi-Serie aus den frühen 90ern? lief kurze Zeit in Deutschland. Jede Folge endete mit "Oh Mist" (wenn ich mich nicht irre)
                        "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kaze Beitrag anzeigen
                          Was ich mir sehnlichst auf DVD wünsche wäre "Allein gegen die Zukunft" eine Serie die '97 rum nachmittags auf VOX zu sehen war. Es geht quasi um eine Katze, die einem Kerl jeden morgen die Zeitung von morgen bringt.

                          Ansonsten hätte ich noch gerne (wenigstens) Season 2 und 3 von "Third Watch" Glücklicherweise erscheint demnächst eeeeeendlich Season 2 in den USA, das macht uns Hoffnung, dass die Serie auch in Deutschland auf DVD fortgesetzt wird.
                          Das kann man so unterschreiben!
                          Ich fand "Allein gegen die Zukunft" auch super!

                          Und "Third Watch" will ich endlich haben!!!!!!!!!!!!
                          Und nicht nur die zweite und dritte staffel, sondern Alle!!!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Das kann man so unterschreiben!
                            Ich fand "Allein gegen die Zukunft" auch super!
                            Lass uns eine Petition starten. Oder gibts bereits eine?

                            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Und "Third Watch" will ich endlich haben!!!!!!!!!!!!
                            Und nicht nur die zweite und dritte staffel, sondern Alle!!!
                            Aber die erste Season gibts doch schon
                            Ja, okay.
                            Aber alles nach S#03 sieht in D wohl schlecht aus, da die Serie ja bereits nach drei Staffeln abgesetzt wurde. Dass Season 2 in den USA erst jetzt veröffentlicht wird (7. Juli) wundert mich schon etwas, aber besser spät als nie.
                            "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                            Kommentar


                              #59
                              Folgende Serien könnten doch endlich mal mit einer deutschen Synchronisation auf DVD veröffentlich werden:



                              -The Tripods/Die dreibeinigen Herrscher (1984 - 1985)


                              -He-Man and the Masters of the Universe (Zeichentrickserie/Neuauflage aus dem Jahr 2002)
                              Von dieser Serie kamen ja leider nur die ersten 13 Folgen auf DVD raus.
                              Auch wenn die Serie eingestellt wurde, so könnte man doch endlich mal die restlichen Folgen der 1. Staffel und die 2. Staffel auf DVD rausbringen


                              -Droids/Freunde im All (1985)
                              Zeichentrickserie über die beiden Droiden R2-D2 und C-3PO aus Star Wars.


                              -Die Ewoks (1985-1986)
                              Von den Ewoks gab es doch auch mal eine Zeichentrickserie.
                              Zuletzt geändert von Richy; 12.07.2009, 06:34.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Kaze Beitrag anzeigen
                                Lass uns eine Petition starten. Oder gibts bereits eine?



                                Aber die erste Season gibts doch schon
                                Ja, okay.
                                Aber alles nach S#03 sieht in D wohl schlecht aus, da die Serie ja bereits nach drei Staffeln abgesetzt wurde. Dass Season 2 in den USA erst jetzt veröffentlicht wird (7. Juli) wundert mich schon etwas, aber besser spät als nie.
                                Da irrst du dich! Die Serie hat 6 Staffeln! In Deutschland liefen aber bis jetzt nur 3!

                                "Third Watch - Einsatz am Limit" (1999) - Episode list

                                Und die erste hab ich auch schon lange
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X