Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von TJwuppert
    also ich hab auf der cebit halo gesehen und irgendwie... naja... es hat teilweise bei etwas größeren kämpfen outdoor doch schon geruckelt. zwar nicht herbst, aber halt doch schon. ungefähr so stark, wie wenn man aufm n64 manche spiele mit high-res gespielt hat. das hat mich dann schon enttäuscht...
    Gut aber das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig! Das mit dem ruckeln kann sich bis zum Release-Termin noch ändern!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ich hätte geglaubt Halo wär ein Starttitel und 2. hatten die Entwickler ja genug Zeit und 3. ist die XBox eigentlich schon herausen.
      (Zufallssmilie des Postings)
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        halo ist auch schon fertig und draußen (starttitel)... in den usa auf jeden fall... in japan ka... und wies bei uns aussieht erst recht ka

        aber das soundsystem auf dem die das gezeigt haben (eigentlich war das ja die präsentation und nicht halo ) war schon ganz ok.
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


          Original geschrieben von TJwuppert
          halo ist auch schon fertig und draußen (starttitel)... in den usa auf jeden fall... in japan ka... und wies bei uns aussieht erst recht ka
          Für die X-Box ist das Spiel schon heraussen aber doch noch nicht für den PC oder!?! Ich meinte ja die PC-Version könnte noch verbessert werden!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            aaahhhsoooo.... nee, für pc natürlich nicht...

            das will ich doch hoffen weiss aber auch nicht, was die fürn system anpeilen, auf dem das flüssig laufen soll...
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


              Original geschrieben von TJwuppert
              also ich hab auf der cebit halo gesehen und irgendwie... naja... es hat teilweise bei etwas größeren kämpfen outdoor doch schon geruckelt. zwar nicht herbst, aber halt doch schon. ungefähr so stark, wie wenn man aufm n64 manche spiele mit high-res gespielt hat. das hat mich dann schon enttäuscht...
              Ich habs auch gespielt, auf dem Nvidia Stand, aber ich muss sagen das es doch recht flüssig lief ausser wenn man zu sehr am Ballern war dann wurde es nen bisschen Nervig aber es störte nicht den Spielverlauf!

              Kommentar


                ja, es stört auch nicht soo besonders, aber von der angekündigten x-box (mit den ersten videos... der riesen roboter, bill gates arbeitszimmer, spiegelungen im wasser mit schmetterlingen die das x formen etc), die dann auch noch recht happig deuer ist, hatte ich dann doch erwartet, dass das da nix ruckelt

                vor allem bei den ersten games, sollte die grafik doch noch nicht an die grenzen stoßen. oder die programmierer haben noch nicht alle kniffe genutzt, und kennen sich noch nicht perfekt mit der hardware aus.

                den spielverlauf stört es sicher nicht. nur meinen ersteindruck hat es ein kleinwenig nach unten gerückt


                btw: hab eben auf kabel1 nachrichten (kam vor raumschiff enterprise ) gesehen, dass sony seine ps2s abbauen muss, weil das gegen die regeln der cebit vestößt, da zocken zu können. jedenfalls am eigenen stand. wenns ein drittanbieter anbietet (nvidia oder irgendwein monitorhersteller zb), dann ist das in ordnung... find ich schon ziehmlich dreist, dass da microsoft geklagt hat...
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                  Wo du es sagst bei MS am Stand konnte man wirklich nicht zoggen ich habs bei Nvidia gespielt wie ich schon sagte! Aber auch so finde ich es doof denn dann dürfte ja kein Hersteller seine eigenen Sachen anbieten!

                  Kommentar


                    Warum darf ein Anbieter nicht seine eigenen Produkte vorführen!?! Klingt ja ziemlich absurd!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      hmm... die konsolen dürfen zwar am eigenen stand gezeigt werden, jedoch dürfen sie nicht für die besucher zum spielen da sein. deswegen kann man bei der xbox am microsoft stand nur durch so nen gang durch gehen und sich das angucken. an ständen von drittherstellern scheint das aber in ordnung zu sein.

                      ist schon irgendwie komisch. ich kann mir nur vorstellen, dass die veranstalter wollen, dass die cebit als reine "business"-messe da steht... und für die spiele und konsolen die firmen die cebit home nutzen... ansonsten wäre die cebit zu überladen, wenn das alle so machen würden...

                      wie auch immer... ich weiss es auch nicht genau.. gibts dieses jahr die cebit home? oder war die irgendwie gestrichen worden? war da was? gabs die überhaupt mal oder ist das nur ein hirngespinnst von mir? bin zu müde, um das noch zu blicken
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                        Ich bin kein Spieler und habe eigentlich keine Ahnung von dem ganzen kram aber ich glaube der Markt ist groß genug für die 3 Konsolen Systeme sind ja nun nicht mehr und sollte es nur eine Geben wehren die Preise doch nochhöher als sie ohnehin schon sind.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          Ich brauch keine Spielekonsole!!!
                          Die kosten so viel, um dann nur damit spielen zu können. Da lob ich mir meinen schönen PC. Mit dem kann ich auch spielen, und noch vieles anderes.

                          Schon allein die Steuerung!! Am PC kann ich mir aussuchen, ob mit
                          - Gamepad
                          - Tastatur
                          - Maus
                          - Joystick
                          - ...
                          Am schlimmsten sind ja die Aufbau- oder Echtzeit-Strategie Spiele mit so einem Controller!!! Wenn man überhaupt für eine Konsole selbige bekommt.


                          Nein, ich muss nicht so viel Geld ausgeben, wenn ich noch viel mehr Spass mit meinem Computer haben kann!

                          Kommentar


                            Auch wenn wir diese Diskussion jetzt schon 1000 mal hatten den PC muss man mindestens alle 2 Jahre neu aufrüsten um auf dem neusten Stand zu sein! Eine Konsole ist mindestens 4-6 Jahre auf dem Markt eher eine neue kommt und bei der PSOne kommen heute noch echt geile Games raus!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Commander Tucker
                              Eine Konsole ist mindestens 4-6 Jahre auf dem Markt eher eine neue kommt und bei der PSOne kommen heute noch echt geile Games raus!
                              Gut deswegen spielst du dann auch nur technisch veraltete Spiele auf einer technisch veralteten Konsole!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ähm...wie nennst du meine PS2??? Veraltet??? Naja bald hab ich die XBox und dann reden wir nochmal über veraltet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X