Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Naja, man könnte ja den ersten Post immer verändern, aber dann hätte Dr.Bock immer viel zu tun, oder er erweitert die Kompetenzen für zwei, oder drei von uns und macht uns zu "MOD`S-Light" speziell für diesen Thread . Nein, Spaß beiseite. IMO ist es O.K., wenn alle paar Posts eine aktualisierte Liste kommt, zumindest sollte sie 1 mal pro Seite erscheinen, dass die Leute nicht ewig suchen müssen. .........ach, ich weis auch nicht .............. lassen wir uns einfach überraschen, wie es ankommt und ob die Leute diesen "Service" überhaupt nutzen möchten. Wenn es niemanden interessiert habe ich auch keine Lust mir die Arbeit damit zu machen.
    Einmal pro Seite klingt gut. Forumsstandard ist IIRC 25 Postings, da die meisten Leute nur 2, 3 Einträge ergänzen wäre das immer noch genug.





    Ach Mist, mittlerweile hatte ich noch mindestens drei weitere Serien, die ich hier eintragen wollte, aber natürlich fallen die einem nur ein, wenn man fernab des Internets zB im Büro sitzt... *seufz*




    Time Trax
    Die Zeitreisenden (die UK Fassung gibt es, eine deutsche leider nicht)
    Tek War (gab mal VHS aber wohl keine DVD Fassung)
    Die Königin der 1000 Jahre
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Würderbare Jahre

      Die Serie zeigt die Kindheit der Hauptfigur Kevin Arnold und seiner Freunde in den späten 1960er und frühen 1970erJahren. Die Geschichten werden rückblickend vom erwachsenen Arnold aus dem Off kommentiert . Viele der Folgen beschäftigen sich mit Themen der damaligen Zeit, wie z. B. dem Vietnam-Krieg, Studenten-Demos, den Morden an Robert F. Kennedyund Martin Luther King etc., aber natürlich auch mit den privaten Problemen der Protagonisten in Sachen Liebe, Schule, Familie und Freunde.
      =/\= =/\=

      Kommentar


        #33
        Mission Erde sollte mal erscheinen ......hab ich immer gerne gesehen ....leider wurde die 5 staffel ja nie synchronisiert ...was ich ebenfalls sehr schade finde .... naja.....jetzt wird andromeda neu aufgelegt ...vielleicht kommt dann auch earth: final conflict endlich auf dvd (also auf deutsch)

        Kommentar


          #34
          Space Rangers
          Viper
          Time Tunnel
          Time Trax

          Wäre super wenn es diese Serien mal auf DVD (vorallem deutsche Fassung) geben würde.

          Kommentar


            #35
            Ich suche/warte schon lange nach/auf die Serie 7 Days allerdings scheint sich da nix zu tun
            We are Rangers.
            We walk in the dark places no others will enter.
            We stand on the bridge, and no one may pass.
            We live for the One, we die for the One.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
              Ich suche/warte schon lange nach/auf die Serie 7 Days allerdings scheint sich da nix zu tun
              ja Seven Days. Und dazu noch SU2 (Special Unit Two) Die Monsterjäger...
              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
              Star Trek - A New Generation --- Feedback

              Kommentar


                #37
                40-er und 50-er Jahre Musicals...
                Es gab da mal ein wunderbares Peter Pan Musical in den 50-ern... mit schönen Songs..... das kam aber auch schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr im TV...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar


                  #38
                  Ganz klar auch: Sophie et Virginie.

                  Kommentar


                    #39
                    Äääähhhmmm, keiner macht sich anscheinend die Mühe, die Liste zu vervollständigen........ naja, ich kann gerade zeittechnisch nicht. Parallax scheint auch keine Zeit mehr zu haben..........

                    dann warten wir noch ein paar Vorschläge ab, damit es sich lohnt

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #40
                      Was echt mal auf DVD erscheinen könnte, ist "Wunderbare Jahre". Immermal wieder gab es Gerüchte, und auch schon die Möglichkeit der "Reserveierung" bei amazon, sofern die Serie mal erscheint, aber bis heute ist nichts passiert. Scheinbar gibt es Probleme mit den Rechten für die Songs, die in der Serie im Hintergrund abgespielt werden. Da scheint der Aufwand den Nutzen wohl nicht zu rechtfertigen, anders kann ich mir das endlose Warten nicht erklären...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Scheinbar gibt es Probleme mit den Rechten für die Songs, die in der Serie im Hintergrund abgespielt werden. Da scheint der Aufwand den Nutzen wohl nicht zu rechtfertigen, anders kann ich mir das endlose Warten nicht erklären...
                        Ja, das stimmt. Die haben ihre Verträge damals nicht so formuliert, dass die Songs im Rahmen der Serie auch auf einem anderen Medium als VHS veröffentlicht werden dürfen. Und die Musikstudios wollen das jetzt natürlich ausnützen und nochmal Kohle machen.

                        Ich habe gelesen, dass "Wunderbare Jahre" deshalb angeblich in den USA ohne die Songs erschienen ist/erscheint. Ziemlicher Unsinn halt bei einer Serie, die ihren Charme auch sehr aus der Musikauswahl gezogen hat.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #42
                          Neue Seite = neue Liste!

                          Serien
                          • 77 Sunset Strip
                          • Automan
                          • Bob Morane
                          • Captain Future (Wiederauflage)
                          • Captain Power and the Soldiers of the Future
                          • Chris Colorado
                          • C.O.P.S.
                          • Daktari
                          • Der Mann aus Atlantis
                          • Der Mann in den Bergen
                          • Die Abenteuer des Brisco County jr.
                          • Die dreibeinigen Herrscher [Tripods]
                          • Die Königin der 1000 Jahre
                          • Die Zeitreisenden
                          • Disney's Gargoyles
                          • Doctor Who (die alten Folgen aus den 80ern)
                          • Dragonball Z
                          • Earth 2
                          • Ein Mountie in Chicago
                          • Formel Eins - Die komplette 80er Jahre Musik Serie
                          • Hardcastle und McCormick
                          • Inhumanoids
                          • Love Boat
                          • Max Headroom
                          • Mission Erde
                          • Ronny´s Pop Show (alle Folgen)
                          • Seven Days
                          • Sophie und Virginie
                          • Space 2063 [Space - Above and Beyond]
                          • Space Rangers - Fort Hope
                          • Stingray
                          • Streethawk
                          • SU2 - Special Unit 2
                          • Tek War
                          • Time Trax
                          • Time Tunnel
                          • T.J. Hooker *
                          • Tommy´s Pop Show
                          • Viper
                          • Wunderbare Jahre
                          • Zurück in die Vergangenheit *


                          *) Einige Folgen oder Staffeln sind auf deutsch erhältlich


                          Filme
                          • Abenteuer Atlantis
                          • Arena
                          • Batman und das Phantom
                          • Beastmaster das Auge des Braxus
                          • Beastmaster der Befreier
                          • Beastmaster der Zeitspringer
                          • Ben - Aufstand der Ratten
                          • Big Boy - Der aus dem Dschungel kam
                          • Black Moon
                          • Blinde Wut
                          • Blue Yonder - Flug in die Vergangenheit
                          • Buck Rogers (der Pilotfilm in Spielfilmlänge)
                          • Cannonball Fieber - Auf dem Highway geht´s erst richtig los
                          • Class of Nuke ém High
                          • Cyborg
                          • Das Duell der Besten
                          • Dead On Arrival- Bei Ankunft Mord
                          • Der Geächtete von Gor
                          • Der Kampfkoloss
                          • Der Mond über Plymouth
                          • Der Ritter aus dem All
                          • Der Tanz des Drachen
                          • Destroyers
                          • Die 1000 Augen der Ninjas
                          • Die Barbaren
                          • Die Eroberung des Weltalls
                          • Die Galaxis der Gesetzlosen
                          • Die Herrschaft der Ninjas
                          • Die Mars Chroniken
                          • Ein ehrenwerter Gentleman
                          • Electric Dreams
                          • Escalation (Dead End Drive In)
                          • Fast Foreward
                          • Final Approach
                          • Fireflash - Der Tag nach dem Ende
                          • Flucht von Atlantis
                          • Fortress - Die Festung
                          • Future Project
                          • Galaxy der Zeitlosen
                          • Gefangen im All
                          • Gesucht: Tot oder lebendig
                          • Goliath - Sensation nach 40 Jahren
                          • Gor
                          • Gunbus
                          • Gunmen
                          • High Spirits
                          • Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
                          • Kampf um die 5. Galaxis
                          • Kapitän Nemo und die Unterwasserstadt
                          • Karriere mit links
                          • Kazam
                          • Knight Rider 2000
                          • Krieg der Eispiraten
                          • Loverboy ( Achtung, der mit Patrick Dempsey )
                          • Die Indianer von Cleveland [Major League]
                          • Masters of the Universe (der mit Dolph Lundgren)
                          • Megaforce
                          • Metalstorm
                          • Mission Galactica - Angriff der Zylonen (den Film in Spielfilmlänge)
                          • Moontrap
                          • Nightflyer
                          • Peter Pan (Mary Martin Musicalvariante, USA 1960)
                          • Powder
                          • Proxima Centauri 3 - Revolte im All
                          • Radioactive Dreams
                          • Raumkreuzer Hydra - Duell im All
                          • Redwing - Flucht vor den schwarzen Droiden
                          • Ritter der Zeit
                          • Run ( Achtung, der mit Patrick Dempsey )
                          • Shadow und der Fluch des Khan
                          • Shadowchaser 3
                          • She ...eine verrückte Reise in die Zukunft
                          • Solarfighters
                          • Space Camp
                          • Space Mutiny
                          • Spacehunter - Jäger im All
                          • Starfight
                          • Steel Man (Steel - Der stählerne Held)
                          • Sternenkrieg im Weltraum
                          • Straße der Verdammnis
                          • Sturzflug durch die Zeit [Biggles]
                          • Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann
                          • Tuff Turff – Zoff in L.A.
                          • Voyage of the Rock Aliens
                          • Zeit des Grauens - There Is Something Out There ( 2-Teiler )
                          • Zero Zero (Futuristisches Musical von Mike Batt)
                          • Zoff in der Hoover-Academie [Making Grade]
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            War gerade mal wieder im Sitcom-Thread. Eine Serie, die unbedingt auch DVD erscheinen sollte, ist "Chaos City". Zumindest die Staffeln mit Michael J. Fox würde ich mir sicher besorgen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Shadow und der Fluch des Khan ist jetzt in Großbritannien erschienen (The Shadow). Amazon.co.uk hat heute meine Bestellung verschickt.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #45
                                Moin, moin!

                                Tripods (dreibeinige Herrscher) gibts jetzt in UK (Beide Staffeln) und Koch Media hat die Lizenz für Deutschland erworben.

                                Aber was ich gern noch auf DVD hätte:
                                Mystery Science Theater 3000 - die restlichen Filme...und das sind einige.. gibt es leider nur zum Teil aus US

                                Gruß,
                                John
                                "In der Macht der Dunkelheit liegt eine Spur von Dämlichkeit" - Beetlejuice

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X