Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du meinst wohl eher für Baby's die auf Jump and Run stehen! Allerdings denke ich das der GameCube sicher ein anderes Image bekommt alleine schon durch Resident Evil!

    Kommentar


      ich weiss nicht, ob das so klappt.

      bisher war es auch immer so, dass die spiele für n64 entweder so brutal waren, dass sie auf dem index gelandet sind, oder eben genau das gegenteil und total niedlich.

      oder es gab spiele im niedligen gewand mit erwachsenen inhalt (conkers bad fur day zb ), was man ohne wissen gleich als einfaches j&r abgestempelt hätte.

      ich bin mal gespannt. potential hat die konsole allemal, aber es müssen halt alte fehler beseitigt werden und ein paar gute rpgs und prügelspiele her, die sich auf dem konsolenmarkt besonders gut verkaufen.
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


        Den guten alten PC wird die Konsole aber sicher nie ablösen!

        Nintendo verkauft sich auf jedenfall in Japan wie blöd! Wie ich 8 Jahre war, da war der NES das allergrösste für mich! Super Mario Bros. oder Tetris sind richtige Klassiker!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          NES war wirklich DIE Hammerkonsole schlechthin...zumindest in meiner "Jugendzeit".
          Tetris in Farbe; Super Mario Bros (1,2,3), die ganze Kyrbie - Teile (okay, die kamen erst später)...das war super, echt.

          Allerdings haben mir meine Eltern nie solch ein Ding gekauft, weswegen ich ständig bei meiner Tante (wohnte nebenan) war, und dort gespielt habe.
          Das fing echt ne zeitlang an, wenn ich von der Schule heimkam...und endete erst, wenn es Abendessen gab.

          Kommentar


            @Zefram: Kannst du dich noch an den Nintendo World Cup erinnern! Das Fussball-Game war irrsinnig cool! Da konnte man pro Match immer von Superschüsse machen die auf jedenfall ins Tor gingen! Und man konnte faulen so viel man wollte!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.
              @Zefram: Kannst du dich noch an den Nintendo World Cup erinnern! Das Fussball-Game war irrsinnig cool! Da konnte man pro Match immer von Superschüsse machen die auf jedenfall ins Tor gingen! Und man konnte faulen so viel man wollte!
              Das Spiel kenn ich, ein Freund hatte das mal. Und heute gibt´s das auch noch, nur heißt das jetzt Fifa 2002
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                hehe

                das spiel fand ich damals total geil... kaum (keine?) regeln und dann einfach aufs tor druffe... und dann konnte man das doch sogar zu viert spielen, oder?

                und auf manchen plätzen so fette steine, über die man stolpern konnte... hihi

                ich hatte nie selbst ein nes, aber ich hab jede sekunde bei verwandten genutzt, um damit zu spielen. selbst als das snes draußen war (das hat ich dann auch selber), wollt ich nes zoggn
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                  Original geschrieben von captain slater

                  Das Spiel kenn ich, ein Freund hatte das mal. Und heute gibt´s das auch noch, nur heißt das jetzt Fifa 2002
                  Ja und zwischen Nintendo World Cup und Fifa 2002 gibt es grafisch wie technisch eigentlich keine wirkliche Weiterentwicklung!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Die PS2 wird das Rennen nicht machen.

                    Die ist jetzt schon eine zeit lang draussen und irgendwie fällt es nicht auf das es sie gibt. Ist für mich ein Zeichen das sie den Durchbruch nicht geschafft hat.
                    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                    (Francois de La Rochefoucauld)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Polterratio
                      Die PS2 wird das Rennen nicht machen.

                      Die ist jetzt schon eine zeit lang draussen und irgendwie fällt es nicht auf das es sie gibt. Ist für mich ein Zeichen das sie den Durchbruch nicht geschafft hat.
                      Gut der Hauptmarkt der Konsolen sind aber auch immer noch die USA und Japan! Dort hat sich die Playstation 2 wie blöde verkauft!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Polterratio
                        Die PS2 wird das Rennen nicht machen.

                        Die ist jetzt schon eine zeit lang draussen und irgendwie fällt es nicht auf das es sie gibt. Ist für mich ein Zeichen das sie den Durchbruch nicht geschafft hat.


                        Wie soll sie denn auffallen? Die XBox oder der Gamecub sind auch nicht ständig in den Nachrichten. Die einzige Sendung die sich mit den Konsolen beschäftigt ist GIGA Games und die haben bis auf Halo und Dead or Alive 3 noch keine großartigen XBox Spiele vorgestellt. Halo hat für mich auch nicht die großen Erwartungen erfüllt.

                        Die Woche hatten sie Metal Gear Solid 2 Preview im Test das Spiel wird noch für wirbel sorgen. Bis FF 10 ist es auch nicht mehr lang hin. Das bringt die P2 schon noch mal in die Nachrichten.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          @ Bas:
                          Ohja...FF...das war doch das, wo der Film 130 Mio$ gekostet hat, und sage und schreibe fast die Hälfte der Kosten wieder eingespielt hat!
                          RESPEKT!

                          Und der Film war richtig SCHLECHT, da geb ich euch recht.

                          Kommentar


                            Jetzt fühlst du dich wo ganz toll was?

                            Der Film ist nicht mit den Spielen zu vergleichen!
                            FF 7 oder 8 (ich blick bei den Teilen nicht mehr durch) waren die Figuren echten Menschen nachempfunden, weswegen der auch nicht so der bringer war aber alle anderen Teile die wirklich nach Fanatsy aussahen sind einfach genial. Es gibt keine besser Spiele Serie.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              Hilfe wenn ich schon dieses netten kleinen kuschligen Gesichter von den Figuren aus FF sehe wird mir schlecht! Sorry Bastard aber diese Japans-Spiele sind, IMHO, der letzte Schrott! Da kann ich mir gleich Sailor Moon ansehen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Und wieso sind sie der letzte Schrott? Doch nicht nur wegen ihreses aussehens.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X