Zitat von makkie

Beitrag anzeigen

Ach Mist, mittlerweile hatte ich noch mindestens drei weitere Serien, die ich hier eintragen wollte, aber natürlich fallen die einem nur ein, wenn man fernab des Internets zB im Büro sitzt... *seufz*
Time Trax
Die Zeitreisenden (die UK Fassung gibt es, eine deutsche leider nicht)
Tek War (gab mal VHS aber wohl keine DVD Fassung)
Die Königin der 1000 Jahre

. Nein, Spaß beiseite. IMO ist es O.K., wenn alle paar Posts eine aktualisierte Liste kommt, zumindest sollte sie 1 mal pro Seite erscheinen, dass die Leute nicht ewig suchen müssen. .........ach, ich weis auch nicht
. Nein, Spaß beiseite. IMO ist es O.K., wenn alle paar Posts eine aktualisierte Liste kommt, zumindest sollte sie 1 mal pro Seite erscheinen, dass die Leute nicht ewig suchen müssen. .........ach, ich weis auch nicht  .............. lassen wir uns einfach überraschen, wie es ankommt und ob die Leute diesen "Service" überhaupt nutzen möchten. Wenn es niemanden  interessiert habe ich auch keine Lust mir die Arbeit damit zu machen.
 .............. lassen wir uns einfach überraschen, wie es ankommt und ob die Leute diesen "Service" überhaupt nutzen möchten. Wenn es niemanden  interessiert habe ich auch keine Lust mir die Arbeit damit zu machen.

Kommentar